Heiraten auf dem Bauernhof: Romantik pur erleben

Die eigene Hochzeit sollte so schön und romantisch wie möglich genossen werden. Viele Paare genießen die Möglichkeit, ihre Hochzeit auf dem Bauernhof in der freien Natur zu feiern. Heiraten auf dem Bauernhof bedeutet für Dich ein einzigartiges Erlebnis in einem traditionellen Umfeld, welches schöner kaum sein könnte. Denn bei uns heiratest Du auf dem Bauernhof in perfekter Atmosphäre und mit einem riesigen Bündel an Möglichkeiten.

Aus dem Gästebuch:

„Für uns war die Feier rundum gelungen und ein wunderschöner Tag. Wir danken der Familie Jöring für die liebevolle Mitwirkung, von Anfang bis Ende super umsorgt und mitgedacht, somit wurde dieser Tag für uns unvergesslich.“ – Daniela & Arnold

zum Gästebuch
0
glückliche Bräute
0
weiße Tauben
0
glückliche Bräutigame

Sie haben bei uns alle Möglichkeiten

kontaktieren Sie uns einfach um noch näheres zu erfahren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben, ein unverbindliches Angebot erhalten möchten oder wir Ihnen auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Traumhafte Momente
in Bildern!

zur Galerie

Heiraten auf dem Bauernhof: So kann der Tag ablaufen

Beim Heiraten auf dem Bauernhof kannst Du dich sowohl in unserer kleinen Dorfkapelle als auch direkt auf unserem kleinen Natursteinpodest im Garten trauen lassen. Genieße die harmonische Atmosphäre unseres perfekt gepflegten Bauernhofes, erlebe unseren umfassenden Service und die vielen Möglichkeiten Deine Feier einmalig zu gestalten. Wir helfen Dir beim Heiraten auf dem Bauernhof in allen Punkten der Planung und vermitteln Dir gerne die gewünschten und notwendigen Dienstleister aus der Region. Von der Buchung des Fotografen für Deine Hochzeitsfotos bis zum DJ für die abendliche Hochzeitsfeier stehen wir Dir mit Rat und Tat zur Seite. Du kannst dich zurücklehnen und das Heiraten auf dem Bauernhof einfach erleben und genießen. Und das bei jedem Wetter. Denn wir bieten neben liebevoll gepflegten Freianlagen verschiedene beheizte Blockhütten und Festsäle, welche sich für eine Hochzeitsgesellschaft hervorragend eignen. Oftmals reisen für das Heiraten auf dem Bauernhof viele Gäste aus weiter Entfernung an. Im nah gelegenen Bad Sassendorf gibt es ausreichend Übernachtungsmöglichkeiten für Deine Gäste und das Brautpaar, sodass Du beim Heiraten auf dem Bauernhof nicht auf den gewünschten Komfort verzichten musst.

Wir bieten die perfekte Location zum Heiraten auf dem Bauernhof

Heiraten auf dem Bauernhof soll für alle Sinne ein echter Genuss sein. Gerne übernehmen wir die Versorgung Deiner Hochzeitsgesellschaft auf unserem Bauernhof. So kannst Du beim Heiraten auf dem Bauernhof von der lokalen und frischen Küche profitieren, Dich entsprechend Deiner Wünsche vegetarisch, vegan oder mit Fleischanteil verwöhnen lassen und den Tag in vollen Zügen genießen. Wir wissen, wie wichtig der eigene Hochzeitstag ist und haben bereits viele Paare auf diesem Weg begleitet. Verlasse Dich beim Heiraten auf dem Bauernhof einfach auf unsere Kompetenz und Erfahrung und erlebe einen wundervollen Tag gemeinsam mit Deinem Ehepartner.

Heiraten auf dem Bauernhof: Für alle Hochzeiten geeignet

Heiraten auf dem Bauernhof kann bei uns jeder. Wir unterstützen sowohl heterosexuelle Eheversprechen als auch eingetragene Partnerschaften für homosexuelle Paare und sorgen für einen perfekten Ablauf. Beim Heiraten auf dem Bauernhof sollen alle Menschen gleichermaßen in den Genuss der schönen Natur, unserer tollen Anlagen und unserer kulinarischen Köstlichkeiten kommen können. Informiere uns einfach frühzeitig, wie Du dir Deine Hochzeit auf dem Bauernhof vorstellst und wir werden gemeinsam mit Dir für einen gelungenen Tag sorgen.