Happy DIY Sprikelsday!

Dein Kindergeburtstag im Do It Yourself-Modus

Wir möchten, dass alle Kinder einen saugenialen Geburtstag auf unserem Eventbauernhof feiern können, auch wenn das Budget gerade etwas knapper ist. Deshalb bieten wir den klassischen „Happy Sprikelsday“ auch als Veranstaltung im Do it yourself (D.I.Y.) an.

Bevor der Startschuss zum Abgehen fällt, stärken wir uns mit Wasser, Apfelschorle und Oma Hannas hausgemachten Streuselkuchen, für die Eltern gibt’s Kaffee. Dann begrüßen wir unseren legendären Eber Günter und füttern seine Verwandtschaft. Weiter gehts mit vielen genialen Aktionen, wie Toben in der Strohburg, Drauflosheizen mit den Dinocars, Auspowern auf dem Abenteuerspielplatz und der „Echsenjagd“ auf unserem Gelände. Wenn ihr die Echsen „fangt“, gibt es eine Belohnung! So viel Action & Abenteuer macht natürlich eins: Hunger! Wir heizen euch den Grill im Indianerdorf an und ihr bekommt ein schmackhaftes Paket mit Grillzeug zum Selbergrillen von uns gestellt: mit Bratwürsten, Stockbrot am Spieß oder Fladenbrot.

Und wenn es regnet, wollt ihr wissen? Nichts leichter als das: Die Strohburg ist überdacht und zum Essen und Trinken gehen wir einfach in unsere gemütlichen Blockhäuser. Also: Sagt uns Bescheid, wann ihr kommen wollt – und dem wohl saucoolsten Tag steht nix mehr im Weg!

Weitere Angebote

Spriktakulärer Spaßtag!
Dein Erlebnistag auf Hof Sprikeltrix

Sprikelnde Spannung bei Nacht!
Deine Abenteuerübernachtung auf Hof Sprikeltrix

Happy Sprikelsday!
Dein Kindergeburtstag im Do It Yourself-Modus

Happy Action Day!
Abenteuerlich Austoben und neue Freundschaften schließen!

Programm & AGB

Aus dem Gästebuch:

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.