Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Nadine & Steffi Rosenbohm Nadine & Steffi Rosenbohm schrieb am 20. August 2014 um 11:40:
Wir haben unsere Hochzeit, auf dem einzigartigen Gelände von Sprikeltrix gefeiert. Die Atmosphäre und der Service waren großartig. All unseren Gästen und natürlich uns, wird dieser Tag als etwas ganz besonderes, traumhaftes und unvergessliches in Erinnerung bleiben. Vielen Lieben Dank dafür & spätestens zu unserer Silberhochzeit kommen wir sehr gerne wieder 😉
Helene Düperthal (Rednerin zu "Freien Trauung") Helene Düperthal (Rednerin zu "Freien Trauung") schrieb am 17. August 2014 um 11:42:
Erlebnis-Bauernhof, was hat das mit “Freien Trauungen”, Gold- oder Silberhochzeiten zu tun (?), werden Sie sich vielleicht fragen. Aber das fragen Sie nur, wenn Sie diesen besonderen Hof noch nicht kennengelernt haben! “Wir wollen im Grünen heiraten”, erzählt mir fast jedes zweite Brautpaar bei der ersten Begegnung. “Im Grünen heiraten wollen viele, aber zugleich wollen sie auch auf sicher sein, dass das Wetter mitspielt. Zudem sollte es etwas Besonderes sein, die Freundlichkeit des Personals, der Service und der reibungslose Ablauf des so einmaligen Tages sollten gewährleistet sein. All das bieten Susanne und Rudi Jöring mit ihrem perfekt geschulten Team auf Hof Sprikeltrix reichlich. Für sie ist jede Feier etwas Besonderes. Der weitläufige Garten bietet den perfekten Rahmen für eine individuelle Hochzeitszeremonie, und wer gerne kirchlich heiraten möchte, kann dies ggf. auch in der nahe gelegenen Dorfkapelle tun. Von all dem konnte ich mich gestern persönlich überzeugen, als die Sonne “meinem Brautpaar” assistierte, dass sich auf der großen Wiese von Hofsprikelprix mit glänzenden Augen getraut hat “JA” zueinander zu sagen, verrät: Helene Düperthal / http://reden.lebensweichen.de/
Michael und Sabine Michael und Sabine schrieb am 10. August 2014 um 11:43:
Wir haben am 19.07. eine sehr schöne Hochzeit auf Sprikeltrix gefeiert. Vom Sektempfang angefangen bis hin zum Grillen und dem Service war alles perfekt! Tolles Grillteam, sehr schnelles Serviceteam (was bei 35°C auch wichtig war 😉 ). Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm und alle Wünsche und Fragen wurden berücksichtigt. Nicht zuletzt bietet der Hof ein tolles Ambiente, von den tollen Motiven für Fotos bis hin zur lockeren Feieratmosphäre. Alle Gäste - teils von weit her angereist - waren begeistert, und wir natürlich auch. Vielen Dank nochmal ans ganze Team! Michael und Sabine
Ina und Oliver Ina und Oliver schrieb am 14. Juli 2014 um 11:44:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir durften unsere Traumhochzeit unter freiem Himmel bei Ihnen feiern. Von der Planung bis zur Durchführung Bestnote 1. Sowohl uns als auch unseren Gästen wird dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben, da gerade Sie und ihr sehr freundliches Team für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Es war ein toller Tag bei Ihnen mit einer traumhaften Location und Kulisse. Vielen Dank nochmal für alles. Ina und Oliver
Astrid und Maggy Astrid und Maggy schrieb am 14. Juli 2014 um 11:44:
Liebe Familie Jöring und liebes Serviceteam, wir durften auf Ihrem Hof unsere Traumhochzeit feiern. Und ein Traum war sie wirklich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Sie haben dafür gesorgt, dass es allen unglaublich gut gefallen hat. Ganz viele liebe Grüße Astrid & Maggy
Jenny Ibach Jenny Ibach schrieb am 13. Juli 2014 um 11:45:
Hallo liebes Sprikeltrix-Team, danke für den tollen Junggesellinnenabschied! Der ganze Tag mit Planwagenfahrt, Bauernolympiade und Grillbuffet war klasse. Viele Grüße, Jenny Ibach
Sport-KiTa Grashüpfer Sport-KiTa Grashüpfer schrieb am 4. Juli 2014 um 11:46:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben einen tollen Tag bei euch erlebt. Bei unserer Vater-Kind-Aktion waren alle durchweg zufrieden. Die Atmosphäre ist einfach toll und alle KInder haben sich herrlich mit ihren Papis amüsiert. Langeweile kam nicht auf. Ganz im Gegenteil! Die KInder und Papis wären gerne noch dort geblieben. Wir kommen bestimmt noch mal wieder. Ganz liebe Grashüpfer-Grüße Nicole Fischer
Julia & Patrick Julia & Patrick schrieb am 1. Juli 2014 um 11:47:
Liebe Familie Jöring, liebes Serviceteam, vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Hochzeitsfeier !!! Wir hätten uns keinen schöneren Ort für unsere Hochzeit aussuchen können. Die Location, das Essen, die Deko und der Service ist spitzenklasse !!!! Unsere Gäste waren alle restlos begeistert. Ihr habt alle dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit eine Traumhochzeit geworden ist !!!! Eines ist sicher, wir waren nicht das letzte Mal bei euch 🙂 Herzlichen Dank für den unvergesslichen Tag auf eurem Hof Julia & Patrick
Christoph & Susa Christoph & Susa schrieb am 30. Juni 2014 um 11:48:
Liebes Sprikeltrix-Team, liebe Susanne, lieber Rudi! Wir möchten uns ganz herzlich bei euch für unsere rundum gelungene Hochzeit am 28.06.2014 bedanken. Es war von A bis Z ein perfekter Abend! Das muss euch erstmal einer nachmachen;)! Selbst der Platzregen zwischendurch konnte der Stimmung nichts anhaben. Vielen lieben Dank für alles und hoffentlich bis bald mal wieder! Liebe Grüße Christoph und Susanne Escherhaus
Die Klasse 4a der Johannesschule Allagen Die Klasse 4a der Johannesschule Allagen schrieb am 28. Juni 2014 um 11:49:
Liebes Sprikeltrix-Team, lieber Rudi! Wir, die Klasse 4a der Johannesschule Allagen, sagen "DANKE" für einen rundum gelungenen Abschluss! Nach einer Stärkung am Grill hatten wir genug Möglichkeiten, wie den Abenteuerspielplatz oder die Strohburg und die Kettcars um uns richtig "auszutoben"! Klasse! Highlight war auch die Nachtwanderung! Auch wenn wir keinem Moorreiter (welch Glück!) begegnet sind...Rundum gelungen! 🙂 Liebe Grüße aus Allagen Die Klasse 4a
Anne & Ralf Anne & Ralf schrieb am 13. Juni 2014 um 11:50:
Liebe Familie Jöring und liebes Sprikeltrix- Team, ganz nach eurem Motto "Da ist es so cool! Den Tag vergisst man nie." werden auch wir unsere Hochzeitsfeier bei euch nie vergessen! Wir möchten euch allen ein ganz dickes DANKESCHÖN sagen für einen wunderschönen Abend! Wir konnten bei herrlichen Wetter euren tollen Garten genießen. Das Grillbuffet war super, für jeden etwas dabei und total lecker, die Atmosphäre locker und die Kinder hatten jede Menge Spaß im Stroh. Ich fand es bisher immer übertrieben, wenn Leute gesagt haben: " Das war ein perfekter Tag". Aber ich fand unseren Hochzeitstag tatsächlich perfekt und ihr habt maßgeblich dazu beigetragen! Wie die Ostfriesen sagen würden: "He, wat moi!" Alle Liebe und DANKESCHÖN, die Valentins!
Tobias & Alexandra Frieling Tobias & Alexandra Frieling schrieb am 10. Juni 2014 um 11:50:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir sagen DANKE, danke für diesen unvergesslichen Tag bei euch! Ihr habt mit eurem super Service, Ambiente, Essen und allem was dazu gehört dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit für uns perfekt war! Zu unserer Silberhochzeit kommen wir gerne wieder;-) Ganz liebe Grüße und bis hoffentlich demnächst!
Ginis-Zahnärzte Ginis-Zahnärzte schrieb am 28. Mai 2014 um 11:53:
Liebes Sprikeltrix-Team, die Zeit bei euch hat uns sehr gefallen und alle hatten eine Menge Spaß! Bitte macht weiter so! Bis bald und Grüße vom ganzen Ginis-Zahnärzte Team!
Daniela Loy Daniela Loy schrieb am 28. Mai 2014 um 11:51:
Der Betriebsausflug war super! Das man als Erwachsener noch so viel Spaß an Spiele haben kann hätten wir nie gedacht. Ihr habt uns vom Gegenteil überzeugt.Wir hatten verdammt viel Spaß.Das Sprikeltrix Team war super nett und das Grillbuffet sehr lecker! Immer wieder gerne! Habt vielen Dank für den schönen Tag!
Carsten-Uwe Krüger Carsten-Uwe Krüger schrieb am 27. Mai 2014 um 11:54:
Liebe Familie Jöring, die Delta war mal wieder da - und es hat uns schon wieder hervorragend gefallen! Danke für den leckeren und unterhaltsamen Abend. Bis zum nächsten Mal. Delta Energy Systems
Kriegel Kriegel schrieb am 23. Mai 2014 um 11:55:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir wollten uns nochmal für die gute Feier bei Ihnen bedanken. Wir hätten uns keine bessere Partylocation aussuchen können. - Super Atmosphäre - feundliche und schnelle Bedinung - sehr gute Organisation und vor allem gute Unterstützung bei der "Planung" Schöne Grüße und bis zum nächsten Mal 😉
Amtsgericht Arnsberg Amtsgericht Arnsberg schrieb am 19. Mai 2014 um 11:55:
Liebes Sprikeltrix- Team, liebe Familie Jöring! Wir möchten uns ganz herzlich für einen rundum gelungenen Betriebsausflug auf eurem Hof bedanken! Es gibt von diesem Tag nur Positives zu berichten: - tolle Atmosphäre sowie ein super schönes Ambiente - perfekt eingespielter und sehr freundlicher Service - ideenreiches und liebevoll hergerichtetes, leckeres Essen - ausgefallene und witzige Spiele Wir haben uns einfach rundum wohl gefühlt; auch kleine Sonderwünsche waren gar kein Problem! Wir würden jederzeit wieder kommen und werden euch gerne weiterempfehlen. Macht weiter so 🙂
Sarah B. Sarah B. schrieb am 14. April 2014 um 11:56:
Hallo "Bauer Rudi"! Es hat uns gut gefallen, war auf jeden Fall eine super Idee, dieses Ausflugsziel zu wählen. Die Spiele der Bauernolympiade haben Spaß gemacht. Die Kartoffelsuppe war lecker. Sonst war es auch eine schöne Atmosphäre auf dem Hof, kann man sehr gut weiterempfehlen!! 🙂
Frank Diestel Frank Diestel schrieb am 13. April 2014 um 11:57:
Liebes Sprikeltrix-Team, Wir haben am 11.April meinen 50.Geburtstag bei Euch feiern duerfen. Vielen Dank - es war alles rundherum gelungen. Super Essen, toller Service, schoene Raeumlichkeiten - alle Gaeste waren sehr zufrieden und hatten viel Spass. Macht weiter so.
Caritas Team Anröchte Caritas Team Anröchte schrieb am 16. Januar 2014 um 11:57:
Hallo liebes Sprikeltrix Team ! Vielen Dank für die tolle, gelungene Fete ! Uns hat es super gefallen, das Ihr Euch dem Thema mit der Kleidung angepasst habt. Essen, Trinken (selbstgemachte Liköre) Musik alles nur vom Feinsten. Super Stimmung bis zum frühen Morgen. Euch kann man nur weiterempfehlen ! Für das Jahr 2014 wünschen wir Euch viel Erfolg. Aber der Erfolg kommt bestimmt weil Ihr einfach Spitze seid !!!!! :-))