Sprikelnde Spannung bei Nacht!

Deine Abenteuerübernachtung auf Hof Sprikeltrix

Macht euch bereit, um 19:00 Uhr geht’s los – in unserem saumäßig coolen Indianerdorf! Hier wird erst mal lecker gegrillt: Bratwurst, Stockbrot vom Spieß/Fladenbrot, Toast, Wasser und Apfelsaft. Danach geht’s direkt weiter mit vielen genialen Aktionen, wie Toben in der Strohburg, Auspowern auf dem Abenteuerspielplatz, einer Planwagenfahrt durch die Felder oder der abenteuerlichen Schatzsuche mit Nachtwanderung – im August und September im Maislabyrinth, sonst im Wäldchen. Und wer mag, kann mit unseren abgefahrenen Dinocars über den Hof heizen und die Schweine aufscheuchen…ausnahmsweise ;).

Wir schlafen spät ein, wachen dafür aber früh wieder auf 😉 Wir wollen nämlich schnell wieder auf den Hof – unserem legendären Eber Günter „Guten Morgen!“ sagen und seine Verwandtschaft füttern. Davon kriegt man natürlich selber mächtig Hunger und bevor wir euch um 9.00 Uhr verabschieden, gibt es erst mal ein tolles Frühstück auf dem Bauernhof. Und wenn es regnet, wollt ihr wissen? Nichts leichter als das: Die Strohburg ist überdacht und zum Essen und Trinken gehen wir einfach in unsere gemütlichen Blockhäuser. Also: Sagt uns einfach Bescheid, wann ihr kommen wollt – die Schweine grunzen schon jetzt vor Aufregung!

Weitere Angebote

Happy Sprikelsday!
Dein Kindergeburtstag auf Hof Sprikeltrix

Spriktakulärer Spaßtag!
Dein Erlebnistag auf Hof Sprikeltrix

Programm & AGB

Aus dem Gästebuch:

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.