Bauernolympiade – Startschuss per Lachsalve!

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich: Die lustigen Spiele und die ungezwungene Stimmung garantieren Spaß ohne Ende.

Aus dem Gästebuch:

„Im Namen all unserer Vereinsmitglieder danken wir euch für einen wunderschönen Tag! Die Bauernolympiade war so lustig, wir haben so viel gelacht. Und wir haben so lecker bei euch gegessen! Der Service war 1A! Besser kann man seine Gäste nicht vaerwöhnen!“ – Michaela

0
Zweikämpfe an der Säge
0
flinke Finger am Euter
0
Grunzen von Eber Fritz

Unser Tipp:

Mindestens genauso viel Spaß macht auch die bayerische Gaudi. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Schreib`uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Der ganze Spaß in Bildern!

Bauernolympiade – witzige Spiele in großer Auswahl

Im Rahmen unserer Bauernolympiade kannst du eine ganze Reihe von unterhaltsamen Spielen erleben: Dazu zählen zum Beispiel spannende Duelle beim Holzsägen und aufregende Rennen mit der Schubkarre. Sämtliche Spiele der Bauernolympiade laufen unter Bauer Rudis Motto: Ob man liegt, sitzt oder steht – jeder ist Athlet! Im Gegensatz zur echten Olympiade braucht es bei uns keinerlei Training, um sich für die Wettkämpfe zu qualifizieren. Wer sich vorher Warmlaufen möchte, kann das im Hühnerstall tun. Für alle anderen gilt für die knapp drei Stunden Kurzweil: Keinerlei Vorbereitung notwendig! Gute Laune und Freude am gemeinsamen Spielen sind somit die einzigen Voraussetzungen für die Teilnahme an der Bauernolympiade. Abwechslungs¬reiche Disziplinen für jedes noch so versteckte Bauerntalent, das sich gerne zeigen will, gibt es zuhauf: So umfasst das Programm der Bauernolympiade vom Eberschätzen übers Eiersuchen bis hin zum Mausefallen stellen für jeden Akteur eine passende „Sportart“.

Kulinarischer Genuss für die Teilnehmer der Bauernolympiade

Damit bei der Bauernolympiade niemand schlapp macht, ist natürlich für einen stärkenden Imbiss und abkühlende Getränke gesorgt. Wer möchte, kann auch eine passende Abschlussfeier für die Bauernolympiade dazu buchen, bei der es nochmal richtig was auf den Teller gibt. Unsere herzhafte Hausmannsküche landet nämlich stets selbst in den Medaillenrängen der Bauernolympiade: Demzufolge bieten wir unseren Gästen frisch zubereitete Speisen mit regionalen Produkten, die keine Wünsche offen lassen. Auf Nachfrage stellen wir auch gerne vegetarische und vegane Gerichte bereit. Zusätzlich umfasst unser Angebot hausgemachte Liköre und im Außenbereich befinden sich mehrere Biergärten.

Die Bauernolympiade – ein unvergessliches Event für Jung und Alt

Die Zufriedenheit der Gäste steht bei uns im Mittelpunkt aller Überlegungen: Mit 17-jähriger Erfahrung beraten wir dich stets individuell und gehen auf deine ganz persönlichen Wünschen ein. Unser Außengelände ist liebevoll gestaltet und umfasst auch zahlreiche Highlights für Kinder: Dazu gehören unter anderem ein Abenteuerspielplatz und ein Dinocar-Parcour. Dementsprechend bietet der Erlebnisbauernhof auch vielfältige Alternativen für Kinder, die nicht an der Bauernolympiade teilnehmen wollen. Doch garantiert nicht erst am Ende der Spiele rund um den Bau¬ernhof liegen sie eh alle: Grunzend vor Lachen am Boden, sodass der Eber glaubt, die Verwandtschaft sei angereist. Denn Bauer Rudi geht’s um die Freude am Miteinander, während der eine sich ’nen Wolf sägt, und der andere zeigt, wieviel Bauernschläue in ihm steckt. Also: Auf die Plätze, fertig, los! Stell jetzt deine individuelle Anfrage für unsere Bauernolympiade und lass dich persönlich von uns beraten!