Für Gaumen &
Auge zugleich

Liebe geht bekanntlich durch den Magen. Deshalb wartet im Anschluss an eure Zeremonie bereits ein herrliches Essen mit frischen Landprodukten sowie unsere herzliche Bewirtung auf euch und eure Gäste.

Kulinarische Höhepunkte

Bevor es etwas auf die Gabel gibt, stellen wir uns und unser Team unseren Gästen vor – weil uns eine herzliche Atmosphäre von Anfang an ein persönliches Anliegen ist. Danach heißt es: Guten Appetit!

Zum Anstoßen

Schon Wilhelm Busch wusste: „Das Trinkgeschirr, sobald es leer, macht keine rechte Freude mehr!“ Deshalb haben wir immer reichlich Getränkeauswahl auf dem Hof. Euer Lieblingsgetränk fehlt? Erzählt es uns! Oder ihr stoßt nach einem Sekt- oder Craftbierempfang mit Hugo, Ingo, Holli oder Rosi an! Die gehören vielleicht nicht zu euren Gästen, aber zu unseren hausgemachten Spezialitäten.

Appetitliche Häppchen – Fingerfood – Candybar

Ob Fingerfood zum Empfang, Snacks zur Party oder Leckereien für den süßen Zahn – auf unsere raffinierten Häppchen ist zu jeder Tages- und Nachtzeit Verlass. Klassische Canapés, rustikale Baguettebrothäppchen sowie herzhaftes Snackgebäck oder eine süße Candybar sind unsere sprikelnden Antworten auf den kleinen Hunger eurer Gäste. Mmh, lecker!

Geschmackvolle Buffets

Keine Frage: Unsere liebevoll angerichtete Hausmannskost wird mit vielen frischen Zutaten – oft direkt aus der Region – zubereitet. Von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. So schmeicheln unsere Buffets Gaumen und Auge zugleich. Letzteres nicht zuletzt dadurch, dass ihr das Brutzeln der Lummersteaks auf dem Holzkohlegrill und der Kartoffeln in der Pfanne selbst beobachten könnt. Je nach Gruppengröße und Vorlieben stellen wir das passende Menü für und mit euch zusammen.

Kuchenbuffets & Hochzeitstorte

Kaum in Torte zu fassen – unsere Auswahl an leckeren Streuselkuchen und Torten ist fast so feierlich wie die Stimmung an eurem großen Tag. Dabei schöpfen wir unsere Ideen nicht nur aus den Rezepten von Oma Hanna, sondern orientieren uns auch gerne an neuen Trends der Saison. Und für das Sahnestück – eure Hochzeitstorte – haben wir die besten Zuckerbäcker der Börde an der Hand.

Snacks zu später Stunde

Die Stimmung auf der Tanzfläche ist auf dem Siedepunkt, eure Hochzeitsgäste feiern ausgelassen und ein Ende ist noch lange nicht in Sicht – klar, dass da nochmal Kohldampf aufkommt. Wie gut, dass unser Küchenteam auch für diesen Fall bestens gewappnet ist. Ob hausgemachte Currywurst, Snackgebäck mit verschiedenen Füllungen und Belägen oder ein klassisches Käse- und Wurstbuffet: Wir sorgen dafür, dass die Party weitergeht – All night long! Und dass niemand hungrig ins Bett gehen muss.

Vegetarisch & Vegan

Es muss nicht immer Fleisch sein – Gutes Essen ist mehr als das. Ein Hochzeitsmenü, dass auch bei Vegetariern und Veganern gut ankommt, ist unsere leichteste Übung. Dass fleischlose Ernährung mehr ist als nur Salat, beweisen wir mit unseren Speisen dabei gerne. Auch die Rücksichtname auf Unverträglichkeiten ist absolute Ehrensache! Köstlich, nachhaltig, Veggie – Welcome future!

Die schönste Hochzeit
der Welt feiern!

Wir freuen uns, wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtet oder wir euch, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Eure


Hochzeit

Hinweise zum Datenschutz

Die von euch angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Eure Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.