Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Ina K. Ina K. aus Lippstadt schrieb am 11. Juni 2019 um 21:19:
Vielen lieben Dank an das gesamte Sprikeltrix-Team für die Ausrichtung einer tollen Geburtstagsparty für unseren Sohn. Der 6. Geburtstag war der Hit! Alle Kinder waren begeistert und wir als Eltern hatten einen entspannten Nachmittag :o)
Petra Zickau Petra Zickau aus Ense schrieb am 9. Juni 2019 um 9:33:
Und wieder zwei tolle Kindergeburtstage bei euch feiern dürfen... Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, den super leckeren Streuselkuchen und die leuchtenden Kinderaugen 👍🤗😃
Janina Kühler Janina Kühler aus Soest schrieb am 6. Juni 2019 um 14:42:
Wir haben am 1. Juni in der wunderschönen Kapelle in Schallern geheiratet und hatten eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier bei Euch! Vielen Dank dafür! Unsere Gäste (und wir) schwärmen immer noch davon! 🥰
Linda  & Robert Linda & Robert aus Ense schrieb am 4. Juni 2019 um 16:24:
Wir bedanken uns ❤️-lich für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier bei Euch auf dem Hof. Diese Stunden werden uns in Erinnerung bleiben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Viele Grüße an das gesamte Team!
Franziska Franziska schrieb am 4. Juni 2019 um 11:19:
Wir haben letzten Samstag einen Junggesellinnenabschied bei Euch gefeiert und hatten richtig viel Spaß. Ein umfangreiches Programm, gutes Essen und jede Menge gekühlte Getränke haben uns einen super Nachmittag beschert. DANKE!!
Angela Schönfeld Angela Schönfeld aus Berlin schrieb am 3. Juni 2019 um 16:28:
Am 2. Juni fand unser traditionelles Großfamilientreffen auf dem Hof Sprikeltrix statt. Alle waren begeistert: Die 14 Kinder waren kaum zu hören und zu sehen, weil jedes Kind seinen Lieblingsplatz schnell gefunden hatte, um mit den Vettern und Cousinen zu spielen. Fazit: Die Eltern waren erfreut und zufrieden, ebenso die Großeltern. Diese konnten entspannt das Grillbüfett und Kaffee und Kuchen genießen. Wir als Gastgeber waren auch dankbar, dass alle organisatorischen Aufgaben für uns erledigt worden waren. Herzlichen Dank!
Kampschulte GmbH & Co. KG Kampschulte GmbH & Co. KG aus Soest schrieb am 28. Mai 2019 um 11:24:
Vielen herzlichen Dank für das sehr gelungene Grillfest! Sowohl bei der Abwicklung, als auch am Tag selbst war alles perfekt organisiert. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker und das gemütliche Ambiente hat sein Übriges zu einer wunderbaren Feier getan. Für jede Betriebsfeier eine einwandfreie Empfehlung!
Sternenschule Duisburg Sternenschule Duisburg aus Duisburg schrieb am 27. Mai 2019 um 8:28:
Einen großen Dank an das Sprikeltrix-Team:D Wir wurden ganz herzlich aufgenommen und mit leckerem Essen/Getränken versorgt. Die Luchsklasse hat sich im Abenteuerprogramm voll amüsiert. Der gesamte Bauernhof bietet für jedes Kind tolle Spiel-/Entdeckungsmöglichkeiten. Wir können Sprikeltrix an alle wärmsten empfehlen.
S. Tanger S. Tanger schrieb am 14. Mai 2019 um 10:21:
Hallöchen! Es war ein super toller Tag bei Euch mit einer sehr herzlichen Rundum-Betreuung. Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch und kommen gerne wieder!!!!
Enbrecht Enbrecht aus Soest schrieb am 3. April 2019 um 14:31:
Unsere Tochter hat bei euch einen schönen Tag und ein tollen Geburtstag erlebt. Ihre Freunde waren begeistert.
Gabriele Stakemeier Gabriele Stakemeier aus München schrieb am 26. März 2019 um 18:55:
Ich habe bei Euch einen unvergesslichen Abend erlebt.
Nancy Nancy aus Lippstadt schrieb am 8. Februar 2019 um 23:36:
Ihr Lieben, es war ein wunderschoener Tag bei Euch. Unsere Tochter und ihre Gäste haben so viel Spass gehabt und es gab nur ein Thema auf der Rueckfahrt bei den Kids: Wann fahren wir wieder dahin? 😊Dankeschön fuer diesen tollen Nachmittag! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße!
Heike Stiebner Heike Stiebner aus Erwitte schrieb am 21. Januar 2019 um 16:26:
Liebes SPRIKELTRIX-Team, wir bedanken uns noch einmal ganz, ganz herzlich für den wunderschönen, gelungenen Abend. Unsere Gäste und wir waren alle total begeistert. Das Ambiente, das Essen, der Service, die Stimmung ... Alles war topp. Wir hatten viel Spaß und Ausdauer. 😉 Macht weiter so. Ihr seid echt toll. Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher auch bald mal wiedersehen. Herzliche Grüße Thomas & Heike
Steuerbüro Engel & Partner Steuerbüro Engel & Partner aus Bad Sassendorf schrieb am 26. Dezember 2018 um 19:40:
Hallöchen sage auch ich. Ich möchte mich noch einmal bedanken für das überaus gelungene Fest anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 7.12.18. Allen Mitarbeitern hat es super gut gefallen, so dass wir gar nicht aufhören wollten. P.S. Es ging auch privat noch weiter. Essen, Getränke und Spontaneität , auch Eber Günter hat mitgemacht. Alles war prima. Besonderen Dank an die freundliche Bedienung. Viele Grüße, nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht das Team aus Bad Sassendorf. Liebe Grüße, Bärbel Engel
Franz Kerstin Haus & Garten GmbH Franz Kerstin Haus & Garten GmbH aus Soest schrieb am 18. Dezember 2018 um 14:25:
Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet und das Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Besten Dank an das Sprikeltrix-Team
Markus Mies Markus Mies aus Anröchte schrieb am 12. Dezember 2018 um 16:28:
Liebes Sprikeltrix- Team, vielen Dank für die tolle Party! Von der Location übers Essen, alles hat gestimmt! Ihr seid ein super Team! Es bleibt füt mich ein unvergesslicher Abend!
Ernst Severin - Feuerwehr  Hüsten Ernst Severin - Feuerwehr Hüsten aus Arnsberg schrieb am 5. November 2018 um 11:53:
Hallo und guten Morgen zum Hof von Rudi und Susanne, Am vergangenen Samstag durften wir bei Euch tolle Stunden verbringen. Nach unserem Fußmarsch mit Bollerwagen kamen wir zum Kaffeetrinken pünktlich an.Der sebstgebacken Kuchen, eine Wucht für sich und unvergleichbar. Dann folgte die Bauernolympiade . Aufgeteilt in drei Gruppen erlebten wir dann die Fantasiewelt, welche Sunsanne und Jörg zusammengestellt hatten. Es hätte ruhig noch länger dauern können. Aber wernn es am schönsten ist, aber auch plötzlich die Sonne sich in den Mond verwandelt, sollte man hiermit ein Ende finden. Dann folgte ein Buffet vom Feinsten. Jedem der 47 teilgenommenen Personen hat es suuuuper geschmeckt. Irgendwas war da in der Rezeptur, was einen immer nochmal an die Speisenauswahl lockte. Dann kam der DJ, welchen wir auf Empfehlung von Rudi arrangiert hatten. Er hielt mit seiner Songauswahl ständig die Tanzfläche voll belegt. Nicht vergessen darf man die Eigenkreation des Hauses in Form von kleinen Spassmachern in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wir müssen heute, wenn wir unsere Bollerwagen von der Wanderung abholen , einige Flaschen für unsere Weihnachtsfeier noch käuflich erwerben. Da geht kein Wege dran vorbei. Als Schlusssatz können wir diesen Eventhof im versteckten Schallern, mit 2 Feuerwehrgerätehäusern, unbedingt jedem empfehlen dem es mal so richtig gut gehen soll. Wir wünschen dem ganzen Tesam, und Rudi und Susanne, weiterhin viel Erfolg . Bleibt so wie Ihr seid.
KAPESO gGmbH KAPESO gGmbH schrieb am 19. Oktober 2018 um 10:05:
Im Namen der gesamten KAPESO gGmbH ein dickes Danke! Es war ein toller Abend bei herrlichem Wetter! Ihr habt uns rundum gut versorgt und unterhalten! Die Spiele der Bauernolympiade waren sehr unterhaltsam (Hier ein großes Lob für euren Moderator).
Markus Schrewe Markus Schrewe aus 59909 Bestwig schrieb am 16. Oktober 2018 um 19:03:
Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war von A-Z ein gelungener Tag! Unsere Gäste waren absolut begeistert. Angefangen von der tollen Location, über den leckeren Streuselkuchen sowie das tolle Grillbuffet. Nicht zu vergessen natürlich auch die tolle Getränkeauswahl bis hin zu den selbstgemachten Likören. Das gesamte Sprikeltrix-Team hat uns den ganzenen Tag bestens versorgt. Vielen lieben Dank dafür!
Hella Distribution GmbH (Anette Jones) Hella Distribution GmbH (Anette Jones) aus Erwitte schrieb am 5. Oktober 2018 um 11:44:
Vielen Dank für die gute Betreuung rund um unser Jubiläumsfest. Alle Mitarbeiter waren begeistert von den Örtlichkeiten und dem Essen. Es gab reichlich und es hat an nichts gefehlt. Der immer freundliche Service wurde sehr gelobt, ein Kompliment hier an euer Team. Es war immer jemand zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde und niemand musste auf Getränke warten.