Einmaliges Ambiente

Ein Sprichwort sagt: „Zuhause ist kein Ort, es ist ein Gefühl!“ Ob ihr mit euren Gästen in unseren gemütlichen Biergärten auf euer Wohl anstoßen, am sanft rauschenden Wasserfall einen Moment innehalten oder euch zum Abend an die Öfen unserer gemütlichen Eichenblockhäuser zurückziehen wollt – Wir sorgen dafür, dass ihr euch hier auf unserem Hof stets zu Hause fühlt.

Traumhafte Momente

Jede Hochzeit ist einzigartig, genau wie unsere Gäste. Ihr habt bei uns alle Möglichkeiten!

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

Hochzeitsdeko nach Maß

Idyllische Biergärten, gepflegte Außenanlagen und gemütliche Blockhäuser – stets dem Anlass und der Saison entsprechend dekoriert. Für euren großen Tag pflücken wir die passenden Blumen gerne auch mal frisch aus dem eigenen Garten oder machen auf Wunsch Platz für eure ganz individuellen Ideen.

Macht eure Hochzeit einzigartig!

  • Verspielt, elegant oder klassisch
  • Saisonaler Blumenschmuck
  • Liebevolle Raum- und Tischdekoration
  • Romantische Beleuchtung & Kerzen
  • Außergewöhnliche Accessoires für innen und außen
  • Große Vielfalt an Möglichkeiten

Stilvolle Hochzeitsdeko

Die schönste Hochzeit
der Welt feiern!

Wir freuen uns, wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtet oder wir euch, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Eure


Hochzeit

Hinweise zum Datenschutz

Die von euch angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Eure Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.