Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Martin Kock Martin Kock schrieb am 30. Juli 2018 um 15:58:
Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix Team, am 21.07.18 haben wir unseren Sparclubausflug der Feuerwehr Bergkamen, Einheit Oberaden bei euch gemacht. Bei perfektem Sommerwetter haben wir die Bauernolympiade absolviert, jede Menge Spaß dabei gehabt. Der Grillabend war der perfekte Abschluss zum perfekten Tag. Unsere Sparer waren hell auf begeistert von eurem Programm, euren Mitarbeitern und euren tollen hausgemachten Streuselkuchen. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, viele Grüße der Sparclubvorstand der Feuerwehr Bergkamen Einheit Oberaden (Martin, Mareike, Dieter und Dustin)
Nadine u. Joerg Flecke Nadine u. Joerg Flecke schrieb am 23. Juli 2018 um 9:56:
Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix Team, am 07.07.2018 haben wir unsere Hochzeit bei euch auf dem Hof gefeiert. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und genauso perfekt haben wir es bei euch vorgefunden. Die Planung mit euch war unkompliziert. Der Tag selbst war einfach nur wundervoll. Das Essen und die Getränke sehr lecker und euer Team wahnsinnig auf Zack. Das Feedback unsere Gäste war ausnahmslos positiv bis begeistert. Es war ein rundherum gelungener Tag, den ihr uns und unseren Gästen bereitet habt, dafür nochmals unserer herzlichster Dank. Herzliche Grüße Nadine u. Joerg
Lea und Martin Risse Lea und Martin Risse schrieb am 22. Juli 2018 um 10:57:
Liebes Sprikeltrix-Team, vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeitsfeier bei euch in einer wunderschönen Location mit gutem Essen, Service und Getränken feiern durften (besonders die hausgemachten Schnäpse waren der Renner 😉 ). Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und die Resonanz unserer Gäste hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir hatten eine rundum gelungene Feier! Macht weiter so! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter! Den ein oder anderen Gast von uns werdet ihr mit Sicherheit auch demnächst mit einer eigenen Feier bei euch wiedersehen :-). Liebe Grüße, Lea und Martin
andré mentler andré mentler schrieb am 16. Juli 2018 um 11:23:
freitag war firmenfeier bei euch. war super! die location war toll, die orga hat reibungslos funktioniert und es war ein rundum gelungener abend. besonders gefallen hat mir der spät-abendliche ausflug durch den maisfeld-irrgarten.
Krake Krake schrieb am 13. Juli 2018 um 7:02:
Wir haben am 30.06.2018 ein grandioses Sommerfest gefeiert! Unsere Gäste aus nah und fern waren absolut begeistert von der tollen Location! Das Wetter hat es erlaubt, dass wir die ganze Nacht draußen gefeiert haben! Gestärkt von einem leckeren Grillbuffet mit feinen Salaten und der hauseigenen Currysauce, haben wir stundenlang unter dem Abdach getanzt! DJ Uli Rickert hatte immer den richtigen Riecher und hat mit seiner Musik für tolle Stimmung gesorgt! Das Beste allerdings ist die reichhaltige Getränkeauswahl! Jeder Gast findet sein Lieblingsgetränk, die Cocktails sind sehr gut gemixt und es gibt auch viele leckere alkoholfreie Varianten! All das wäre aber nichts ohne das tolle Team rund um Rudi und Susanne Jöring! Wir bedanken uns bei allen, die sich immer freundlich und zügig um uns gekümmert haben für ein unvergessliches Fest!!!
Jason Durrant Jason Durrant schrieb am 6. Juli 2018 um 16:50:
Lieber Rudi! Liebes Team Sprikeltrix! Wir waren anlässlich unseres Grundschulabschlusses der Johannesschule mit einer 4.Klasse bei euch. Da ich bereits vor vier Jahren bei euch war, wusste ich, dass das Abenteuerübernachten eine wunderbare Sache für die Kids wird. Und ich muss sagen: Ihr habt euch nochmal, im Vergleich, zu vor vier Jahren übertroffen!!! Sowohl Kinder, wie auch Eltern waren hellauf begeistert. Das ist euer Verdienst und dafür ein großes Kompliment! Danke & wir sehen uns in vier Jahren!😉👍 Liebe Grüße, Jason Durrant
Annika & Benjamin Bacik Annika & Benjamin Bacik schrieb am 1. Juli 2018 um 11:32:
Hallo Rudi, Hallo Susanne, Es war ein so wundervoller und unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Das Ambiente war wundervoll und einfach nur perfekt. Wir sind glücklich, dass wir euch gefunden und auch gebucht haben, man kann es einfach nur weiterempfehlen. Auch ein Lob an euer Team. Alle waren freundlich, zuvorkommend und egal um was es ging blitzschnell. Hut ab. Für uns als Brautpaar war es ein sehr entspannter Tag, da wir uns um nichts Sorgen machen mussten und alles wie von allein lief. Wir konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und dafür sind wir sehr dankbar!! Es gab nichts, was irgendwie gefehlt oder besser hätte gemacht werden können. Wir hoffen Ihr werdet noch lange so weitermachen, so dass wir noch das ein oder andere Mal in den Genuss eures wundervollen Hofes Sprikeltrix kommen werden. P.S. Danke für den Holunder-Likör. Der macht süchtig 😀
Alisa und Tim Haverland Alisa und Tim Haverland schrieb am 5. Juni 2018 um 17:39:
Hallo Rudi, hallo Susanne, hallo liebes Sprikeltrix-Team! Vor ein paar Tagen durften wir bei euch unsere Hochzeit feiern. Wir hatten uns viel versprochen, aber was dabei herausgekommen ist, ist einfach spitzenklasse! Vom ersten Kennenlernen, über die Planung und dem endgültigen Tag war einfach alles durch und durch positiv! Für uns beide war das der perfekte Tag und wir werden mit Sicherheit nochmal auf euch zu kommen, falls es was zu feiern gibt. Das was ihr euch da aufgebaut habt kann man gar nicht in Worte fassen, dass Ganze muss man einfach einmal live gesehen haben und das wussten wir beim ersten Rundgang über euren atemberaubenden Hof. Das Essen wurde perfekt zubereitet und es gab absolut nichts auszusetzen. Von euren Getränken, besonders den Eigenkreationen, konnte man einfach nicht genug bekommen. Wichtigster Punkt: EUER TEAM! Die Jungs und Mädels die den Abend da waren, waren super aufmerksam, haben jeden Wunsch uns und unseren Gästen von den Lippen abgelesen und waren einfach nur extrem motiviert diesen Tag zu unseren zu machen. Das habt ihr geschafft! Unseren Gästen hat es an nichts gefehlt und es kam durch die Reihe nur positives Feedback. Macht weiter so! Nochmals vielen vielen Dank dafür!! Liebe Grüße von Alisa und Tim
Guderun Deisenroth Guderun Deisenroth schrieb am 4. Juni 2018 um 19:54:
Hallöchen liebes Sprikeltrix Team, es war mal wieder klasse bei euch. Alle haben sich wohlgefühlt und sind begeistert nach Hause gefahren. Unser besonderer Dank gilt Ingrid. Sie hat uns mit viel Herzlichkeit und Umsicht super betreut. Auch an die Küche ein großes Lob. Das Fleisch war auf dem Punkt gegrillt, die Salate und der Nachtisch waren schön angerichtet. Alles schmeckte hervorragend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Unsere Kinder hatten ihren Spaß auf dem Spielplatz und in der Strohburg. Eber " Günter " war natürlich der Star des Tages. Dank des Sprikeltrix Teams hatten wir ein rundum gelungenes Familientreffen. Gudrun und Christian
Gemeinde Ruppichteroth Gemeinde Ruppichteroth schrieb am 1. Juni 2018 um 9:48:
Wir bedanken uns für einen super Tag. Nette Begrüßung, super Bewirtung und echt freundliches Personal. Die Spiele waren einfach Klasse. Das Essen war super und wir haben ein echt tollen Tag verbracht. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.
Jennifer & Biagio Jennifer & Biagio schrieb am 28. Mai 2018 um 21:59:
Hallo zusammen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Sowohl wir als auch unsere Gäste haben diesen sehr genossen. Die Location, die Gastgeber, der Service, das Essen: alles super! Wir können jeden nur empfehlen hier zu feiern. Herzlichen Dank für Alles!
Stephanie McMinn Stephanie McMinn schrieb am 27. Mai 2018 um 20:26:
Vielen lieben Dank für unseren ganz besonderen Tag. Die Location, das Team, Essen und Getränke und diese ganz besondere Atmosphäre hat diesen Tag nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alle waren begeistert von dieser Herzlichkeit und dem ganz besonderen Service. Wir danken euch von Herzen, dass wir mit euch unsere Hochzeit feiern konnten.
Laura u. Simon Laura u. Simon schrieb am 22. Mai 2018 um 13:34:
Hallöchen! Wir haben am 14. April unsere Hochzeit mit einer freien Trauzeromonie in Eurem wunderschönen Garten gefeiert. Bauer Rudi und Bäuerin Susanne hatten alles im Griff und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Die Location war top, das Essen super lecker und das Service-Team total aufmerksam. Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert. Wir werden bestimmt noch die ein oder andere Feierlichkeit bei Euch ausrichten (lassen). Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Nur deshalb konnten auch wir unseren Tag genießen.
Stefanie und Robert Helms Stefanie und Robert Helms schrieb am 21. Mai 2018 um 8:06:
Zitat von dieser Seite: Wir geben zu: trotz der vielen Jahre Routine in der Ausrichtung von Hochzeiten sind wir immer noch ein bisschen aufgeregt dabei. Allerdings nur, weil wir uns selbst sehr auf Euren ganz besonderen Tag freuen – und nicht wegen der Sorge, ob auch alles glatt laufen wird. Denn darin könnt Ihr sicher sein: Das wird es in jedem Fall! Wir haben am 19.05.2018 unsere freie Trauung bei euch gefeiert. Das Zitat oben stimmt zu 100%! Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt. Alle meine Gäste, waren hellauf begeistert vom klasse Service, dem Essen und natürlich auch von der traumhaften Location. Ihr seid sehr schnell auf unsere Wünsche eingegangen und konntet diese super umsetzen. Susanne hat den Traualtar wunderschön dekoriert. Insgesamt war die Deko ein stimmiges Gesamtpaket. Wir hatten eine Hochzeit, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Einen großen Dank an die Familie und natürlich an das super Service Team. Lieben Gruß Stefanie und Robert
Carmen & Joachim Neumann Carmen & Joachim Neumann schrieb am 7. Mai 2018 um 17:08:
Wir haben auf dem Sprikeltrix Hof eine Weinprobe mit unseren Kunden veranstaltet und hatten dafür das Blockhaus zur Verfügung. Dieses und das ganze Ambiete (Grünanlagen, Kamin, eingedeckte Tische) haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Das Essen (Spargelbuffet) war super lecker! Unsere Gastgeber und unsere Bedienung Tine waren extrem freundlich und aufmerksam. Kurzum, wir kommen gerne wieder!
Maria Högner Maria Högner schrieb am 7. Mai 2018 um 13:32:
Liebes Sprickeltrix Team wir möchten uns für einen tollen Tag bei euch bedanken . Unser Betriebsausflug zu euch hat allen super gut gefallen . Wir wurden sehr gut betreut und das Essen war auch sehr lecker . Wir hatten sehr viel Spaß und wir werden auf alle Fälle wieder kommen . Man merkt einfach das ihr mit dem Herzen dabei seid . Alles gute für euch und bis zum nächsten mal
Tammes Tammes schrieb am 7. Mai 2018 um 10:28:
Wir hatten unser LVR Klinikum Betriebsfest hier und wir hatten verdammt viel Spaß gehabt. Das ganze Anwesen ist so toll gestaltet. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ganze Team war so nett und wir wurden die ganze Zeit super umsorgt. Später wurde es etwas frisch und es wurde für uns der Ofen angemacht. Gemütlicher geht es einfach nicht mehr. Vielen vielen Dank für den schönen Tag. Viele Grüße auch an Günter! ;o)
Franz Streitbürger Franz Streitbürger schrieb am 19. April 2018 um 12:05:
Hallo Susanne, hallo Rudi, vielen lieben Dank für die nette und freundliche Aufnahme der 12 Tornados bei Euch auf dem Hof. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr umsorgt und wohl gefühlt. Es ist toll, was Ihr aus Eurem Anwesen gemacht habt. Mit sehr viel Liebe zum Detail muss man sich bei Euch und bei Eurem leckeren Holunderlikörchen wohlfühlen. Wir haben unseren Auftritt beim Junggesellinnenabschied genossen. Es war wieder ein Auftritt, von dem wir noch lange erzählen werden. Nochmal ein riesiges Kompliment an Euch, Euer Team und Eure Gastfreundschaft. Männerballett "12 Tornados" "Mit uns feiern" www.12tornados.de
Kant /Neise Kant /Neise schrieb am 13. März 2018 um 17:55:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben bei euch Anfang Februar eine ganz tolle Hochzeitsfeier verbracht!!! Vom Grillbuffet, der Betreuung und vorallem der Bedienung waren wir und alle Gäste begeistert. Das war bestimmt nicht das Letzte Fest bei euch. Ganz großes Lob an das ganze Team
Kinder- und Jugendhospiz Balthasar Kinder- und Jugendhospiz Balthasar schrieb am 29. Januar 2018 um 11:01:
Lieber Bauer Rudi, liebes Team, wir durften am vergangenen Freitag unseren Mitarbeiter-Ausflug auf eurem Erlebnisbauernhof verbringen und wir möchten von Herzen Danke sagen. Danke für die großartige Bewirtung, das tolle Ambiente und die Führung inklusive Küsschen von Eber Günther:-) Die Bauernolympiade hat auch super viel Spaß gemacht! Wir hatten eine wunderbare Zeit, die wir sehr genossen haben. Liebe Grüße vom gesamten Team des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar