Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
235 Einträge
Beppi Beppi aus Paderborn schrieb am 18. Oktober 2020 um 18:36:
Es war ein absolut gelungener Junggesellenabschied gestern bei Euch 🎉 die „Spiele“, allen voran „Günter 🐷“ waren sehr lustig und haben Spaß gemacht! Das Ambiente ist toll und hat sich für unsere Gruppe super angeboten! Weiter so 👍🏻
Anja und Pascal Ernst Anja und Pascal Ernst aus Rüthen schrieb am 15. Oktober 2020 um 13:54:
Lieber Rudi, liebe Susanne, wir möchten von Herzen "DANKE" sagen, für eine gelungene, atmosphärische, super-tolle Hochzeitsfeier bei euch auf dem Hof! Alle Gäste waren begeistert von eurem heimeligen Ort und die Organisation, Absprache etc. ist reibungslos (trotz dieser verkorksten Lage) mit euch gelaufen! WIr werden wiederkommen! Nicht zur Hochzeit, aber es gibt ja auch noch Geburtstage, Jubiläum, oder auch einfach nur so! Liebe Grüße, Anja, Pascal und Thore
Elke & Nico Elke & Nico aus Erwitte schrieb am 8. Oktober 2020 um 20:12:
Liebe Susanne, lieber Rudi, es hätte keine schönere und passendere Lokation für unsere Hochzeit geben können, als euer liebevoll gestalteter Hof. Diese liebe zum Detail, das super tolle Aussengelände, die Aufmerksamkeit eurer Seits und eurem Personal, das super leckere Essen, einfach das "Rund um Sorglos Paket". Die Gäste, ob jung oder alt, und natürlich auch wir, waren durchweg begeistert. Macht bloß weiter so. Wir werden diesen Tag immer in toller Erinnerung behalten und danken euch dafür.
Mareike und Olaf Mareike und Olaf aus Erwitte schrieb am 8. Oktober 2020 um 15:15:
Lieber Rudi, liebe Susanne, dank Euch hatten wir einen wunderschönen Hochzeitstag. Euer Hof ist liebevoll gestaltet und Ihr und Eure Mitarbeiter habt Euch wahnsinnig viel Mühe gegeben. Alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt und wir behalten den Tag als perfekten Start in einen neuen Lebensabschnitt in toller Erinnerung. DANKE! Mareike und Olaf
Familie Krauß Familie Krauß aus Erwitte schrieb am 1. Oktober 2020 um 20:22:
Liebes Sprikeltrix Team, wir möchten uns von ganzem Herzen ( auch im Namen unserer gesamten Familie und unserer Freunde) für den wunderschönen Tag bei euch bedanken. Ihr habt die Kommunion unserer Tochter ,vergangenen Sonntag zu etwas ganz besonderem werden lassen. Das Ambiente war wunderschön und gemütlich zugleich. Euer Team und der gesamte Service war sehr zuvorkommend und bestens organisiert. Das Essen war Weltklasse! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier bei euch ! Macht weiter so!
Matthias Matthias aus Lippstadt schrieb am 25. September 2020 um 10:20:
Hallo liebes Sprikeltrixteam. Wir hatten am Samstag einen super Jungesellenabschied. Das Programm, die Location und die Verpflegung waren einfach nur super. Danke das ihr uns diesen schönen Tag ermöglicht habt. Bleibt wie Ihr seid und macht einfach so weiter.
Stefan Stefan aus Uentrop-Haaren schrieb am 3. September 2020 um 11:50:
Hallo Sprikeltrixteam, wir hatten am vergangenen Samstag viel Spaß auf eurem Hof. Wetter, Essen und Trinken war super. Nette Bedienung und eine super Location. Daumen hoch. Euch kann man nur empfehlen. 👍
Sabrina Sabrina aus Soest schrieb am 9. August 2020 um 9:16:
Liebes Sprikeltrix Team Wir haben bei euch einen ganz tollen Kindergeburtstag verbracht. Die Betreuung war super klasse, das Essen super lecker. Alle Kinder haben sich sehr wohl gefühlt und sind begeistert nach Hause gefahren. Vielen Dank für den schönen Nachmittag 😀💐
Melissa Melissa aus Lippstadt schrieb am 19. Juli 2020 um 10:13:
Vielen Dank für das tolle Kindergeburtstag ❤️Wir kommen noch mal wieder . Tolles Erlebnis 🌽🏡🐽Danke 🐽🏡🌽 Melissa
Denise Homann Denise Homann aus Anröchte schrieb am 6. Juli 2020 um 19:44:
Vielen lieben Dank für unseren tollen Kindergeburtstag. Es hieß „der schönste Kindergeburtstag auf der Welt“ Na dann, alles richtig gemacht 😍 Vielen Dank für einen tollen Nachmittag
Nicole Lehnert Nicole Lehnert aus Soest schrieb am 1. Juli 2020 um 9:24:
Hallo liebes Sprickeltrix Team, wir haben einen sehr schönen und abwechslungsreichen Kindergeburtstag gefeiert. Alle Teilnehmer waren zufrieden und glücklich. So soll es sein!! Bis bald, Familie Lehnert
Familienzentrum Marianne-Heese Familienzentrum Marianne-Heese aus werl schrieb am 8. Juni 2020 um 18:13:
Hallo, Wir Kinder und Erzieherinnen vom Familienzentrum Marianne-Heese hatten einen total schönen Tag bei euch! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung! Ganz viele liebe Grüße
Jörg Risse ALDENTE Jörg Risse ALDENTE aus Soest schrieb am 8. Januar 2020 um 12:22:
Alljährlich führt uns (Aldente) der Weg ins verträumte Schallern um gebührend unsere Weihnachtsfeier zu zelebrieren. Wir könnten uns wahrlich keinen besseren Ort vorstellen. Dafür sorgen nicht zuletzt Bauer Rudi und seine Frau Direktor, unsere Ingrid & Co., das Team um die Grillzange und die Special guests um den stattlichen Mann in rot-weiß und seinen Knecht Heikprecht in schwarzem Gewand. Dieses Mal wurde gar ein Englein gesehen... Herzlichen Dank - dass wir es wieder einmal auf dem Hof Sprikeltrix krachen lassen durften - bis "dem Morgen" graute ... 2020 kommen wir wieder!
Party-DJ Michael Duhme Party-DJ Michael Duhme aus Lippstadt schrieb am 29. Dezember 2019 um 11:28:
Hallöchen Bauer Rudi und Frau Direktor 😉 Es ist immer wieder ein Genuss in der liebevoll gestalteten Location zu feiern, kompetente und aufmerksame Gastgeber, ein tolles Team, leckere Speisen und Getränke bereichern das Gastroangebot der Soester Börde wie kaum ein anderes. Als DJ durfte ich bereits einige Hochzeiten und Geburtstage musikalisch bei euch gestalten, vielen Dank für die gute Kooperation und Euer Vertrauen. Auf die nächsten 20 Jahre Sprikeltrix!
Steverbett Hotel Steverbett Hotel aus Lüdinghausen schrieb am 24. Dezember 2019 um 12:21:
Wir haben zum wiederholten Mal unsere Weihnachtsfeier bei Susanne und Rudi gefeiert. Wie immer war es super. Leckeres Essen, nettes Personal, tolle Bauern-Olympiade. Vielen Dank an das komplette Team und wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.
Heinz Hermann Devermann Heinz Hermann Devermann aus Geseke schrieb am 22. Dezember 2019 um 21:24:
Wir haben bei Susanne und Rudi den 9. Geburtstag von unserem Sohn Niclas gefeiert. Rike hat uns herzlich empfangen und uns super durch den Tag geführt. Die 11 Kids hatten einen Mordsspaß in der Strohburg und sind mit den Rollern und Dinocars Rennen gefahren. Dank auch an den jungen Mann, der uns Günther gezeigt und uns mit dem Planwagen zur Schatzsuche gefahren hat. Den Geburtstag fanden alle ganz toll, dass sogar am nächsten Tag ein Klassenkamerad sich nochmal bei Niclas für den schönen Tag bedankt hat. Wir danken auch Susanne und Rudi noch einmal für ihre Gastfreundschaft und wünschen euch alles Liebe.
Praxis Dres. Menzebach Praxis Dres. Menzebach aus Soest schrieb am 13. Dezember 2019 um 8:16:
Lieber Rudi, lieber Ingrid, wir durften in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier bei Euch in einer Blockhütte feiern:) Wir hatten einen riesen Spaß bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren super. Unser Highlight war natürlich der Günter, so etwas haben wir noch nicht gesehen, einfach Hammer: ) Wir danken Euch allen für einen sehr gelungenen und schönen Abend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Liebste Grüße Praxis Dres. Menzebach 🙂
Caritas Caritas aus Erwitte schrieb am 10. Dezember 2019 um 12:08:
Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir waren jetzt das zweite mal bei euch und wieder war alles bestens! Essen, Unterhaltung, Getränke...alles top! Viele Grüße an euer Team und natürlich Günter 😉
Heike Sprenger Heike Sprenger aus Allagen schrieb am 10. Dezember 2019 um 11:56:
Wir haben am vergangenen Samstag einen sehr amüsanten Abend erlebt. Es war witzig, gemütlich, anstrengend, kräftemessend, "schweinisch" (mit Günter - der Sau),... Danke an Tine für die nette und umfangreiche Betreuung und Bewirtung. Danke an Rudi für die witzigen Einwürfe. Danke an das ganze Team für die sehr gute Küche und das Ambiente.
Meyer Jürgens Meyer Jürgens aus Bergkamen schrieb am 27. November 2019 um 16:40:
Das Erlebnis bei euch war super bei euch alle unsere Führungskräte waren alle begeistert. Darum möchte ich euch schreiben: Pilze gibt es gross und klein ,aber ihr sollt stehts Glückspilze sein. MFG Dirk Meyer Jürgens Stellvertretender Leiter Feuerwehr Bergkamen