Einmal noch
die Sau rauslassen!

Bald steht er an, der große Tag. Dein Freund oder deine Freundin wird heiraten und du bist Trauzeuge/Trauzeugin. Jetzt steht nur noch der Junggesellen/-innenabschied an, an dem der Bräutigam oder die Braut mit allen Freunden/-innen noch einmal die Sau rauslässt.

Dein Junggesellen/-innenabschied auf Hof Sprikeltrix

Was bietet sich hier besser an als ein Erlebnisbauernhof? Richtig, es gibt nichts Besseres. Bei uns kannst du deinen Junggesellen/-innenabschied mit folgenden tollen Veranstaltungen kombinieren:

  • Bauernolympiade
  • Bayerische Gaudi
  • Feiern drinnen und draußen
  • Hufeisenwurf
  • und viele mehr
Günter

Günter macht sie alle glücklich!

Schaut mal rein!

Beim Junggesellen/-innenabschied kannst du lustige Veranstaltungen buchen, wie etwa das Eberschätzen. Schätzt das Gewicht unseres Ebers. Kleiner Tipp: Er wiegt mehr als wir Menschen. Wenn du etwas anderes veranstalten willst, ruf einfach an. Wir organisieren gerne individuelle Veranstaltungen. Ganz nach deinen Wünschen.

Mehr Infos? Schreib uns.

So kannst du bei uns feiern:

Unser Tipp

Deine Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Startschuss per Lachsalve!
Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich.

Schau mal hier!

O’zapft is!
Bayerische Gaudi

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren:
O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!

Pack ma’s!

„Wer etwas besonderes sucht ist bei euch genau richtig. Alles passte echt perfekt: die Absprachen im Vorfeld, die Location, die Bauernolympiade, das Essen und die Getränke!“

Die Wülfter Mädels

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Dein


JGA

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.