Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Carmen Gruse schrieb am 19. Juli 2016:
Wir haben unser Sommerevent dort verbracht und waren über die Location und Gastfreundlichkeit beeindruckt. Alles hatte gepasst: Wetter, die Verpflegung, die Unterbringung, die Unterhaltung, die Bewirtung und Bauer Rudi und sein Team. Tolle Anlage! Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt. PS: Sorry für den vielen Verbrauch fürs "nageln" 🙂 Eine Weiterempfehlung ist Pflicht für uns!
Philipp Rückert schrieb am 18. Juli 2016:
Es war super bei Euch. Tolles essen, tolle Planung ein rundum gelungener Tag. Vielen Dank!!
Bowlingverein BV Brackwede schrieb am 13. Juli 2016:
Bei tollem Wetter hatten wir einen super Tag bei Bauer Rudi und seinem Team. Insbesondere vielen Dank an Ingrid für die lockere Betreuung und Durchführung der Olympiade. Wir werden Euch auf jeden Fall weiterempfehlen. viele Grüße vom BV Brackwede
Sinah schrieb am 4. Juli 2016:
Eine Hochzeitsfeier in einer traumhaft, schönen Location! Wir haben von unseren Gästen nur positives Feedback erhalten. Alle waren begeistert. Super Organisation, leckeres Essen und ein tolles Team (Kai - die Mädels kommen bestimmt nochmal wieder ?) Danke für Alles!!!
Christina und Patrick Neuhaus schrieb am 28. Juni 2016:
Vielen Dank an das gesamte Sprikeltrix Team. Unsere Hochzeit war durch euch rund um perfekt und unglaublich schön bei diesem tollen Ambiente. Das Grillbuffet war reichlich und super lecker *großes Lob an die Köchin. Unsere Gäste und wir hatten einen unvergesslichen Tag. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße und vielen vielen Dank
Sikla GmbH schrieb am 28. Juni 2016:
Vielen Dank an Bauer Rudi, die Eber vom Dienst (Günter und Fritz) sowie an das gesamte Team von Sprikeltrix. Besonders bedanken wir uns bei Ingrid für die perfekte Betreuung. Die unbeschreibliche Location (muss man selbst gesehen haben), der perfekt abgestimmte Ablauf der Bauernolympiade (trotz tropischen Temperaturen), das leckere Grillbuffet (nachfassen ohne Ende) wird unvergesslich für uns bleiben.
Nina und Christian Ströer schrieb am 23. Juni 2016:
Nun, nach diesen grandiosen Feierlichkeiten, bezüglich unserer Hochzeit, möchten wir uns hier verewigen und bedanken. Unsere Gäste und wir, haben bei euch - liebe Susanne und lieber Bauer Rudi - eines der besten Feste erlebt die man sich vorstellen kann. Sei es der Service, die Location, das Essen, die Getränke, die einzigartige Vielfältigkeit und dem außerordentlich nettem Personal, es war alles Perfekt. Darüberhinaus wird unsere Hochzeitsfeier bei Sprikeltrix, als für immer einer der schönsten Momenten aus unserem Leben in unserer Erinnerung bleiben. Susanne und Rudi vielen Dank für alles und für eure wahnsinnig charmante, offene sowie herzliche Art. Vielen Dank, dass ihr uns, unseren Traum ermöglicht habt. Vom Herzen alles Gute für Euch und euer Team Nina und Christian
EAO GmbH schrieb am 14. Juni 2016:
Es war einer unserer besten Betriebsausflüge, die wir je gemacht haben. Die Bauernolympiade, die perfekte Betreunung (durch Kai), das Grillen, der Biergarten und das Gelände - einfach alles perfekt. Vielen Dank an Bauer Rudi und seine Crew. Nur schade, dass es nicht "umme Ecke is". Herzlichen Gruß aus Essen Das gesamte Team der EAO GmbH
Die Vorwerks schrieb am 12. Juni 2016:
Vielen Dank an das Team von Sprikeltriks. Es war wirklich der schönste Tag für uns. Ihr habt euch einfach um alles mögliche gekümmert. Ihr seid alle so freundlich und habt den Tag perfekt gemacht Wir werden uns auf jeden Fall wieder sehen! !! Gaaaanz liebe grüße und bis Bald. Die Vorwerks von Günne
Conni schrieb am 8. Juni 2016:
Das war ein toller Nachmittag für die Viertklässler der Walburgisschule bei Bauer Rudi. Toben auf der Strohburg, Treckerfahrt, Schatzsuche und lecker Essen, was wünscht man sich mehr. Dickes, dickes Dankeschön!!!
Daniela Nowack schrieb am 5. Juni 2016:
Die Bauernolympiade mit anschließendem Grillbuffet war der krönende Abschluß von unserem Betriebsausflug! Wir hatten alle sehr viel Spaß! Es stimmt alles! Ist sehr zu empfehlen!
Jürgen Dahlhoff schrieb am 26. Mai 2016:
Das war alles Perfekt. Service stimmte, gut und zügig. Das Essen schmeckte gut und war reichlich vorhanden und wurde ständig nachgereicht. Kann ich wirklich empfehlen!
Dauerbrenner Walibo schrieb am 24. Mai 2016:
Es war wirklich toll bei Euch. Es hat allen wirklich gut gefallen. Ich habe ein paar Fotos auf DVD gebrannt und sende sie morgen Euch zu. Vielen Dank und ein 3-faches Horrido. Die Dauerbrenner
Hunkemöller schrieb am 18. Mai 2016:
Es war ein wunderschöner Tag, super nettes Team, Essen sau lecker.. Immer wieder gerne.. Es danken die Sheros von Hunkemöller Lippstadt /Detmold... Liebe Grüße Nicole und die Mädels
christian schulze wettendorf schrieb am 17. Mai 2016:
Lieber Rudi, liebe Susanne, die Vellerner Throngesellschaft hatte am 14.Mai 2016 Ihre Abschlußfahrt. Das Ziel war Eure kleine Blockhütte in Schallern. Alle waren total begeistert , sprich der Service, Bedienung, Eber schätzen und die kulinarische Seite, alles war Top. Dadurch das es draußen kalt war, blieben alle im Blockhaus und das hebte die Stimmung. Schöne Grüße aus Vellern
Seele Stiftung Paderborn schrieb am 27. April 2016:
Lieber Bauer Rudi, liebe Frau Direktorin, liebes Sprikeltrix-Team, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für den lustigen Teamtag bei euch bedanken. Das war ein voller Erfolg! Wir sind alle noch schwer begeistert und freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Es war einfach ein rundum super Programm (von der Planung vorab, der Olympiade bis zum Essen alles perfekt organisiert). Ein großes Lob an das gesamte Team. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!
Männerkompanie Schützenverein Bad Westernkotten schrieb am 19. April 2016:
Lieber Bauer Rudi, lieber Direktor, liebes Service- und Grillteam, wir von der Männerkompanie des Schützenvereins Bad Westernkotten möchten uns ganz ganz herzlich für den tollen Tag bei Euch auf dem Hof Sprikeltrix bedanken. Alle Teilnehmer waren total begeistert. Das Programm und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!
Maifeld Sport-und Tagungshotel schrieb am 4. Januar 2016:
Vielen Dank an Bauer Rudi und sein Team für eine erneut perfekte Weihnachtsfeier bei Euch. Es hat allen eine Menge Spaß gemacht. Man fühlt sich sehr wohl bei Euch und die gute Laune kommt nicht zu kurz.
Nina und Christopher schrieb am 31. Dezember 2015:
Hallo liebes Sprikeltrix-Team! Auch wenn unsere Hochzeit schon etwas her ist.....26. September '15...so möchten wir es uns nicht nehmen lassen, in euer Gästebuch zu schreiben. Für euch war es nur eine von vielen Hochzeiten im Jahr. Für uns war es der Tag in unserem Leben. Und dieser war einfach nur traumhaft!! Und dazu habt ihr jede Menge beigetragen....von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Events. Das super Team, das köstliche Grillbuffett, die leckeren Getränke und natürlich auch die unglaublich schöne Location (inkl. Wetter ;)) haben unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Wir haben nur positives Feedback erhalten und sogar baldigen Brautpaaren Ideen für Ihre Lokalität gegeben. Ein großes Lob an das gesamte Team inkl. Grillmeister und DJ! Vielen lieben Dank für eure Mühe und Zeit! Wir würden immer wieder bei euch feiern - unsere Erwartungen wurden übertroffen! LG Nina und Christopher
Gabriele und Walter schrieb am 10. Dezember 2015:
Liebes Sprikeltrix-Team, vielen herzlichen Dank für die superschöne Feier bei euch!!! Unsere Gäste haben sich pudelwohl gefühlt! Die Stimmung war toll, die Location einmalig, das Essen spitze und der "Rhababsi" hat sein Übriges dazu beigetragen! 1000 Dank von den "Hundertjährigen"!