Feiern auf dem Bauernhof

Deine Firmen- und Betriebsfeier auf Hof Sprikeltrix

Die Abteilung
Beste Stimmung!

Wir machen für Euch eine weitere Abteilung auf, und zwar eine mit herzhaft leckerer Verpflegung, einer toll hergerichteten Unterbringung und einer Gastfreundlichkeit, die man kaum erahnen kann. Bauer Rudi treibt die Feier in seiner einnehmenden Art gekonnt voran, so dass sich schnell eine Stimmung breit macht, in der sich alle knackewohl fühlen.

mehr Informationen

Vereinsfeier auf Hof Sprikeltrix

E.V. Supersause!

Ob Erfolge, Misserfolge oder einfach nur weil es so schön ist: mit Euch feiern wir alles! Weil wir erstens größte Lust dazu haben und zweitens richtig gut darin sind. Denn Bauer Rudi und Küchenchefin Susanne sind Mitglieder im E.V. Supersause. Eingetragen ist dieser allerdings nicht im Vereins-, sondern im inoffiziellen Feier-Register der Stadt Erwitte.

mehr Informationen

Deine Familienfeier auf Hof Sprikeltrix

Und jetzt: Alle zusammen!

Onkel, Tante, Omi, Mutti – endlich sieht man alle mal wieder! Und da das so selten ist, freut man sich um so mehr, wenn die Feier dazu ebenso einzigartig ist! Bei uns auf Hof Sprikeltrix sorgen wir genau dafür – und das sieht man nicht erst in den bestgelaunten Gesichtern auf dem Familienfoto von diesem Tag.

mehr Informationen

Deine Jubiläumsfeier auf Hof Sprikeltrix

Rundum rund feiern!

Es gibt was zu feiern – und das freut Bauer Rudi! Einfach, weil runde Jubiläumsanlässe eine runde Feier brauchen, und er richtig Lust hat dafür zu sorgen, dass sich alle rundum wohl fühlen. Dazu gehört eine perfekte Organisation, ein richtig leckeres Essen, ein liebevolles Ambiente, eine optimale Getränkeversorgung und vor allem: herzliche Gastgeber.

mehr Informationen

Deine Geburtstagsfeier auf Hof Sprikeltrix

Happy Bauernhofsday!

Von wegen Alles Gute! Nur das Beste zum Geburtstag! Und zwar genau hier:
Auf Rudis und Susannes Erlebnis-Bauernhof! Da wo die Kerzen heller flackern,
die Torte runder ist und das Grinsen breiter macht. So’n Quatsch sagense?
Na, dann kommse ma vorbei, sagen wir! Denn hier kann man das machen,
was man als Geburtstagskind selten kann: sich zurücklehnen und machen lassen!

mehr Informationen

Deine Party auf Hof Sprikeltrix

Feiern bis das
Schwein pfeift!

Wenn man genau hinhört, kriegt man bei uns mit, wie sogar im Saustall zur Musik gepfiffen wird. Denn seid Ihr einmal da, steckt die Partylaune den ganzen Hof an! Kein Wunder, denn jeder bekommt das, was er am liebsten hat: Sitzen, Prosten, Quatschen – Schwitzen, Tanzen, Lachen. Oder auch alles auf einmal, bis tief in die Nacht!

mehr Informationen

Euer Junggesellen/innen-Abschied auf Hof Sprikeltrix

Einmal noch die
Sau rauslassen!

Es gibt eine Menge toller Spiele, die man an diesem ausgelassenen Tag machen kann – die besten, behaupten unsere Gäste, gibt es hier bei uns auf Hof Sprikeltrix. Im Grunde ist aber eines nicht fair, das wollen wir zumindest gesagt haben: während das Brautpaar im Hochzeitsstress rotiert, reicht Dir ein Anruf und der Junggesellen/innen-Abschied ist komplett durchorganisiert.

mehr Informationen

Deine Weihnachtsfeier auf Hof Sprikeltrix!

Hohoho, Hehehe, Hahaha!

Während Knecht Ruprecht noch im Saustall schuftet, es aus den Fenstern warm nach Zimtstern duftet, und drinnen knackig heiß der Ofen glüht, der Wein sich darum auch bemüht, gerät der Weihnachtsmann bald aus dem Takt, und lässt die Witze aus dem Sack!

mehr Informationen

Schreib`uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Der ganze Spaß in Bildern!

zur Galerie