Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Jürgen Dahlhoff schrieb am

Das war alles Perfekt. Service stimmte, gut und zügig. Das Essen schmeckte gut und war reichlich vorhanden und wurde ständig nachgereicht. Kann ich wirklich empfehlen!

Dauerbrenner Walibo schrieb am

Es war wirklich toll bei Euch. Es hat allen wirklich gut gefallen. Ich habe ein paar Fotos auf DVD gebrannt und sende sie morgen Euch zu. Vielen Dank und ein 3-faches Horrido. Die Dauerbrenner

Hunkemöller schrieb am

Es war ein wunderschöner Tag, super nettes Team, Essen sau lecker.. Immer wieder gerne.. Es danken die Sheros von Hunkemöller Lippstadt /Detmold... Liebe Grüße Nicole und die Mädels

christian schulze wettendorf schrieb am

Lieber Rudi, liebe Susanne, die Vellerner Throngesellschaft hatte am 14.Mai 2016 Ihre Abschlußfahrt. Das Ziel war Eure kleine Blockhütte in Schallern. Alle waren total begeistert , sprich der Service, Bedienung, Eber schätzen und die kulinarische Seite, alles war Top. Dadurch das es draußen kalt war, blieben alle im Blockhaus und das hebte die Stimmung. Schöne Grüße aus Vellern

Seele Stiftung Paderborn schrieb am

Lieber Bauer Rudi, liebe Frau Direktorin, liebes Sprikeltrix-Team, wir möchten uns im Namen des gesamten Teams ganz herzlich für den lustigen Teamtag bei euch bedanken. Das war ein voller Erfolg! Wir sind alle noch schwer begeistert und freuen uns schon auf´s nächste Jahr. Es war einfach ein rundum super Programm (von der Planung vorab, der Olympiade bis zum Essen alles perfekt organisiert). Ein großes Lob an das gesamte Team. Unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Männerkompanie Schützenverein Bad Westernkotten schrieb am

Lieber Bauer Rudi, lieber Direktor, liebes Service- und Grillteam, wir von der Männerkompanie des Schützenvereins Bad Westernkotten möchten uns ganz ganz herzlich für den tollen Tag bei Euch auf dem Hof Sprikeltrix bedanken. Alle Teilnehmer waren total begeistert. Das Programm und die Verpflegung waren ausgezeichnet. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

Maifeld Sport-und Tagungshotel schrieb am

Vielen Dank an Bauer Rudi und sein Team für eine erneut perfekte Weihnachtsfeier bei Euch. Es hat allen eine Menge Spaß gemacht. Man fühlt sich sehr wohl bei Euch und die gute Laune kommt nicht zu kurz.

Nina und Christopher schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix-Team! Auch wenn unsere Hochzeit schon etwas her ist.....26. September '15...so möchten wir es uns nicht nehmen lassen, in euer Gästebuch zu schreiben. Für euch war es nur eine von vielen Hochzeiten im Jahr. Für uns war es der Tag in unserem Leben. Und dieser war einfach nur traumhaft!! Und dazu habt ihr jede Menge beigetragen....von der Beratung über die Planung bis zur Durchführung des Events. Das super Team, das köstliche Grillbuffett, die leckeren Getränke und natürlich auch die unglaublich schöne Location (inkl. Wetter ;)) haben unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht! Wir haben nur positives Feedback erhalten und sogar baldigen Brautpaaren Ideen für Ihre Lokalität gegeben. Ein großes Lob an das gesamte Team inkl. Grillmeister und DJ! Vielen lieben Dank für eure Mühe und Zeit! Wir würden immer wieder bei euch feiern - unsere Erwartungen wurden übertroffen! LG Nina und Christopher

Gabriele und Walter schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, vielen herzlichen Dank für die superschöne Feier bei euch!!! Unsere Gäste haben sich pudelwohl gefühlt! Die Stimmung war toll, die Location einmalig, das Essen spitze und der "Rhababsi" hat sein Übriges dazu beigetragen! 1000 Dank von den "Hundertjährigen"!

Veolia Umweltservice West GmbH schrieb am

Lieber Bauer Rudi,lieber Direktor,liebes Serviceteam.Schon ein paar Jahre richten wir unsere Weihnachtsfeier bei euch aus.Wie immer hat uns alles super gefallen.Das Grillbuffet war aller erste Sahne.Das Serviceteam hat uns immer mit leckeren Getränken versorgt.Rund herum war alles mal wieder Spitzenklasse und der gelungene Abend würde mit der Tanzeinlage (grins) gekrönt.Im Nahmen von allen Kolleginen und Kollegen,möchte ich mich ganz herzlich bei euch allen bedanken.Euer Commander

Deinzer Daniela-Infineon schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, Vielen Dank für den Super Tollen Abend! Unsere diesjährige Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg auf ganzer Linie. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt bei euch. Vielen Herzlichen Dank und Grüße Daniela und die Entwicklungsabteilung!

Karnevalgesellschaft Rotzlöffel schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrixteam.... Wir hatten einen absolut gelungenen und tollen Tag bei euch. Alles war perfekt. Von der Versorgung der Getränke, das Essen und die Bauernolympiade, bis hin zu der superfreundlichen Bedienung ( Ingrid) , es hat echt alles gestimmt. Dazu noch das schöne Ambiente des Erlebnisbauernhofs. Einfach TOP , TOP, TOP !!!! Wir waren sicher nicht das letzte Mal da;-) Ganz lieben Dank und ein dreifach kräftiges HELAU , die KG Rotzlöffel

Kerstin und Christoph schrieb am

Liebe Familie Jöring, liebes Sprikeltrix-Team, Danke für die rundum perfekte Feier. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Ambiente und die warmen Öfen waren TOP. Das Team war super, alle Wünsche wurden sofort erfüllt und umgesetzt. Einfach SUPER. Liebe Grüße Kerstin und Christoph

Volksbank Elsen-Wewer-Borchen eG schrieb am

Liebe Familie Jöring, liebes Sprikeltrixteam, vielen Dank möchten wir Euch auf diesem Wege noch einmal sagen. Unser Betriebsausflug zu Ihnen war ein voller Erfolg. Das Essen, die Spiele und die ganze Bewirtung waren top. Das Wetter war natürlich traumhaft und so konnten wir ihre ganze Gartenanlage in vollen Zügen genießen. Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren sich einig. Es war ein super toller Tag.Viele Grüße an Fritz und Günther. :-)

Monika und Marco schrieb am

Liebes Sprikeltrixteam, danke für die Hochzeitsfeier, die Ihr für uns ausgerichtet habt. Das Essen und die Atmosphäre auf Euren Hof haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Die Bedienung war top. Wir bedanken uns bei euch herzlich und freuen uns auf ein Wiedersehen. Viele Grüße Monika und Marco

Blindschleichen schrieb am

Vielen lieben Dank für den tollen Tag bei Euch,es hat alles gepasst und wir hatten viel Spass,Tine war spitze und hat uns super verpflegt!Essen und Spiele top . Viele Grüße

Stein schrieb am

Liebe Familie Jöring und liebes Sprikeltrixteam, vielen Dank für die Ausrichtung unseres Familienfestes. Wir haben sehr schöne Stunden in Ihrer tollen 'Lokation' verbringen dürfen. Dabei wurden wir bestens versorgt von Ihren sehr netten Team. Es hat uns an nichts gefehlt und wir haben Ihre hausgemachten Köstlichkeiten sehr genossen. Wir waren mit 4 Generationen vertreten und alle sind voll auf ihre Kosten gekommen und waren total begeistert. Auch das eher mäßige Wetter konnte daran nichts ändern, denn wir waren ja wetterunabhängig untergebracht und der tolle Holzofen hat es uns warm um Körper und Herz werden lassen. Eine besondere Freude war es zu erleben, mit wieviel Freude und Herzblut Sie alle bei der Sache waren! Wir bedanken uns ganz herzlich, empfehlen Sie gern weiter und kommen bestimmt wieder! Liebe Grüße Wolfgang Stein

Firma Holtkötter Zerspanung schrieb am

Es war ein gelungener Ausklang unseres Betriebsausfluges. Das Essen, der Service und das Ambiente ließen keine Wünsche offen.

WICON schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir möchten uns für den wirklich amüsanten und sehr netten Nachmittag und Abend bei Euch bedanken! Super Service, lustige Spiele und leckeres Essen....was möchte man mehr?! Wir kommen bestimmt wieder!

Die Berliner schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team! Vielen Dank, dass wir am vergangenen Sonntag von Ihnen so gut versorgt und umhegt worden sind. Alle unsere Gäste waren erstaunt, in dem so weitläufig und sehr gepflegten Garten so viele verschiedene Angebote für kleine und größere Kinder und Erwachsene zu finden. Die "Großen" fanden bei den hohen Temperaturen gemütliche Plätze auf der schattigen Terrasse, um dort vom Grillmeister und Marie umsorgt zu werden. Uns hat es sehr gut geschmeckt. Die Kinder fanden den Bauernhof auch ganz schön! Vielen Dank!

Familie Rudat schrieb am

Liebe Fam.Jöring , was für eine Party! Wir alle haben den Abend in vollen Zügen genossen. Wo sonst kann man in so netter Atmosphäre so ausgelassen feiern? Das qualitativ super gute und mit viel Liebe zubereitete Grillbuffet , die wunderschöne und top gepflegte Umgebung, der 1a ***** Service, die passend zur Stimmung ausgesuchte Musik des Dj's, den sie uns empfohlen haben - dieser Rundum-Service hat unser Fest zu etwas ganz Besonderem gemacht, an das wir mit ganz viel Freude zurückdenken. DAFÜR IHNEN ALLEN LIEBEN DANK!

DEW21,Controlling schrieb am

Hallo liebe Familie Jöring, liebes Team vom sprikeltrix, wir haben unseren Ausflug auf eurem Erlebnisbauernhof sehr genossen. Bis auf das Sch...wetter hat alles gepasst. Aber selbst das Wetter konnte einem gelungenen Tag nicht im Wege stehen. Die Begrüßung und Vorstellung des Teams, die Organisation, die Spiele und das Essen und natürlich auch die persönliche Betreuung, alles hat gepasst. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können euch nur weiterempfehlen. Wiederholungsgefahr ist auf jeden Fall da. Viele Grüße von allen Mitstreitern aus Dortmund.

dm drogeriemarkt schrieb am

Hallo Ingrid, hallo Bauer Rudi, ein ganz großes Danke schön an Euch und Euer Team! Wir erlebten einen unvergesslichen tollen Tag! Die Spiele, das Essen und die Rund-um-Betreuung von Ingrid waren einfach nur schön :-) Ganz liebe Grüße von uns allen aus Essen.

Volksbank Hellweg eG schrieb am

Liebe Familie Jöring, liebes Team! Die Volksbank Hellweg eG bedankt sich herzlich für das gelungene Familienfest. Die Komination aus Action und Spaß für die Kids, leckeres vom Grill und dem Angebot von Kursen "Erste Hilfe am Kind" für Eltern haben den Tag perfekt gemacht. Unsere Kunden haben sich gefreut und einen tollen Tag bei traumhaftem Wetter verbracht. Danke für alles! Viele Grüße, bis bald! Claudia Jäger Volksbank Hellweg eG

Regina Blöink schrieb am

Hallo an Familie Jöring & Team, vielen Dank für einen sehr schönen Tag! Wir alle haben uns gut unterhalten, haben das Labyrinth bezwungen, die Planwagenfahrt genossen und uns gerne am leckeren Essen und Trinken gelabt. Einen besondern Gruß an den Eber Günther. ;-) Ihr habt das perfekt organisiert, gerne wieder! Grüße von den Klienten und vom Team der Diakonie Ruhr-Hellweg e.V.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 9.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.