Teamevent auf dem Erlebnisbauernhof – gemeinsam spielen und feiern

Gemeinsame Unternehmungen stärken den Zusammenhalt und sorgen für ein verbessertes Gemeinschaftsgefühl. Ein Teamevent auf unserem Erlebnisbauernhof bringt somit zahlreiche Vorteile mit sich: Die Verbindung zwischen Spaß haben und zielführendem Teambuilding steht dabei im Mittelpunkt aller Überlegungen.

Die perfekte Location für dein Teamevent

Ein Teamevent auf unserem Erlebnisbauernhof ist der Gegenentwurf zu gewöhnlichen und langweiligen Betriebsausflügen: Bei uns kannst du eine ungezwungene und naturverbundene Atmosphäre erleben, die den idealen Rahmen für dein Teamevent darstellt. Unser großzügiges Außengelände ist mit Liebe zum Detail gestaltet und bietet viel Platz für unterhaltsame Spiele. Auch wer seine Kinder mitbringt, muss sich um die Unterhaltung keine Sorgen machen. Dementsprechend umfasst unser Gelände einen Abenteuerspielplatz, eine Strohburg und viele weitere Highlights für Kinder.

 

Weitere Angebote

Die Abteilung Beste Stimmung!
Ihre Firmen- und Betriebsfeier auf Hof Sprikeltrix

Hohoho, Hehehe, Hahaha!
Ihre Weihnachtsfeier auf Hof Sprikeltrix!

E.V. Supersause!
Ihre Vereinsfeier auf Hof Sprikeltrix

Und jetzt: Alle zusammen!
Ihre Familienfeier auf Hof Sprikeltrix

Rundum rund feiern!
Ihre Jubiläumsfeier auf Hof Sprikeltrix

Happy Bauernhofsday!
Ihre Geburtstagsfeier auf Hof Sprikeltrix

Feiern bis das Schwein pfeift!
Ihre Party auf Hof Sprikeltrix

Einmal noch die Sau rauslassen!
Ihr Junggesellen/innen-Abschied auf Hof Sprikeltrix

Aus dem Gästebuch:

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben, ein unverbindliches Angebot erhalten möchten oder wir Ihnen auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Ein Teamevent auf dem Erlebnisbauernhof garantiert Unterhaltung und Genuss

Das Wohl unserer Gäste hat bei uns immer höchste Priorität. So orientieren wir uns bei der Planung an deinen ganz persönlichen Vorstellungen und organisieren dein individuelles Teamevent. Mit über 15 Jahren Erfahrung bei der Durchführung von verschiedensten Veranstaltungen stehen wir dir als kompetenter Partner zur Seite und unterstützen dich von der ursprünglichen Idee bis hin zur praktischen Umsetzung.

Auf Wunsch organisieren wir für dein Teamevent zum Beispiel unsere beliebte Bauernolympiade: Abwechslungsreiche „Sportarten“ wie Eberschätzen, Eiersuchen oder Mausefallen stellen lassen kein Auge trocken. Die ausgelassene Stimmung schafft ein Gefühl der Zusammengehörigkeit und stärkt den Teamgeist. Grundsätzlich eignet sich ein Teamevent auf unserem Erlebnisbauernhof sowohl für Firmen als auch für Vereine aller Art und andere Gruppen. Neben dem einmaligen Ambiente und den unterhaltsamen Spielen verwöhnen wir dich bei deinem Teamevent auch kulinarisch: Unser Angebot beinhaltet zum Beispiel leckere Grillbuffets und frisch zubereitete Speisen vom Land.

Wahlweise bieten wir dir für dein Teamevent auch gerne vegetarische und vegane Alternativen an. Abgerundet mit hausgemachten Likören und mehreren Biergärten kannst du dein Teamevent perfekt ausklingen lassen. In unseren mit Kaminöfen beheizten Blockhäusern könnt ihr eine außergewöhnliche Stimmung erleben, die noch lange in Erinnerung bleibt.

Kundenorientierter Service für dein perfektes Teamevent

Um gemeinsame Ziele erreichen zu können, gilt es dem Thema Teambuilding einen hohen Stellenwert beizumessen: Mit einem Teamevent auf unserem Erlebnisbauernhof lässt sich zum Beispiel das Betriebsklima in einer Firma gezielt verbessern. Dabei gehen wir auf alle individuellen Wünsche ein und kümmern uns um Unterkünfte sowie Taxidienste. Für dein Teamevent übernehmen wir auch gerne die Buchung von DJs oder Bands. Wir haben in diesem Bereich auch sehr gute Referenzen, die wir gerne auf Wunsch weitergeben. Insgesamt gesehen ist ein Teamevent auf unserem Bauernhof ein unvergessliches Erlebnis, mit dem sich eine vollkommen neue Gruppendynamik kreieren lässt. Du interessierst dich für unsere Angebote? Dann kontaktiere uns jetzt telefonisch oder per Mail!