Hochzeit auf dem Bauernhof: Die perfekte Location für einen unvergesslichen Tag

Du hast deinen Traumpartner gefunden und bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für die Hochzeit? Dann ist unser Bauernhof genau die richtige Adresse für dich: Bei uns wird deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, das deinen Gästen und dir für immer in Erinnerung bleiben wird. Schloss und Strand kann schließlich jeder!




Hochzeit auf dem Bauernhof –
naturverbunden und stilvoll feiern

Wir geben zu: Trotz der vielen Jahre Routine in der Ausrichtung von Hochzeiten sind wir immer noch ein bisschen aufgeregt dabei. Allerdings nur, weil wir uns selbst so sehr auf deine ganz individuelle Bauernhof Hochzeit freuen – nicht wegen der Sorge, ob auch alles glatt laufen wird. Denn darin kannst du dir sicher sein: Das wird es in jedem Fall! Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, was eine stimmungsvolle Bauernhof Hochzeit ausmacht. Mit viel Liebe zum Detail und einem außerordentlichen Planungsgeschick gestalten wir für dich eine Trauung, die du niemals vergessen wirst. Ob du dein Glück beim Frühlingserwachen zelebrieren möchtest oder dir eine Winterhochzeit wünschst, ist ganz dir überlassen. Wir lassen uns gern von deinen Ideen begeistern und versuchen, die Bauernhof Hochzeit deiner Träume so perfekt wie möglich umzusetzen. Bei uns kannst du in ungezwungener und naturverbundener Atmosphäre den schönsten Tag deines Lebens genießen!

Ihr könnt bei uns an folgenden Orten das Ja-Wort geben:

  • Im Freien
  • In der Hochzeitsscheune
  • In der Blockhütte
  • Im alten Melkstall

Dir schweben noch andere Orte auf unserem Bauernhof vor? Dann sprich uns einfach an.

Bauernhof Hochzeit – wir unterstützen dich von der Planung bis zur Umsetzung

Wir möchten mit dir gemeinsam eine unvergessliche und unvergleichliche Bauernhof Hochzeit auf die Beine stellen! Deshalb unterstützen wir dich liebend gern in allen Punkten, die zur Planung der Hochzeit auf unserem Bauernhof gehören. Deine ganz persönlichen Ideen und Vorstellungen stehen dabei stets im Mittelpunkt aller Überlegungen. Das umfasst:

  • Erstellung eines Speiseplans
  • Buchung eines Fotografen
  • Wir kümmern uns um Bands oder DJs
  • Bestellung eines Caterers

Diese Aufzählung ist natürlich nicht abschließend. Sag uns einfach, was du haben willst, und wir kümmern uns darum. Dank unserer sehr guten Kontakte in die Eventbranche kennen wir immer jemanden, der genau das anbietet, was du dir vorstellst. So können wir zum Beispiel auch eine stilvolle Hochzeitskutsche vermitteln. Bei all den Dingen, die es bei einer Hochzeit zu beachten gibt, kann es ganz schön stressig werden. Jemanden an der Seite zu haben, der die Hochzeit auf dem Bauernhof organisiert und alle Hürden aus dem Weg räumt, kann Gold wert sein. Weil die Koordination mit externen Dienstleistern bei uns stets reibungslos verläuft, kannst du dich ohne Bedenken auf deine Hochzeit auf unserem Bauernhof freuen.


Deine Hochzeit auf unserem Bauernhof: Einmaliges Ambiente und kulinarische Highlights

Sind erstmal alle Details geklärt, kannst du deine großartige Hochzeit auf unserem Bauernhof in vollen Zügen genießen – in der weitläufigen, blühenden Natur eines einzigartigen, liebevoll gepflegten Bauernhofgeländes. Die Zeremonie der Hochzeit auf unserem Bauernhof kann man auf unserem Trauungspodest im Freien vollziehen. Alternativ kannst du unsere bezaubernde und nur 5 Fußminuten entfernte Dorfkapelle für deine Hochzeit auf unserem Bauernhof reservieren. Im Anschluss an den offiziellen Teil erwartet euch dann ein herrliches Essen mit frischen Landprodukten.

Auf Wunsch bieten wir bei deiner Bauernhof Hochzeit auch vegane Gerichte an, so dass alle Gäste deiner Hochzeit auf unserem Bauernhof eine leckere Mahlzeit genießen können. Wenn es abends etwas frischer wird, kann man sich am Ofen wärmen oder in eines unserer gemütlichen Eichen-Blockhäuser zurückziehen. Gäste, die von weiter her kommen, können anschließend an die Hochzeit auf unserem Bauernhof im nahe liegenden Bad Sassendorf nächtigen. Du bist interessiert und willst deine Hochzeit auf unserem Bauernhof feiern? Dann kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail!

Fragen? Wir helfen gern!

Welche Saison ist für eine Bauernhof Hochzeit optimal?

Eine Hochzeit auf dem Bauernhof lässt sich das ganze Jahr über wundervoll umsetzen. Ob als Frühlingshochzeit, wenn die Natur gerade aus dem Winterschlaf erwacht, oder auch als stimmungsvolle Winterhochzeit im skandinavischen Stil. Je nachdem, wann euer Hochzeitsdatum ist und welche Vorstellungen ihr habt, können wir gemeinsam eure Traumhochzeit planen.

Wie läuft eine Hochzeit auf dem Bauernhof ab?

Was das Thema Bauernhof Hochzeit angeht, sind wir mit allen Wassern gewaschen. Aus diesem Grund bieten wir dir erfahrene Unterstützung bei der Planung deiner individuellen Traumhochzeit. Häufig gliedert sich die Bauernhof Hochzeit in einen formellen Teil, in welchem auch die eigentliche Trauung stattfindet, und einen informellen Teil mit Speis, Trank und Unterhaltungsprogramm.

Für wen ist eine Bauernhof Hochzeit geeignet?

Eine Bauernhof Hochzeit eignet sich besonders für all diejenigen, die sich für den schönsten Tag ihres Lebens etwas ganz Besonderes wünschen. Unser gepflegter Bauernhof bietet die ultimative Kulisse für einen naturverbundenen und unvergesslichen Hochzeitstag.

Was lässt sich außer einer Bauernhof Hochzeit feiern?

Unser Bauernhof steht natürlich nicht nur glücklichen Pärchen zur Verfügung. Wir bieten auch zahlreiche weitere Events an, darunter Betriebsfeiern oder Kindergeburtstage. Unser Programm ist vielfältig und bietet für jeden Anlass unvergessliche Erinnerungen. Stöbern Sie auf unserer Seite oder setzen Sie sich einfach mit uns in Verbindung!

Wo wird die Bauernhof Hochzeit gefeiert?

Unser Bauernhof befindet sich in Erwitte-Schallern in der Nähe von Soest. Zusätzlich kann für die Hochzeitszeremonie unsere Dorfkapelle gemietet werden. Gäste, die von weiter weg anreisen, nächtigen im nahe gelegenen Bad Sassendorf.

Die schönste Hochzeit
der Welt feiern!

Wir freuen uns, wenn ihr Fragen habt, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtet oder wir euch, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Eure


Hochzeit

Hinweise zum Datenschutz

Die von euch angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Eure Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung eurer Anfrage verwendet. Weitere Informationen findet ihr in der Datenschutzerklärung.