Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Veolia Umweltservice West GmbH schrieb am 1. Dezember 2015:
Lieber Bauer Rudi,lieber Direktor,liebes Serviceteam.Schon ein paar Jahre richten wir unsere Weihnachtsfeier bei euch aus.Wie immer hat uns alles super gefallen.Das Grillbuffet war aller erste Sahne.Das Serviceteam hat uns immer mit leckeren Getränken versorgt.Rund herum war alles mal wieder Spitzenklasse und der gelungene Abend würde mit der Tanzeinlage (grins) gekrönt.Im Nahmen von allen Kolleginen und Kollegen,möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.Euer Commander
Deinzer Daniela-Infineon schrieb am 30. November 2015:
Liebes Sprikeltrix-Team, Vielen Dank für den Super Tollen Abend! Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei euch. Vielen Herzlichen Dank und Grüße Daniela und die Entwicklungsabteilung!
Karnevalgesellschaft Rotzlöffel schrieb am 1. November 2015:
Hallo liebes Sprikeltrixteam.... Wir hatten einen absolut gelungenen und tollen Tag bei euch. Alles war perfekt. Von der Versorgung der Getränke, das Essen und die Bauernolympiade, bis hin zu der superfreundlichen Bedienung ( Ingrid) , es hat echt alles gestimmt. Dazu noch das schöne Ambiente des Erlebnisbauernhofs. Einfach TOP , TOP, TOP !!!! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da;-) Ganz lieben Dank und ein dreifach kräftiges HELAU , die KG Rotzlöffel
Kerstin und Christoph schrieb am 20. Oktober 2015:
Liebe Familie Jöring, liebes Sprikeltrix-Team, Danke für die rundum perfekte Feier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente und die warmen Öfen waren TOP. Das Team war super, alle Wünsche wurden sofort erfüllt und umgesetzt. Einfach SUPER. Liebe Grüße Kerstin und Christoph
Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG schrieb am 6. Oktober 2015:
Liebe Familie Jöring, liebes Sprikeltrixteam, vielen Dank möchten wir Euch auf diesem Wege noch einmal sagen. Unser Betriebsausflug zu Ihnen war ein voller Erfolg. Das Essen, die Spiele und die ganze Bewirtung waren top. Das Wetter war natürlich traumhaft und so konnten wir ihre ganze Gartenanlage in vollen Zügen genießen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sich einig. Es war ein super toller Tag.Viele Grüße an Fritz und Günther. 🙂
Monika und Marco schrieb am 27. September 2015:
Liebes Sprikeltrixteam, danke für die Hochzeitsfeier, die Ihr für uns ausgerichtet habt. Das Essen und die Atmosphäre auf Euren Hof haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Die Bedienung war top. Wir bedanken uns bei euch herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Monika und Marco
Blindschleichen schrieb am 27. September 2015:
Vielen lieben Dank für den tollen Tag bei Euch,es hat alles gepasst und wir hatten viel Spass,Tine war spitze und hat uns super verpflegt!Essen und Spiele top . Viele Grüße
Stein schrieb am 25. September 2015:
Liebe Familie Jöring und liebes Sprikeltrixteam, vielen Dank für die Ausrichtung unseres Familienfestes. Wir haben sehr schöne Stunden in Ihrer tollen 'Lokation' verbringen dürfen. Dabei wurden wir bestens versorgt von Ihren sehr netten Team. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben Ihre hausgemachten Köstlichkeiten sehr genossen. Wir waren mit 4 Generationen vertreten und alle sind voll auf ihre Kosten gekommen und waren total begeistert. Auch das eher mäßige Wetter konnte daran nichts ändern, denn wir waren ja wetterunabhängig untergebracht und der tolle Holzofen hat es uns warm um Körper und Herz werden lassen. Eine besondere Freude war es zu erleben, mit wieviel Freude und Herzblut Sie alle bei der Sache waren! Wir bedanken uns ganz herzlich, empfehlen Sie gern weiter und kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße Wolfgang Stein
Firma Holtkötter Zerspanung schrieb am 16. September 2015:
Es war ein gelungener Ausklang unseres Betriebsausfluges. Das Essen, der Service und das Ambiente ließen keine Wünsche offen.
WICON schrieb am 15. September 2015:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir möchten uns für den wirklich amüsanten und sehr netten Nachmittag und Abend bei Euch bedanken! Super Service, lustige Spiele und leckeres Essen....was möchte man mehr?! Wir kommen bestimmt wieder!
Die Berliner schrieb am 4. September 2015:
Liebes Sprikeltrix-Team! Vielen Dank, dass wir am vergangenen Sonntag von Ihnen so gut versorgt und umhegt worden sind. Alle unsere Gäste waren erstaunt, in dem so weitläufig und sehr gepflegten Garten so viele verschiedene Angebote für kleine und größere Kinder und Erwachsene zu finden. Die "Großen" fanden bei den hohen Temperaturen gemütliche Plätze auf der schattigen Terrasse, um dort vom Grillmeister und Marie umsorgt zu werden. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Kinder fanden den Bauernhof auch ganz schön! Vielen Dank!
Familie Rudat schrieb am 2. September 2015:
Liebe Fam.Jöring , was für eine Party! Wir alle haben den Abend in vollen Zügen genossen. Wo sonst kann man in so netter Atmosphäre so ausgelassen feiern? Das qualitativ super gute und mit viel Liebe zubereitete Grillbuffet , die wunderschöne und top gepflegte Umgebung, der 1a ***** Service, die passend zur Stimmung ausgesuchte Musik des Dj's, den sie uns empfohlen haben - dieser Rundum-Service hat unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht, an das wir mit ganz viel Freude zurückdenken. DAFÜR IHNEN ALLEN LIEBEN DANK!
DEW21,Controlling schrieb am 1. September 2015:
Hallo liebe Familie Jöring, liebes Team vom sprikeltrix, wir haben unseren Ausflug auf eurem Erlebnisbauernhof sehr genossen. Bis auf das Sch...wetter hat alles gepasst. Aber selbst das Wetter konnte einem gelungenen Tag nicht im Wege stehen. Die Begrüßung und Vorstellung des Teams, die Organisation, die Spiele und das Essen und natürlich auch die persönliche Betreuung, alles hat gepasst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können euch nur weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da. Viele Grüße von allen Mitstreitern aus Dortmund.
dm drogeriemarkt schrieb am 31. August 2015:
Hallo Ingrid, hallo Bauer Rudi, ein ganz großes Danke schön an Euch und Euer Team! Wir erlebten einen unvergesslichen tollen Tag! Die Spiele, das Essen und die Rund-um-Betreuung von Ingrid waren einfach nur schön 🙂 Ganz liebe Grüße von uns allen aus Essen.
Volksbank Hellweg eG schrieb am 24. August 2015:
Liebe Familie Jöring, liebes Team! Die Volksbank Hellweg eG bedankt sich herzlich für das gelungene Familienfest. Die Komination aus Action und Spaß für die Kids, leckeres vom Grill und dem Angebot von Kursen "Erste Hilfe am Kind" für Eltern haben den Tag perfekt gemacht. Unsere Kunden haben sich gefreut und einen tollen Tag bei traumhaftem Wetter verbracht. Danke für alles! Viele Grüße, bis bald! Claudia Jäger Volksbank Hellweg eG
Regina Blöink schrieb am 24. August 2015:
Hallo an Familie Jöring & Team, vielen Dank für einen sehr schönen Tag! Wir alle haben uns gut unterhalten, haben das Labyrinth bezwungen, die Planwagenfahrt genossen und uns gerne am leckeren Essen und Trinken gelabt. Einen besondern Gruß an den Eber Günther. 😉 Ihr habt das perfekt organisiert, gerne wieder! Grüße von den Klienten und vom Team der Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.
Alfons Schröer schrieb am 21. August 2015:
Hallo zusammen, ich war ja vorher etwas skeptisch, aber im nachhinein war ich postiv überrascht. Es hat mir -und so habe ich auch das Feedback der Kollegen aufgenommen- Spaß gemach und ich kann / werde Spickeltrix weiter empfehlen. Danke & Grüße / Best regards Alfons Schröer
Matthias Schaperdot schrieb am 18. August 2015:
Ich werde mit der Diakonie kommen. Liest sich alles gut hier. Bin schon total gespannt auf Ihren Hof und Ihre Angebote.
Uwe Fleißig schrieb am 18. August 2015:
Lieber Bauer Rudi, ein super Tag auf diesem wirklich eindrucksvollen Bauernhof. Alles super gepflegt, tolles Programm und sehr leckere Verpflegung. Dank auch an Kai, der uns bestens versorgt hat. So einen Tag kann man wirklich nur empfehlen. Viele Grüße vom "Kamener Kreuz" Uwe
Kirsten und Patrick schrieb am 17. August 2015:
Lieber Bauer Rudi, es war sehr sehr schön bei Euch!!! Hat alles gepasst.Wir würden uns wieder für Euch entscheiden. Ein dickes Lob auch an die Bedienung,Ingrid war flott und immer Stelle. Auch unseren Gästen hat es super gefallen und waren richtig begeistert,vor allem vom Ambiente. TOP!!!!! Viele Grüße von der Insel Reichenau Kirsten und Patrick