Es grünt so grün …

… wenn Susis Blüten blühn! Unser Garten ist unser Paradies und wir können kühn behaupten, wirklich alles selbst gemacht zu haben. Dabei gab es nur zwei Optionen: entweder unschlagbar gut – oder gar nicht! Klar, wofür wir uns entschieden haben!

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

Für Deine Feier wird unser Ambiente natürlich passend in der Dekoration veredelt. Da Bilder in diesem Fall vermutlich wirklich mehr sagen als 1000 Worte: Klick Dich doch einfach mal durch unsere Bildergalerie und schau Dir das Ganze genauer an!

100 % Gartenglück

„Liebe Susanne, lieber Rudi, unsere Hochzeit auf eurem Hof war einfach einmalig. Unsere Gäste schwärmen immer noch von eurem tollen Hof, von der Schönheit des Gartens und all der Natur.“

Raja & Rouven

Unser Tipp

Deine Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Startschuss per Lachsalve!
Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich.

Schau mal hier!

O’zapft is!
Bayerische Gaudi

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren:
O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!

Pack ma’s!

Fragen?
Wir helfen gern!

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Los gehts

Einfach


Melden