Wie jedes Jahr gibts die beste Party des Jahres schon im Februar! Dass unsere legendären St. Pauli Partys alles im Umkreis von drei Kilometern abbrennen, wissen zwar eh schon alle, aber hier noch mal zum Mitschreiben: Zuerst gibts unsere hochexplosiven Shows für Männlein und Weiblein, danach steckt DJ Ricky die Tanzfläche in Brand! Dazu wie gewohnt: Longdrink zur Begrüßung und Currywurst-Flatrate – letztere die ganze verdammte Nacht lang (beides im Eintrittspreis inbegriffen). Beginn 19:30 Uhr am 4.2.2023.

Kiez-Verlosung!

Übernachtung für zwei Personen im Kiezpalast Empire Riverside

Kleider machen Leute!

Kommt ran,


↓↓↓ hier gibt’s die Tickets!

Unser Shop bei Eventim!

Leony la Roc

Empfangen werdet ihr mit einem „Kussmund“ (Begrüßungscocktail), während Burlesque-Tänzerin Leony im Backstage-Bereich schon mal ihre scharfen Kostüme anlegt, um euch drei lodernde Shows in die Bude zu zaubern – mit Finale im Champagnerglas! 

Kleiner Vorgeschmack!

Kiez-Verlosung!

Zu gewinnen gibt es in diesem Jahr eine Übernachtung für zwei Personen im Kiezpalast Empire Riverside und ein Haufen Gutscheine für lange Tage und Nächte auf der Hamburger Reeperbahn!

Warschauen!

Tanzfläche in Brand

Was die Mucke angeht: Unsere DJs lassen es herzhaft aus den Boxen scheppern und zimmern euch den ganzen Abend lang fetzige Musik unter die blankpolierten Treter.

Hier entlang!

„St. Pauli Party wie auf der Reeperbahn bei Sprikeltrix in Soest. Das Publikum war erste Klasse und hat großartig Stimmung gemacht.“

Leony la Roc