Bayerischer Abend

Oans. Zwoa. G’suffa: No a Maß, bidscheen!

Der Bayerische Abend steigt in stilechtem Ambiente und mit ordentlich Futta und oa Maß im Gpäck. Wem das noch nicht genug ist, der bucht ganz einfach unsere Bayerische Gaudi als Programmpunkt mit dazu. Denn klar ist:  Bayern is a Gfui – und das muss man komplett gnießn!

Wir sagen: Schee, dass’d do bist.

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

Deine Eventanfrage
bei Sprikeltrix

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Bayerischer


Abend

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Startschuss
per Lachsalve!

Mindestens genauso viel Spaß macht auch die Bauernolympiade. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Bauernolympiade

Ob man liegt, sitzt oder steht – jeder ist Athlet!

Auf die Plätze, fertig, los!