Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Mariele & Max schrieb am 29. August 2017:
Wir hatten eine traumhafte Hochzeitsfeier am 26.08.2017 dank euch. Vielen vielen Dank dafür.
Johanna und Lars schrieb am 28. August 2017:
Wir haben am 19.08.2017 unsere Hochzeit bei Sprikeltrix gefeiert und wir können einfach nur sagen es war Traumhaft. Vielen Dank für die tolle Feier.
Tranchida schrieb am 23. August 2017:
Vielen lieben Dank für den super tollen Tag heute. Meine Tochter sowie ihre kleinen Gäste waren so begeistert. Sie fanden es total klasse auf der Strohburg aber auch das Maislabirynt hat Eindruck hinterlassen. Es war einfach toll in die glücklichen und zufriedenen Kinderaugen zu schauen und ihnen beim Nachhauseweg zuzuhören. Vielen Dank für alles.
Marvin und Maike schrieb am 1. August 2017:
Wir haben am 29.7 unsere Hochzeit auf dem Hof Sprikeltrix gefeiert und es war einfach wunderschön! Das Essen war super und das Team war super!! Vielen von unseren Gästen sagten dass das die bis jetzt beste Hochzeit war! Und ich denke das spricht für sich! Wir hoffen das wir bald wieder dort feiern dürfen! Liebe Grüße an Bauer Rudi und Susanne und das ganze Team
Alexandra u.Dirk schrieb am 18. Juli 2017:
Am 16.07.haben wir unsere runden Geburtstage mit großen und kleinen Gästen gefeiert.Es war ein unvergesslicher Tag.Alle haben sich wohl gefühlt,was bei Bauer Rudi und Team keine Schwierigkeit ist.Auch die Schatzsuche im Maislabyrinth war nicht nur für die kleinen ein Spaß.Das Essen die Location haben von uns und unserern Gästen ein großes Lob mit ***** verdient.Wir kommen auf jeden Fall nochmal wieder und feier in einem Rundum Sorglospaket .Danke!!
Nicoletta schrieb am 13. Juli 2017:
Wir haben am 08.07. auf dem schönen Hof Sprikeltrix unsere Hochzeit gefeiert und sind immer noch begeistert. Es war einfach nur traumhaft, leckeres Essen, tolles Ambiente und das nette freundliche Team hat ein großes Lob verdient! Auch von unseren Gästen haben wir viel gutes über die Location gehört und das hat auch uns gefreut. Wir haben bestimmt nicht das letzte mal bei Bauer Rudi gefeiert! Nochmal Danke für den schönen Tag !
KAJO Anröchte schrieb am 6. Juli 2017:
Auf Sprikeltrix den Tag verbracht – das hat uns richtig Spaß gemacht! Gestärkt mit Kaffee und feinem Kuchen, konnten wir bei Spielen unser Geschick versuchen. Mit Verstand, Geschick oder auch Kraft, haben wir alle Aufgaben geschafft. Respekt hatten wir dann doch vor Günther, Fritz stand ja dann noch da hinter … Das Grillbuffet am Abend: lecker und labend! Dann war noch Zeit für Geselligkeit, viel zu schnell verging die Zeit. Bauer Rudi und sein Team – da fährt man wirklich gerne hin! Vielen Dank für einen schönen Tag und liebe Grüße vom KAJO-Team Anröchte
Team NETZkultur schrieb am 5. Juli 2017:
Liebes Sprickeltrix Team, unsere "sommerliche" Weihnachtsfeier bei euch war grandios. Der Nikolaus und sein Knecht Ruprecht waren wirklich eines der absoluten Highlights - selten so gelacht! Schön, dass ihr den Spaß mitgmacht habt und so flexibel und unkompliziert bei der Planung und Organisation wart. Herzliche Grüße vom NETZkultur-Team
SC Rot-Weiß Oberhausen schrieb am 4. Juli 2017:
Lieber Bauer Rudi, liebes Sprikeltrix-Team unsere gesamte 1.Mannschaft samt Betreuerstab hat den tollen und eventreichen Grillabend auf eurem urigen, familiären und geheimnisvollen Bauernhof in vollen Zügen genossen. Vielen Dank, für die zuvorkommende Bewirtung, angefangen beim reichhaltigen Grillbuffet bis hin zum spontan zubereiteten, sportgerechten Nachtisch und der einmaligen Möglichkeit, ein Spiel der deutschen Nationalmannschaft in solch außergewöhnlichem Ambiente zu schauen. Euer Bauernhof ist jedem wärmstens zu empfehlen. Wir kommen gerne wieder. Liebe Grüße, RWO (Regionalliga 2017-2018)
Christine & Reimund schrieb am 3. Juli 2017:
Hallo liebes sprikeltrix Team, ganz herzlich möchte wir uns bei euch bedanken das wir eine so schöne und gelungene Hochzeit bei euch feiern durften, es war einfach traumhaft! Service, Essen , Bewirtung und Planung waren super!Auch von unsere Gästen haben wir nur positives Feedback bekommen. Wir würden jederzeit wieder kommen. Liebe Grüße Christine & Reimund
Ursula und Werner Ferber schrieb am 27. Juni 2017:
Wir haben unsern runden Geburtstag bei Susanne und Rudi gefeiert. Es war eine gelungene Feier und unsere Gäste waren begeistert. Die Vielseitigkeit auf dem Hof ist einfach schön und die Zeit ging zu schnell vorbei. Danke auch an das gesamte Team.
MGV Ostönnen schrieb am 18. Juni 2017:
Hallo Bauer Rudi, wir haben ein Problem mit der Planung für unseren nächsten Jahresausflug, denn es war in diesem Jahr ein perfekter Tag bei euch. Daran hatte auch Tina einen sehr großen Anteil, da sie uns hervorragend durch den Tag begleitet hat und es uns an nichts fehlte. Wir werden ganz bestimmt noch einmal wiederkommen. Gerhard Franke ( MGV Ostönnen )
Kirsten & Michael schrieb am 14. Juni 2017:
Lieber Rudi, liebe Susanne! Wir haben am Samstag eine unvergessliche Hochzeitsfeier bei euch erleben dürfen! Vom Ambiente bis hin zur perfekten Verkostung durch euch und euer supernettes und zuvorkommenden Team, das keine Wünsche unerfüllt lies war es eine rundum tolle Feier! Wir bedanken uns bei euch auch im Namen unserer Gäste recht herzlich und werden bestimmt einmal wiederkommen! Michael & Kirsten
Natalie und Fabian schrieb am 10. Juni 2017:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir möchten uns nochmal recht herzlich für die tolle Hochzeitsfeier bedanken. Es war ein rundum perfekter Tag und Abend- dank euch. Auch unsere Angehörigen waren mehr als begeistert (teilweise von weit angereist). Rudis Erfahrung bezüglich der Tagesplanung war optimal und sehr hilfreich. Ob veganes Essen oder spontane Änderungen- alles kein Problem. Auch die Kommunikation (wir wohnen weiter weg) vorher war sehr gut. Wir freuen uns schon auf die nächste Feier auf eurem Bauernhof! Danke nochmal an das gesamte nette Team. Viele Grüße Natalie und Fabian
Ulrich Hoffmann schrieb am 25. Mai 2017:
Wir haben im Mai 2017 hier meinen 60. Geburtstag mit ca. 65 Gästen gefeiert. Ich kann nur sagen: Alle waren von der Location begeistert. Das Essen (Grillbuffet, herzhafte Snacks zu später Stunde) ist bei meinen Gästen gut angekommen. Rudi und Susanne verstehen es, mit Ihrem Team eine Wohlfühlatmosphäre zu schaffen, die sich in der Laune der Gäste widerspiegelt. Unerwartete Gästewünsche werden als Herausforderung angenommen und so wird z. B. eine Zigarre besorgt, weil ein Gast seine vergessen hat. Das freundliche Personal lässt bis zum Ende der Feier nicht nach und organisiert zum Schluss auch noch einen geregelten Abtransport der Gäste per Taxi. Ich und meine Gäste bedanken uns für eine rundum gelungene Feier. Immer wieder.
Britta Broer schrieb am 16. Mai 2017:
Lieber Rudi, vielen Dank für den wundervollen Tag auf eurem Hof! Besonders möchten wir uns nochmal bei Ingrid bedanken, die uns den ganzen Tag rundum verpflegt hat! Auch das Grillbuffet war sehr lecker. Wir kommen gerne wieder. Viele Grüße, das Tambour-Corps aus Fürstenberg
Peter Hesselmann schrieb am 13. Mai 2017:
Danke Bauer Rudi und auch ein herzliches Danke an Susanne für einen wirklich wunderschönen Nachmittag bei euch. Herzlichkeit, Leidenschaft, Humor und die einzigartige Gabe dem Gast ein zufriedenes glückliches Wohlgefühl zu vermitteln, schafft ihr mit einer Leichtigkeit und einer Hingabe, die man heute nur noch selten findet.
Peter Sukkau schrieb am 5. April 2017:
Herzlichen Dank für das gelungene Abschluss-Essen zum Projekt "Kulturlandschaft Hellweg. Die 40 Heimatpfleger haben sich in den Räumen des Sprikeltrix-Hofes sehr wohl gefühlt. Bei mir gab es viele positive Rückmeldungen. Vielleicht kommen wir demnächst noch einmal. Peter Sukkau Kreisheimatpfleger
Birgit Specovius schrieb am 19. Dezember 2016:
Herzlich bedanken möchte ich mich für die Ausrichtung der Party anlässlich meines 50. Geburtstages. Es war ein toller Abend dank der perfekten Vorbereitung und Durchführung durch die Familie Jöring mit ihrem super Service-Team. Meine Gäste waren mit der Verpflegung total zufrieden und haben die schöne Location im weihnachtlicher Ambiente durchweg gelobt. Ich kann euch nur weiter empfehlen. Weiter so.
Corinna Hoffmann schrieb am 15. Dezember 2016:
Auch wir durften unsere Abteilungs-Weihnachtsfeier auf dem Hof von Familie Jöring verbringen. Das Gelände ist traumhaft, mit der Bauernhofolympiade hatten wir einen riesen Spaß und das Grillbuffet war sehr lecker. Wir haben uns alle sehr wohlgefühlt. Es war so gemütlich, dass so einige Personen gar nicht nach Hause wollten 😉 SEHR SCHÖN!! Macht weiter so und nochmals vielen herzlichen DANK an alle. Die F+E-ler aus Arnsberg-Neheim.