Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Benjamin schrieb am 13. Dezember 2016:
Liebe Familie Jörings, ganz herzlichen Dank für den wunderbaren Abend gestern auf eurem Hof. Unsere Weihnachtsfeier hat allen sehr gut gefallen. Ganz besonderen Dank an das Service-Team, die uns immer mit "Flüssignahrung" versorgt haben. Ebenfalls möchte ich mich im Namen aller bei dem Küchenteam bedanken: Ehrliches rustikales Essen von guter Qualität hat uns bestätigt, dass wir mit dem Hof Sprikeltrix die richtige Entscheidung getroffen haben. Euch allen nochmals vielen Dank und eine schöne Weihnachtszeit!
Enercon GmbH schrieb am 6. Dezember 2016:
Hallo Bauer Rudi, hallo liebes Sprikeltrix-Team, vielen Dank für den tollen Abend!!! Es hat allen Kollegen „saugut“ gefallen, Service und Essen waren top und alle hatten viel, viel Spaß. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen das Enercon Vertriebs und PM-Team aus Soest und die Kollegen aus Mainz
Veolia Umweltservice Sonderabfall GmbH schrieb am 16. November 2016:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir wollten uns nochmals bedanken für einen wirklich schönen Abend und eine gelungene Betriebsfeier. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und hatten (vorallem bei dem Bauernabitur) sehr viel Spaß! Ein besonderer Dank geht an das Theken Team, ihr wart immer aufmerksam und freundlich! Hoffentlich bis bald!
Westfälische Provinzial / RD Süd schrieb am 10. November 2016:
Liebes Sprikeltrix-Team, lieber Rudi, das war 'ne tolle Party und "a mords' Gaudi"!. Unsere Gäste haben sich rundum wohl gefühlt und waren begeistert vom Ambiente. Das passte natürlich auch zum bayrischen Motto! Dickes Lob auch an die Service-Crew, waren alle "auf Zack". Hätte nicht gedacht, dass 50 Personen so viele Schnäpse trinken können. 😉 Viele Grüße und sicherlich "bis zum nächsten Mal"! 🙂 Michael Osterburg
Tim Kühlmann schrieb am 3. November 2016:
Liebes Sprikeltrix - Team, im Namen der Feuerwehr Werl, Löschzüge Stadtmitte kann ich mich nur bei euch bedanken! Vom ersten Moment an, haben wir uns bei euch sehr Wohlgefühlt. Die Bauernolympiade, das Essen, die Bewirtung war alles zur unserer vollsten Zufriedenheit! Wir waren sicherlich nicht zum letzten mal bei euch auf ''dem Hof''! Man merkt einfach das es euch selber Spaß macht!!!! Einfach gesagt, DANKE!!!!!
Sonja & Uwe mit Lasse schrieb am 23. Oktober 2016:
Liebe Susanne, lieber Rudi, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix-Team, größter Eber Fritz, wir bedanken uns aus vollem Herzen für Euren großen Einsatz. Unsere Hochzeitsfeier war wunderbar! Wir schreiben diese Zeilen nicht im emotionsgeladenen Affekt kurz nach unserer Hochzeit sondern mit 4 Monaten Abstand. Und auch nach dieser langen Zeit des Verarbeitens all unserer Erlebnisse an diesem Tag, hat sich nichts an unserer Meinung geändert. Schon auf den allerersten Blick waren wir begeistert von Eurem großzügigen, blumigen Garten (auch wenn man sich diesen bei einer winterlichen Besichtigung kaum vorstellen kann), den Spielmöglichkeiten für die Kinder und den urigen Räumlichkeiten! Welch ein Glück, dass wir uns bei strahlendem Sonnenschein tatsächlich auf Eurer saftig grünen Wiese trauen lassen konnten. Unvergesslich! Dank Eures großen Erfahrungsschatzes, habt Ihr uns bei den Vorbereitungen auf unseren großen Tag kompetent unterstützt und uns mit Ideen für DJ, Blumen, Zeitplanung und Co. versorgt! Auf der Feier wart Ihr und Euer Team immer zur Stelle, habt für beste Unterhaltung, einen reibungslosen Ablauf und die Bewirtung gesorgt. Unsere Gäste waren begeistert vom guten Essen. Und von den selbstgebrannten Schnäpschen natürlich. Irgendwann kommen wir noch einmal in Ruhe wieder zu Euch, um vom guten Grillbuffet zu naschen - denn auf so einer Hochzeitsfeier kommt man als Brautpaar (trotz Eurer wirklich intensiven Bemühungen) ja noch nicht einmal dazu, sich den Bauch vollzuschlagen. Auch all die Kinder waren glücklich und bestens beschäftigt: im Heu, auf dem Spielplatz, beim Eber schätzen oder Kettcar fahren. Wenn man den Umgang mit Euch auf wenige Worte reduzieren müsste, wären das wohl: Freundlichkeit, Humor, Zuverlässigkeit, Kreativität, Flexibilität, 100%. Braucht man mehr für die Planung seines größten Festes? Kurz: es hätte uns nichts Besseres passieren können als bei Euch unsere Hochzeit zu feiern! Wir würden es immer wieder tun! Sonja & Uwe mit Lasse
Sabrina und Thomas Rustige schrieb am 11. Oktober 2016:
Hallo Rudi und Susanne, nochmal vielen Dank für die tolle Organisation unserer Hochzeitsfeier. Wir hatten, unter anderem Dank Euch, unsere perfekte Hochzeit. Neben dem leckeren Essen wurde das Personal von unseren Gäste in den höchsten Tönen gelobt. Und alles super unkompliziert abgewickelt. Danke Euch und wir sehen uns mit Sicherheit wieder. Liebe Grüße
Annette Hennemann schrieb am 10. Oktober 2016:
Es grüßt der Hofstaat 2016/2017 aus Hellinghausen. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich für die tolle Betreuung bedanken und viele Grüße an das Sprikeltrix-Team senden. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und hatten einen super tollen Tag bei Euch, der uns noch sehr lange in guter Erinnerung bleiben wird.
Anna Grütering schrieb am 10. Oktober 2016:
Liebes Sprikeltrix-Team, vielen Dank für das schöne Programm für unsere Betriebsfeier. Wir hatten wirklich sehr viel Spaß und die Zeit verging durch das abwechselungsreiche Programm wie im Flug. Bei dem super Essen konnten wir den Tag im schön angelegtem Garten ausklingen lassen. Gerne kommen wir wieder. 🙂
Familie Franz schrieb am 9. Oktober 2016:
Liebes Team von Sprikeltrix, wenn man über 100% zufrieden sein könnte, wären wir das! Die liebevolle Gestaltung des Hofes und Euer außerordentliches Engagement, uns alle Wünsche zu erfüllen, ist einfach unschlagbar. Die Gäste und wir sind vom gemütlichen Ambiente und erstklassigem Essen, sowie der vielfältigen Getränkeauswahl sehr angetan! Wir empfehlen Euch weiter, egal welche Feuerlichkeit ansteht! Herzlichen Dank für die gelungene Hoch-Tauf-Zeit
Heinrich Wegge schrieb am 5. Oktober 2016:
Liebe Familie Jöring! Wir, die Sparkasse Soest, haben am Freitag, dem 30.09.2016 ein tolles Betriebsfest bei ihnen gefeiert. Essen, Trinken und die Bewirtung und auch das Eber schätzen durch Bauer Rudi können wir nur lobend erwähnen. Wir haben uns wohlgefühlt und sind noch nicht das letzte Mal dagewesen. Danke auf diesem Weg noch mal für ein gelungenes Betriebsfest auf dem Hof Sprikeltrix. Personalrat der Sparkasse Soest Heiner Wegge
Saska Gockeln schrieb am 4. Oktober 2016:
Liebes Sprikeltrix-Team, ihr habt uns einen wirklich tollen JGA bereitet. Von dem ersten Gespräch, über die genaue Planung bis hin zum Event, habt ihr alles gegeben. Ein "rundum-Sorglospaket erster Klasse". Am Besten hat mir eure lebenslustige und herzliche Art gefallen. Wir haben uns zu jedem Zeitpunkt wohl und vor allem willkommen gefühlt. Großes Lob an alle. Wir kommen gerne wieder!
Jugendfeuerwehr Petersberg-Steinau schrieb am 28. September 2016:
Liebe Susanne, lieber Rudi, vielen lieben Dank für den großartigen Tag, den wir bei euch verbringen durften. Wir waren mit unserer Jugendfeuerwehr zur Bauernolympiade bei euch und alle hatten richtig viel Spaß! Macht weiter so! Viele Grüße
InnovaKom schrieb am 27. September 2016:
Liebes Sprikeltrrix-Team, für die tolle Ausrichtung unserer Firmenfeier am 16. September 2016 möchten wir uns herzlich bedanken. Auf dem schönen Gelände verbrachten wir einen spannenden Tag mit der Bauernolympiade, dem tollen Service und dem guten Essen. Alles in allem eine runde Sache.
Andrea und Norbert Schuerhoff schrieb am 26. September 2016:
Für eine superschöne Silberhochzeit möchten wir uns beim gesamten Sprikeltrix -Team bedanken. Die an alles denkende Unterstützung bei der Planung, die mit Liebe hergerichtete Location, das leckere Essen und der hervorragende Service haben dafür gesorgt, dass wir eine wunderschöne Party feiern konnten und der Tag für uns und unsere Gäste unvergesslich bleibt. Vielen Dank!
Jenny schrieb am 19. September 2016:
Liebes Team vom Sprikeltrix-Hof, wir waren gestern bei euch zu Gast und es hat uns allen sehr gut gefallen. Das Programm war super mit der Bauern Olympiade!! Schön war es, dass wirklich für alle was dabei war: für die Kids, für unsere werdenen Muttis, für die Männer sowie die Frauen. Vielen Dank für eure Organisation und die Liebe zum Detail !! Bis zum nächsten Mail 😉
Anja Eßer schrieb am 15. September 2016:
Liebes Team vom Sprikeltrix, wir bedanken uns ganz herzlich für eine tolle Betriebsfeier auf dem Hof. Es war ein richtig schönes "Sommerfest" in einmaligem Ambiente, mit hervorragendem Essen und sehr aufmerksamen Service. Gelungener Auftakt mit dem "Eber schätzen" zum "warm werden" und dann hat der DJ richtig Schwung und Stimmung in den Sommerabend gebracht. Wir haben einfach alle zusammen viel Spaß bei ihnen gehabt und die Kollegen sind begeistert.
Christian Dülberg schrieb am 13. September 2016:
Vielen Dank an das gesamte Sprikeltrix Team für die tolle Ausrichtung unserer Geburtstagsfeier. Es war ein rundherum gelungener Tag! Tolles Ambiente, leckeres Essen, guter Service und nur zufriedene Gäste. Vielen Dank auch nochmal für die spontane Schatzsuche im Maislabyrinth. Euch kann man nur weiterempfehlen.
Skischule Möhnesee schrieb am 1. September 2016:
Skifoan... Unter diesem Motto sind wir normalerweise im Winter auf Tour! Da ist der gemeinsame Abschluss der letzten Saison und der Startschuss für die nächste Saison eine willkommene Abwechslung auf dem Hof Spikeltrix! Wir erlebten einen schönen Tag mit lustigen Spielen bei der Bauern-Olympiade, wo es auch die ein oder andere Parallele zu unserem Wintersport gab. 😉 Nach dem letzten Wettkampf genossen wir bei lecherem Grillen die Abendstunden und das tolle Wetter. Ein rundum toller Tag und wir freuen uns auf das nächste Wiedersehen. Besten Dank und macht weiter so! Ski Heil
Evelyn schrieb am 26. August 2016:
Wir danken Bauer Rudi und seinem Team für die wunderschöne Location und die perfekte Bewirtung an unserem weltbesten Tag!!! Besser ging es nicht, vielen vielen Dank! Ihr seid spitze!!