Bayerische Gaudi
auf Hof Sprikeltrix

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren: O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!
Oans. Zwoa. G’suffa! Die Fetzngaudi steigt, wann immer Sie es wollen, in unseren Blockhäusern die natürlich
stilecht bayerisch „gmiatlich“ hergerichtet werden! Hier gibt’s nicht nur „Brezn und a Fleischpflanzerl“ auf die Faust,
sondern auch deftige Schweinshaxen um beim „Maßkruagstemma“ oder „Fingahakln“ ganz vorne mit dabei zu sein.
Da jodelt das Herz vor Freude!

Aus dem Gästebuch

„Das Feedback zu dieser Idee war grandios und wir bezweifeln die Location im nächsten Jahr toppen zu können – also müssen wir wohl wieder kommen :-). Die Bayerngaudi hat allen super gefallen, deswegen bietet sich der Sommer doch nochmal bestens für ein Wiedersehen zur Bauernolympiade an!“ – Infineon Technologies, Beleke

Zum Gästebuch
0
knackige Brezn
0
Minuten Maßkruagstemma
0
tolle Trachten

Unser Tipp:

Mindestens genauso viel Spaß macht auch die Bauernolympiade. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Schreib` uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Der ganze Spaß in Bildern!

zur Galerie