Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Enbrecht Enbrecht aus Soest schrieb am 3. April 2019 um 14:31:
Unsere Tochter hat bei euch einen schönen Tag und ein tollen Geburtstag erlebt. Ihre Freunde waren begeistert.
Gabriele Stakemeier Gabriele Stakemeier aus München schrieb am 26. März 2019 um 18:55:
Ich habe bei Euch einen unvergesslichen Abend erlebt.
Nancy Nancy aus Lippstadt schrieb am 8. Februar 2019 um 23:36:
Ihr Lieben, es war ein wunderschoener Tag bei Euch. Unsere Tochter und ihre Gäste haben so viel Spass gehabt und es gab nur ein Thema auf der Rueckfahrt bei den Kids: Wann fahren wir wieder dahin? 😊Dankeschön fuer diesen tollen Nachmittag! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße!
Heike Stiebner Heike Stiebner aus Erwitte schrieb am 21. Januar 2019 um 16:26:
Liebes SPRIKELTRIX-Team, wir bedanken uns noch einmal ganz, ganz herzlich für den wunderschönen, gelungenen Abend. Unsere Gäste und wir waren alle total begeistert. Das Ambiente, das Essen, der Service, die Stimmung ... Alles war topp. Wir hatten viel Spaß und Ausdauer. 😉 Macht weiter so. Ihr seid echt toll. Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher auch bald mal wiedersehen. Herzliche Grüße Thomas & Heike
Steuerbüro Engel & Partner Steuerbüro Engel & Partner aus Bad Sassendorf schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:40:
Hallöchen sage auch ich. Ich möchte mich noch einmal bedanken für das überaus gelungene Fest anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 7.12.18. Allen Mitarbeitern hat es super gut gefallen, so dass wir gar nicht aufhören wollten. P.S. Es ging auch privat noch weiter. Essen, Getränke und Spontaneität , auch Eber Günter hat mitgemacht. Alles war prima. Besonderen Dank an die freundliche Bedienung. Viele Grüße, nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht das Team aus Bad Sassendorf. Liebe Grüße, Bärbel Engel
Franz Kerstin Haus & Garten GmbH Franz Kerstin Haus & Garten GmbH aus Soest schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:25:
Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet und das Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Besten Dank an das Sprikeltrix-Team
Markus Mies Markus Mies aus Anröchte schrieb am 12. Dezember 2018 um 16:28:
Liebes Sprikeltrix- Team, vielen Dank für die tolle Party! Von der Location übers Essen, alles hat gestimmt! Ihr seid ein super Team! Es bleibt füt mich ein unvergesslicher Abend!
Ernst Severin - Feuerwehr  Hüsten Ernst Severin - Feuerwehr Hüsten aus Arnsberg schrieb am 5. November 2018 um 11:53:
Hallo und guten Morgen zum Hof von Rudi und Susanne, Am vergangenen Samstag durften wir bei Euch tolle Stunden verbringen. Nach unserem Fußmarsch mit Bollerwagen kamen wir zum Kaffeetrinken pünktlich an.Der sebstgebacken Kuchen, eine Wucht für sich und unvergleichbar. Dann folgte die Bauernolympiade . Aufgeteilt in drei Gruppen erlebten wir dann die Fantasiewelt, welche Sunsanne und Jörg zusammengestellt hatten. Es hätte ruhig noch länger dauern können. Aber wernn es am schönsten ist, aber auch plötzlich die Sonne sich in den Mond verwandelt, sollte man hiermit ein Ende finden. Dann folgte ein Buffet vom Feinsten. Jedem der 47 teilgenommenen Personen hat es suuuuper geschmeckt. Irgendwas war da in der Rezeptur, was einen immer nochmal an die Speisenauswahl lockte. Dann kam der DJ, welchen wir auf Empfehlung von Rudi arrangiert hatten. Er hielt mit seiner Songauswahl ständig die Tanzfläche voll belegt. Nicht vergessen darf man die Eigenkreation des Hauses in Form von kleinen Spassmachern in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wir müssen heute, wenn wir unsere Bollerwagen von der Wanderung abholen , einige Flaschen für unsere Weihnachtsfeier noch käuflich erwerben. Da geht kein Wege dran vorbei. Als Schlusssatz können wir diesen Eventhof im versteckten Schallern, mit 2 Feuerwehrgerätehäusern, unbedingt jedem empfehlen dem es mal so richtig gut gehen soll. Wir wünschen dem ganzen Tesam, und Rudi und Susanne, weiterhin viel Erfolg . Bleibt so wie Ihr seid.
KAPESO gGmbH KAPESO gGmbH schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:05:
Im Namen der gesamten KAPESO gGmbH ein dickes Danke! Es war ein toller Abend bei herrlichem Wetter! Ihr habt uns rundum gut versorgt und unterhalten! Die Spiele der Bauernolympiade waren sehr unterhaltsam (Hier ein großes Lob für euren Moderator).
Markus Schrewe Markus Schrewe aus 59909 Bestwig schrieb am 16. Oktober 2018 um 19:03:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war von A-Z ein gelungener Tag! Unsere Gäste waren absolut begeistert. Angefangen von der tollen Location, über den leckeren Streuselkuchen sowie das tolle Grillbuffet. Nicht zu vergessen natürlich auch die tolle Getränkeauswahl bis hin zu den selbstgemachten Likören. Das gesamte Sprikeltrix-Team hat uns den ganzenen Tag bestens versorgt. Vielen lieben Dank dafür!
Hella Distribution GmbH (Anette Jones) Hella Distribution GmbH (Anette Jones) aus Erwitte schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:44:
Vielen Dank für die gute Betreuung rund um unser Jubiläumsfest. Alle Mitarbeiter waren begeistert von den Örtlichkeiten und dem Essen. Es gab reichlich und es hat an nichts gefehlt. Der immer freundliche Service wurde sehr gelobt, ein Kompliment hier an euer Team. Es war immer jemand zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde und niemand musste auf Getränke warten.
Dörthe Dörthe aus Olpe schrieb am 26. September 2018 um 11:32:
Wir verbrachten einen rundum gelungenen Betriebsausflug am 07.09.2018 - Bauer Rudi, Susanne und das Sprikeltrix-Team haben uns bestens versorgt und betreut. Bei der Bauernolympiade verging die Zeit wie im Flug. Wir hatten wir viel Spaß, und bei dem leckeren Grillbuffet und diversen Getränken blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch!
Babs Babs aus Holzwickede schrieb am 25. September 2018 um 14:20:
Wir hatten am 21.9. unser IT-Teamevent und sind alle mehr als begeistert. Von der Planwagenfahrt mit Schatzsuche über die Bauernolympiade bis hin zum Grillen und dem Verzehr von diversen Rhababsys war es ein rundum gelungener Abend. Natürlich darf man Günther nicht vergessen der ein absolutes Highlight war. Das Essen war super lecker und sogar die "komischen" Allergien waren kein Problem und es war für jeden was dabei. Es war ein perfekter Abend und wir hatten das Rundum-Sorglos-Paket! Nur zu empfehlen! Es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen! Danke für diesen tollen unvergesslichen Abend!
Ileana Kasper Ileana Kasper aus Paderborn schrieb am 18. September 2018 um 12:35:
Unsere Bank für Kirche und Caritas hat am 16.09.18 bei Sprikeltrix ein Treffen für die Mitarbeiter und ihre Familien organisiert. Wir waren über 100 Personen, Groß und Klein, und haben einen unvergesslich schönen Tag erlebt, an dem einfach alles zu 100 % gestimmt hat: Ambiente, Service, Aktionen, Essen. Ein großes Kompliment an Bauer Rudi und das ganze Team von Sprikeltrix! Absolut empfehlenswert! Bunte Herbstgrüße aus Paderborn und nochmals ein herzliches Dankeschön für die vorbildliche Gastfreundschaft und die tollen Angebote!
Hausaerztepraxis kupferdreh Hausaerztepraxis kupferdreh aus Essen schrieb am 12. September 2018 um 7:05:
Hallo lieber Rudi, liebe Ingrid liebes Team, wir waren im September bei Euch und haben dort unseren Betriebsausflug gemacht. Hütte toll, Gelände toll, Essen super, Verpflegung super,Programm super Wir hatten sehr viel Spaß und es war einer der schönsten Betriebsausflüge. Wir danken
Sozialdienst katholischer Frauen Sozialdienst katholischer Frauen aus Ahlen schrieb am 11. September 2018 um 13:38:
Bei schönstem Sonntagswetter wurden wir herzlich auf dem Hof Sprikeltrix begrüßt. wir waren 50 Eltern mit ihren Kindern und wurden mit einem Erlebnistag vom Feinsten bestens unterhalten und versorgt ! Planwagenfahrt, Heuboden Schatzsuche, Stockbrot etc........ das besonders aufmerksame und engagierte Personal hat uns einen unvergesslichen " Erlebnistag" beschert. Ganz lieben Dank dafür
Johannes Johannes schrieb am 9. September 2018 um 11:09:
Unsere Firmenfeier war ein voller Erfolg bei euch! Schon das Ankommen auf dem Hof war dank der tollen Dekoration auf dem Hof ein Erlebnis. Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet und das Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns alles sehr gefallen. Besten Dank an das gesamte Sprikeltrix-Team!
Katharina & Patrick Katharina & Patrick aus Erwitte schrieb am 30. August 2018 um 11:45:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben am 24.08.18 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Dieser Tag war einfach wunderbar und hätte nicht besser laufen können. Wir würde immer wieder bei Euch feiern. Von der Begrüßung bis zu den frühen Morgenstunden wurde gefeiert und unsere Gäste, als auch wir haben sich jederzeit wohl gefühlt. Das leckere Grillbuffet, der Nachtisch und der Mitternachts-Snack wurde von unseren Gästen hoch gelobt. Für jedermann war etwas dabei. Wir konnten aufgrund euer sehr guten Bewirtung und Aufmerksamkeit uns super um unsere Gäste kümmern und ausgelasse feiern. Vielen lieben Dank! Macht weiter so! Liebe Grüße Kathrina und Patrick
Jürgen Jürgen aus Lippstadt schrieb am 28. August 2018 um 8:18:
Liebes Sprikeltrix Team, es war klasse bei euch. Alle haben sich wohlgefühlt und sind begeistert nach Hause gefahren. Unser besonderer Dank gilt Ingrid. Sie hat uns mit viel Herzlichkeit und Umsicht super betreut. Auch an die Küche ein großes Lob. Alles schmeckte hervorragend
Holger Holger aus Warstein schrieb am 26. August 2018 um 21:28:
Howdy Liebes Sprikeltrix Team. Herzlichen Dank für eine perfekte Hochzeit. Unsere Gäste und natürlich wir selber waren völlig begeistert von eurem Engagement, der Location., dem Essen und der Organisation. Ihr habt unsere Wünsche nach einer Hochzeit im Westernstyle perfekt umgesetzt. Wir hatten eine unvergessliche Feier. Vielen Dank dafür und 3 X Yeahaaa. Bis bald