Winterhochzeit im
skandinavischen Stil

Das winterliche Sprikeltrix begrüßt euch und eure Hochzeitsgäste auf Wunsch in der herzlichen Gastlichkeit Skandinaviens ­– und zwar unter dem Motto: „Fira med oss!“. Das ist schwedisch und meint „Feiert bei uns!“ als auch „Feiert mit uns!“. Das trifft es genau, da wir uns immer auch selbst als kleinen Teil eurer Feier sehen und der ganze Hof mit Hingabe dafür sorgt, euren großen Tag so wunderschön wie nur möglich zu gestalten.

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

Ob in der Hochzeitsscheune,
in den Blockhütten oder im
alten Melkstall.

Am Tag eurer Feier sind unsere Räumlichkeiten skandinavisch dekoriert, die Holzscheite knistern im bullig warmen Ofen gemütlich vor sich hin, der Duft von heißem Glögg liegt in der Luft während Kerzen das Gebälk erleuchten. Das Festmahl wird für euch und eure Gäste liebevoll mit frischen Landprodukten zubereitet.

In der Organisation nehmen wir euch mit unserer langjährigen Erfahrung alle Sorgen ab – vom Speiseplan über die Bereitstellung der Hochzeitskutsche und Buchung eines Fotografen bis hin zu Lightshow, Band oder DJ. Wenn Ihr möchtet, können wir euch aber auch an einen Eventveranstalter vermitteln, denn auch die Koordination mit externen Dienstleistern läuft bei uns stets reibungslos.

Sprikeltastisches Ambiente!

Gelände & Unterbringung auf Hof Sprikeltrix

Mehr erfahren!

Für alle weiteren Fragen stehen wir euch sehr gerne persönlich zur Verfügung. Ach ja, was ihr euch auch noch merken könnt: „Vi kan inte vänta!“. Das ist auch schwedisch und meint auf Deutsch: „Wir können es kaum erwarten!“ – und zwar euch hier bei uns auf dem Hof zu haben!

„Fira med oss!“

Wir freuen uns, wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtet oder wir euch, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Eure


Hochzeit

Hinweise zum Datenschutz

Die von euch angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Eure Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.