Wir geben zu: Trotz der vielen Jahre Routine in der Ausrichtung von Hochzeiten sind wir immer noch ein bisschen aufgeregt dabei.

Allerdings nur, weil wir uns selbst sehr auf euren ganz besonderen Tag freuen – und nicht wegen der Sorge, ob auch alles glatt laufen wird. Denn darin könnt ihr sicher sein: Das wird es in jedem Fall!

Sprikelnde Gaumenfestlichkeiten!

Unsere Torten sind fast so feierlich wie die Stimmung.

Mehr erfahren!

Hochzeit im Garten

Eine Zeremonie unter freiem Himmel, während der Wind sanft in den Bäumen raschelt und die Spatzen es schon von den Ästen pfeifen: „Ja, ich will!“.

Hier entlang!

Lasst euch inspirieren!

Das Ambiente

Ein Sprichwort sagt: „Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl!“ Wir sorgen dafür, dass ihr euch hier auf unserem Hof stets zu Hause fühlt.

Sprikeltastisches Ambiente!

Für Gaumen & Auge zugleich

Keine Frage ist, dass alles mit vielen frischen Zutaten – oft direkt aus der Region – zubereitet wird: von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. Sprikeltrixer Spezialität ist hierbei die liebevoll angerichtete Hausmannskost.

Sooo lecker!

Skandinavische Hochzeit

Das winterliche Sprikeltrix begrüßt euch und eure Hochzeitsgäste auf Wunsch in der herzlichen Gastlichkeit Skandinaviens ­– und zwar unter dem Motto: „Fira med oss!“. Das ist schwedisch und meint „Feiert bei uns!“ als auch „Feiert mit uns!“.

Den här vägen!

Sauwetter? Schweineglück!

Die perfekte Hochzeitsfeier braucht perfekte Umstände. Damit wir nicht wetterabhängig sind, steht uns jederzeit unsere gemütlich romantische Location Schweineglück zur Verfügung. 

Schweineglück

Unsere Dorfkapelle

Für die Hochzeitszeremonie kann man unsere bezaubernde kleine, nur 5 Fußminuten entfernte, Dorfkapelle reservieren.

Reinschauen

„Für uns war die Feier rundum gelungen und ein wunderschöner Tag. Wir danken der Familie Jöring für die liebevolle Mitwirkung, von Anfang bis Ende super umsorgt und mitgedacht, somit wurde dieser Tag für uns unvergesslich.“

Daniela & Arnold

Hier teilen
unsere
Hochzeitspaare

#inLOVEwithSPRIKELTRIX

Ganz unverbindlich anfragen.

Wir freuen uns, wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtet oder wir euch, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Los gehts!

Eure


Hochzeit