Hochzeit auf dem Bauernhof
 die perfekte Location für einen unvergesslichen Tag

Du hast deinen Traumpartner gefunden und bist auf der Suche nach einer außergewöhnlichen Location für die Hochzeit? Dann ist unser Bauernhof genau die richtige Adresse für dich: Bei uns wird deine Hochzeit zu einem unvergesslichen Erlebnis, das deinen Gästen und dir für immer in Erinnerung bleiben wird.

Aus dem Gästebuch:

„Für uns war die Feier rundum gelungen und ein wunderschöner Tag. Wir danken der Familie Jöring für die liebevolle Mitwirkung, von Anfang bis Ende super umsorgt und mitgedacht, somit wurde dieser Tag für uns unvergesslich.“ – Daniela & Arnold

0
glückliche Bräute
0
weiße Tauben
0
glückliche Bräutigame

Sie haben bei uns alle Möglichkeiten

kontaktieren Sie uns einfach um noch näheres zu erfahren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben, ein unverbindliches Angebot erhalten möchten oder wir Ihnen auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Traumhafte Momente
in Bildern!

Hochzeit auf dem Bauernhof – naturverbunden und stilvoll feiern

Wir geben zu: Trotz der vielen Jahre Routine in der Ausrichtung von Hochzeiten sind wir immer noch ein bisschen aufgeregt dabei. Allerdings nur, weil wir uns selbst so sehr auf deine ganz individuelle Bauernhof Hochzeit freuen und nicht wegen der Sorge, ob auch alles glatt laufen wird. Denn darin kannst du dir sicher sein: Das wird es in jedem Fall! Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung wissen wir genau, was eine stimmungsvolle Bauernhof Hochzeit ausmacht. Bei uns kannst du in ungezwungener und naturverbundener Atmosphäre den schönsten Tag deines Lebens genießen!

Bauernhof Hochzeit – wir unterstützen dich von der Planung bis zur Umsetzung

Wir möchten mit dir gemeinsam eine unvergessliche und unvergleichliche Bauernhof Hochzeit auf die Beine stellen! Deshalb unterstützen wir dich liebend gern in allen Punkten, die zur Planung der Hochzeit auf unserem Bauernhof gehören. Deine ganz persönlichen Ideen und Vorstellungen stehen dabei stets im Mittelpunkt aller Überlegungen. Vom Speiseplan für deine Hochzeit auf unserem Bauernhof bis hin zur Buchung von Fotografen, Bands oder DJs. Des Weiteren können wir dir für deine Hochzeit auf unserem Bauernhof eine stilvolle Hochzeitskutsche vermitteln und kooperieren ergänzend mit professionellen Eventveranstaltern. Weil die Koordination mit externen Dienstleistern bei uns stets reibungslos verläuft, kannst du dich ohne Bedenken auf deine Hochzeit auf unserem Bauernhof freuen.

Deine Hochzeit auf unserem Bauernhof: Einmaliges Ambiente und kulinarische Highlights

Sind erstmal alle Details geklärt, kannst du deine großartige Hochzeit auf unserem Bauernhof in vollen Zügen genießen – in der weitläufigen, blühenden Natur eines einzigartigen, liebevoll gepflegten Bauernhofgeländes. Die Zeremonie der Hochzeit auf unserem Bauernhof kann man auf unserem Trauungspodest im Freien vollziehen. Alternativ kannst du unsere bezaubernde und nur 5 Fußminuten entfernte Dorfkapelle für deine Hochzeit auf unserem Bauernhof reservieren. Im Anschluss an den offiziellen Teil erwartet euch dann ein herrliches Essen mit frischen Landprodukten.

Auf Wunsch bieten wir bei deiner Bauernhof Hochzeit auch vegane Gerichte an, sodass alle Gäste deiner Hochzeit auf unserem Bauernhof eine leckere Mahlzeit genießen können. Wenn es abends etwas frischer wird, kann man sich am Ofen wärmen oder in eines unserer gemütlichen Eichen-Blockhäuser zurückziehen. Gäste, die von weiter her kommen, können anschließend an die Hochzeit auf unserem Bauernhof im nahe liegenden Bad Sassendorf nächtigen. Du bist interessiert und willst deine Hochzeit auf unserem Bauernhof feiern? Dann kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail!