Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
223 Einträge
Nördlicher Schützenbund Lippstadt "Fahnenfahrt" Nördlicher Schützenbund Lippstadt "Fahnenfahrt" schrieb am 1. Juni 2015 um 11:15:
Hallo lieber Rudi, vielen Dank für den wunderbaren Abend in eurer Hütte. Wir hatten sehr viel Spaß an der Planwagenfahrt mit Jürgen und wurden von Tine hervorragend versorgt. Das Grillbuffet war spitze! Besonders hervorheben möchten wir die professionelle Vorbereitung und Beratung. Es hat an nichts gefehlt und wir fühlten uns sehr wohl. Die Hütte und die Außenanlagen sind sehr gepflegt. Wir kommen sicher wieder. mit freundlichem Schützengruß Ralf Vogeler und Dirk Lücker im Namen der Fahne des NSB
A. Koch A. Koch schrieb am 29. Mai 2015 um 11:20:
Liebces Sprikeltrix-Team, Vielen Dank für den tollen service Bedienung und die Begleitung bei der Bauernolympiade. Es war ein super Tag und wir können das komplette Programm wirklich weiterempfehlen. Liebe Grüße aus Essen P.S. Unser absolutes Highlight war definitiv der super leckere Rhabarber Likör 😉
Susanne u. Ralph Susanne u. Ralph schrieb am 20. Mai 2015 um 11:21:
Lieber Rudi, liebe Susanne u.liebes Sprikeltrix-Team ,wir wollten uns für den wunderschönen Abend nochmals bedanken. Unsere Gäste u.wir haben uns sauwohl gefühlt ,es war alles perfekt. Liebe Grüsse Ralph u. Susanne
AgiDogs Essen AgiDogs Essen schrieb am 18. Mai 2015 um 11:22:
Lieber Bauer Rudi und liebes Sprikeltrix-Team, im Namen all unserer Vereinsmitglieder danken wir euch für einen wunderschönen Tag! Die Olympiade war so lustig, wir haben so viel gelacht. Wirklich eine gelungene Idee und wir werden euch wärmstens weiterempfehlen! Das Grillbuffet war einfach super! Wir haben so lecker bei euch gegessen! Und der Service war 1A! Vielen vielen Dank für einen wunderschönen Tag bei euch! Besser kann man seine Gäste nicht verwöhnen! Viele Grüße, Michaela
Mark Deifuß Mark Deifuß schrieb am 17. Mai 2015 um 11:23:
Lieber Bauer Rudi,und liebes Sprikeltrix-Team,im Namen aller Piraten,möchte ich mich ganz herzlich bei dir und deinen Lieben bedanken.Ihr habt unsere Vatertags Wanderung mit einem Grillbüffet und leckerem Pott`s Bier auf dem Punkt gebracht.Service ,Essen ,Getränke,alles war spitzenklassen.Schöner kann man einen Ausflug nicht beenden.Wir sagen noch einmal vielen Dank für alles.Ganz liebe Grüsse auch an Susanne und Ingrid.Wir kommen immer wieder.viele Grüsse!Euer Commander
Landwirtschaftlicher Ortsverein Holzwickede Landwirtschaftlicher Ortsverein Holzwickede schrieb am 15. Mai 2015 um 11:20:
Lieber Rudi, liebes Team von Sprikeltrix, Ich möchte mich im Namen der 55 Landwirte und landwirtschaftlich interessierten Personen aus Holzwickede nochmal ganz ganz herzlich für den tollen Tag bei euch bedanken. Es war einfach alles grosse Klasse! Macht weiter so, damit noch viele Menschen bei Euch Spaß haben dürfen und die einmalige Atmosphäre genießen können. Grüße aus Holzwickede
Stadtwerke Lippstadt GmbH Stadtwerke Lippstadt GmbH schrieb am 24. April 2015 um 11:24:
Hallo liebes Sprikeltrix-Team, hallo lieber Bauer Rudi, im Namen der gesmten Belegschaft wollen wir Ihnen für den einzigartigen und lustigen Tag bei Ihnen auf dem Hof danken. Wir wurden hervorragend bewirtet, haben sehr lecker gegessen und eine menge Spaß gehabt! Es war ein rundum gelungener Betriebsausflug. Danke dafür und bis zum nächsten Mal! 😉 Viele Grüße!
Anna und Matze Anna und Matze schrieb am 22. April 2015 um 11:25:
Lieber Bauer Rudi und liebes Sprikeltrix-Team! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wundervolle Feier! Bei strahlendem Wetter haben die Gäste die traumhafte Atmosphäre im Garten zwischen Tulpenmeer und liebevoll dekorierten Details genossen! Die Kinder waren begeistert von Strohburg und Spielplatz und wir selber hatten noch nie eine so entspannte und stressfreie Feier! Dem unglaublich netten Team und euch einen ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir kommen sehr gerne wieder und können euch nur überall weiterempfehlen! Anna und Matze
Burkhard Burkhard schrieb am 25. Januar 2015 um 11:26:
Hallo Bauer Rudi und das Sprikeltrix-Team! Im Januar waren wir zur Abteilungsfeier mit 12 Kollegen und haben uns in der gemütlichen, gut beheizten Holzhütte sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und Begleitung bei der Bauernolympiade. Eine riesige Auswahl an Getränken, ob warm (im Januar sehr willkommen) oder kalt und ein überaus leckeres Büffet mit selbstgemachten Salaten haben uns begeistert. Wir würden gerne wiederkommen, um den großen Garten auch einmal im Frühjahr oder Sommer zu sehen. Viele Grüße an Fritz und Günther ;-))) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Burkhard (Hella LTS)
Maifeld Sport-und Tagungshotel Maifeld Sport-und Tagungshotel schrieb am 5. Januar 2015 um 11:26:
Hallo Bauer Rudi und das Sprikeltrix-Team! Vielen Dank für diese hervorragende Weihnachtsfeier und die klasse Bauerngaudi. Ein großes Danke auch an das gesamte Team, welches durch die Freundlichkeit, den Service und das Essen wirklich positiv in Erscheinung getreten ist. Viele Grüße aus Wel!
Siemens AG, Dortmund Siemens AG, Dortmund schrieb am 9. Dezember 2014 um 11:31:
Lieber Bauer Rudi, liebes Sprikeltrix-Team! Vielen Dank für eine super Weihnachtsfeier. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und jede Menge Spaß gehabt. Ein großer Dank auch an Ihr Team, die durch Ihre Freundlichkeit und den perfekten Service zu dem guten Gelingen der Feier beigetragen haben! Viele Grüße aus Dortmund
Waldbühne Heessen Waldbühne Heessen schrieb am 10. November 2014 um 11:32:
Das war wirklich ein perfekter Tag. Wir sind mit knapp 150 Personen angereist im Alter von 16 bis 80 und jeder war absolut begeistert. Die Planung, das Essen, der Service einfach super. Wir kommen immer wieder gerne!! An dieser Stelle Bauer Rudi und seinem Team ganz vielen dank nochmal und schöne Grüße aus Hamm!!!!!!!
Gordana Kaltwasser Gordana Kaltwasser schrieb am 1. November 2014 um 11:32:
Moin Rudi, liebes Sprikeltrix-Team, die Feier anläßich meines 60. Geburtstages war rundherum gelungen. Dafür gebührt euch allen - und ganz im Speziellen der Ingrid - mein Dank. Neben dem überaus geschmackvollen Essen waren sowohl meine Gäste als auch ich von dem gemütlichen Ambiente und vor allem dem Rhababsi sehr angetan. Wir kommen sehr gerne wieder nach dem Motto: "Kiek mol wedder in" 🙂 Bis zum nächsten Mal schöne Grüße, Gordana
Meincke Meincke schrieb am 21. Oktober 2014 um 11:34:
Gestern war die Hochzeit meines Sohnes und Schwegertochter.Es war ein super schöner Tag.Alles war super lecker und Ingried hat uns sehr gut bedient.DANKE!!!! Ingeborg Meincke.
Irina Irina schrieb am 19. Oktober 2014 um 11:33:
Liebes Sprikeltrix-Team, vielen lieben Dank für die tolle glutenfreie Bewirtung beim Geburtstag meiner Mutter - ich fand es super, dass sogar beim Nachtisch kurzfristig noch eine "Extrawurst" für mich organisiert wurde. 😉 Viele Grüße, Irina
Katrin & Rainer Katrin & Rainer schrieb am 17. September 2014 um 11:34:
Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix-Team, die tolle Location, das super Grillbuffet, die leckeren Getränke (allen voran der Rhababsi), der spitzen Service und nicht zuletzt das perfekte Hochzeitswetter haben den Tag für uns und unsere Kinder einmalig gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank und viele Grüße, Katrin & Rainer
Tinandreas Dittmann Tinandreas Dittmann schrieb am 14. September 2014 um 11:35:
Lieber Bauer Rudi! Für uns und unsere 120 großen und kleinen Gaste war die Feier auf Sprikeltrix ein unglaublich tolles Erlebnis. Liebevolle Dekoration, freundliches Personal und gutes Essen haben einen großen Teil zu einer guten Stimmung beigetragen. Zusammen mit DJ Heini und seiner Technik konnten unsere kreativen Gäste ihre fernsehreifen Beiträge toll präsentieren. Ein Geheimtipp zum Weiterempfehlen!!! Weiterhin viel Erfolg wünscht Lehrerehepaar Dittmann
Elfi Bartens Elfi Bartens schrieb am 9. September 2014 um 11:36:
Liebe Familie Jöring, alles war genial die Wuppertaler Freunde kennen so etwas ja garnicht und waren so begeistert. Hiermit auch noch einmal einen ganz ganz lieben Dank an Ingrid die uns so umsorgt hat. Schade war nur das wir die Hütte weil es draußen so schön war nicht genutzt haben. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüße die Wuppertaler Freunde
Michael Müller Michael Müller schrieb am 8. September 2014 um 11:37:
Hallo liebes Sprikeltrix-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Bauernolympiade mit anschließendem Grillbuffet. Ihr habt das wirklich total super gemacht. Es war für alle was dabei und wir hatten einen riesen Spaß. Das Gartengelände, das ihr da angelegt habt ist wirklich traumhaft schön. Viele Grüße vom SMA Testzentrum aus Kassel
Dirk Dirk schrieb am 6. September 2014 um 11:38:
Grüße an das Team Sprikeltrix. Wir waren gestern bei euch zur Bauernolympiade. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Es war ein super Tag bei euch. Danke. Grüße von allen Kolleginnen und Kollegen der Firma Köhler. Besser hätte es nicht sein können. Wir werden euch weiter empfehlen und wer weiß vielleicht auf ein Wiedersehen. Gruß Dirk