Eventbauernhof – die perfekte Adresse für unvergessliche Feiern

Die Verpflegung auf Hof Sprikeltrix

Sprikelnde Gaumenfestlichkeiten!

Bevor es etwas auf die Gabel gibt, stellen wir uns Ihnen vor. Zum einen weil wir einfach stolz sind auf unser tolles Team, zum anderen weil uns eine herzliche Atmosphäre von Anfang an ein persönliches Anliegen ist. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Bauer Rudi.

mehr Informationen

Gelände & Unterbringung auf Hof Sprikeltrix

Sprikeltastisches Ambiente!

Ein wenig stolz dürfen wir an dieser Stelle schon sein, denn wir haben wirklich alles selbst gemacht – von der Beleuchtung über die Holzkohlegrills bis hin zu den Gebäuden. Unsere Gäste bestätigen uns immer wieder: Hier steckt die Liebe nicht nur im Detail, sondern in jedem einzelnen Quadratmeter.

mehr Informationen

Bus, Bahn, Taxi

Logistik

Wer mit den öffentlichen Verkehrsmittel anreisen möchte: Einfach per Bahn bis zum Bahnhof Bad Sassendorf. Nach einem kurzen Fußmarsch durch den Kurpark bis zu einem Treffpunkt ist ein Transfer mit dem Planwagen (bis max. 30 Personen) direkt zu unserem Hof möglich.

mehr Informationen

Bett und Frühstück.

Übernachtung in Bad Sassendorf

Da das Leben auf dem Hof auch mal länger etwas lauter pulsiert, bringen wir unsere Gäste besten Gewissens in den Hotels und Pensionen in der Umgebung unter. Auf das Ende Ihrer Feier wird auch das ortsansässige Taxiunternehmen gut vorbereitet sein.

mehr Informationen

Schreib` uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*