Deshalb brauchen wir eure Hilfe, wenn am 31. Oktober die Monster den Hof übernehmen. Da schlottern selbst unseren Schweinen die Knie. Um uns vor der Jagd zu stärken, gibt es Krötenwasser und Blutkuchen für alle – frisch aus dem Hexenkessel versteht sich. Ob in den Höhlen der Strohburg Kobolde lauern? Und welches Wesen schleicht durch den Stall? Gemeinsam finden wir es heraus, bevor es mit dem Gruselexpress auf spannende Fahrt Richtung Zauberwald geht, wo ihr euch in der Dämmerung auf die Suche nach der legendären Knochenkiste begebt. Aber Vorsicht! Einst wurde sie von Drachen bewacht. Auf dem Gruselspielplatz schwingt ihr mit der Seilbahn durch die Nacht und haltet auf Burg Spinnenbein Ausschau nach Hexen. Von euren Abenteuern könnt ihr dann am Lagerfeuer erzählen, wo es zum Abschluss Stockbrot und Trollfinger … äh, Bratwurst gibt.

Seid ihr mutig genug, dann kommt vorbei und helft uns, die Ungeheuer in Schach zu halten!

31. Oktober / 16–21 Uhr

Für Kinder ab 6 Jahren

Eintritt: 20,50 € pro Person inkl. Essen und Getränke

„Das Kürbisschnitzen war richtig cool und meiner ist mega gruselig geworden. Die Süßigkeiten waren auch voll lecker, außer die Spinnen. Die habe ich mich nicht getraut zu essen. Und da waren richtig viele Gespenster überall.“

Söhnke (6), Ostinghausen

Seid ihr mutig genug,
dann kommt vorbei ...

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Alle Angaben richtig?

Solltest du im Nachhinein Fragen zu deiner Anmeldung haben, wende dich bitte per E-Mail an info@sprikeltrix.de. 

Die Karten müssen im Voraus bezahlt werden auf das Konto:
Volksbank Anröchte
IBAN: DE 54 4166 1206 2502 2513 02
BIC: GENODEM1ANR

 

Bitte mitbringen:

Festes Schuhwerk,
wetterentsprechende Kleidung,
Medikamente für Allergiker,
evtl. Wechselwäsche für kleine Kinder