Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich: Die lustigen Spiele und die ungezwungene Stimmung garantieren Spaß ohne Ende.

Bauer Rudis olympischer Gedanke ist schnell erzählt: Ob man liegt, sitzt oder steht – jeder ist Athlet! Doch garantiert nicht erst am Ende der Spiele rund um den Bau­ernhof liegen sie eh alle: grunzend vor Lachen am Boden, sodass der Eber glaubt, die Verwandtschaft sei angereist.

Neugierig? Schreib uns.

Günter

Günter macht sie alle glücklich!

Schaut mal rein!

Olympiade

Bauer Rudi gehts um die Freude am Miteinander, während der eine sich ‘nen Wolf sägt und der andere zeigt, wie viel Bauernschläue in ihm steckt. 

Ärmel hochkrempeln

Herzhafte
Hausmannsküche

Damit niemand schlapp macht, ist natürlich für stärkenden Imbiss und abkühlende Getränke gesorgt. Unsere herzhafte Hausmannsküche landet nämlich stets selbst in den Medaillenrängen.

Essen fassen!

Für jeden Anlass zu haben

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich: Die lustigen Spiele und die ungezwungene Stimmung garantieren Spaß ohne Ende. Doch für welche Anlässe kannst du die Bauernolympiade veranstalten. Ganz einfach:

  • Hochzeiten
  • Firmenevents
  • Geburtstage
  • Und für alles andere

Kleines Spiele-Lexikon

Feier mit Spaßprogramm – Bauernolympiade buchen!

Hey Du! Mitkommen, Spaß haben! Verbinde deine Feier einfach mit unserer beliebten Bauernolympiade. Die abwechslungsreichen Disziplinen können individuell dazu gebucht werden und finden wetterabhängig auf unserem 20 000 qm großen Gelände im Freien oder in unserem brandneuen Indoorbereich statt. Mit Startschuss per Lachsalve wird deine Feier zum unvergesslichen Erlebnis.

Herzhafte Hausmannsküche

Klar, dass dein Sportsgeist belohnt werden muss – nicht nur mit unserem hausgemachten Likör zur Siegerehrung (inkl.), sondern auch mit herzhaften Snacks und optimaler Getränkeversorgung. Oder du buchst die passende Abschlussfeier gleich dazu, bei der es nochmal richtig was auf die Teller gibt. Sprikeltrixer Spezialität ist hierbei die liebevoll angerichtete Hausmannskost.

Olympische Disziplinen

Abwechslungsreiche Spiele für jedes noch so versteckte Bauerntalent, das sich gerne zeigen will, gibt es bei uns zuhauf. Ob Zweikämpfe an der Säge, flinke Finger am Euter oder schweinische Schätzfragen – wir haben für jeden Gast die passende Herausforderung in petto. Dabei gilt stets Bauer Rudis olympischer Gedanken: Ob man liegt, sitzt oder steht – jeder ist Athlet.

Noch mehr Spaß

Unser Spaßprogramm umfasst noch weitere Teamevents – stets auf die Gruppengröße und die gewünschte Dauer abgestimmt. Buche doch einfach unser „Bauern-Abitur“ dazu oder teste dein Können und Wissen beim Programm „Schlauer Bauer“. Oder darf es eine Schatzsuche sein? Sprich uns einfach an und wir verraten, was sich dahinter verbirgt!

Eberschätzen

Ein lustiger Spaß für zwischendurch: Unser Eberschätzen. Dass Günters Traumfigur bekannt ist, ist längst allen klar. Aber was bringt er aktuell auf die Waage? Schätze sein Gewicht. Kleiner Tipp: Er wiegt mehr als du!

Baggern?

Du hast Bock auf Baggern? Dann bist du auf Hof Sprikeltrix genau richtig, denn hier werden Kindheitsträume wahr. Wir schicken dich nicht an einen Simulator – Du erlebst das echte Bagger-Abenteuer und Präzisionsarbeit an schwerem Geschütz. Mit Einweisung versteht sich und in Verbindung mit der Bauernolympiade buchbar.

Dresscode & Voraussetzungen

Natürlich freuen wir uns stets über deine Kreativität. Eines ist aber gewiss: Gute Laune und Freude am gemeinsamen Spielen sind die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme an unseren Programmen. Du brauchst weder Trikot noch Leibchen oder Powerriegel. Wer sich trotzdem vorher warmlaufen möchte, kann das im Hühnerstall tun. Ansonsten gilt: Keinerlei Vorbereitung notwendig!

Dauer

Die Programme sind von unterschiedlicher Dauer und umfassen mal anderthalb, mal bis zu drei Stunden Kurzweil. Pipipausen und Zeit für Getränkenachschub sind natürlich Ehrensache.

Deine Eventanfrage
bei Sprikeltrix

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Bauern


Olympiade

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.