ST. PAULI
PARTY

Die beste Party des Jahres – brennend heiß, brachial scharf, brutal gut!

Wie jedes Jahr gibts die beste Party des Jahres schon im Januar! Dass unsere legendären St. Pauli Partys alles im Umkreis von drei Kilometern abbrennen, wissen zwar eh schon alle, aber hier noch mal zum Mitschreiben: Zuerst gibts unsere hochexplosiven Shows für Männlein und Weiblein, danach steckt DJ Ricky die Tanzfläche in Brand! Dazu wie gewohnt: Longdrink zur Begrüßung + Currywurst-Flatrate – Letztere die ganze verdammte Nacht lang (beides im Eintrittspreis inbegriffen).

Natürlich haben wir auch wieder unsere heiß geliebte Kiez-Verlosung im Programm. Wer dem Motto entsprechend verkleidet kommt, nimmt daran teil. Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr eine Übernachtung für zwei Personen im Kiezpalast Empire Riverside – mit Blick von der Reeperbahn bis in den Hafen. Zudem im Lostopf: ein ganzer Haufen Gutscheine für lange Tage und Nächte auf der Hamburger Reeperbahn – entweder für die Touren von – www.unser-hh.de oder fürs Dollhouse. Weißte Bescheid!

Pause für St. Pauli Party 2021,
nächstes Mal umso heißer!

Corona macht diesmal den Türsteher und will keinen reinlassen – zu Recht, denn eure Gesundheit ist das Wichtigste. Aber: Es gibt natürlich ein nächstes Mal! Und dann wird’s umso schärfer, besser, heißer, da muss glatt die Temperaturskala erweitert werden. Kiez-Ehrenwort drauf!

 

Von euch bereits erworbene Tickets für den 23.01.2021 behalten ihre Gültigkeit für die nachfolgende St. Pauli Party, auf Wunsch erstatten wir euch das Geld dafür natürlich zurück.

Anmeldung zur St. Pauli Party bei Sprikeltrix


Karten müssen im Voraus bezahlt werden auf das Konto:
IBAN: DE 54 4166 1206 2502 2513 02 bei der Volksbank Anröchte
BIC: GENODEM1ANR