Gästebuch

Wir freuen uns sehr darüber, wenn Sie uns ein paar Zeilen zu Ihren Eindrücken auf Hof Sprikeltrix ins Gästebuch schreiben!
Vielen lieben Dank!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Anna und Matze Anna und Matze schrieb am 22. April 2015 um 11:25:
Lieber Bauer Rudi und liebes Sprikeltrix-Team! Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die wundervolle Feier! Bei strahlendem Wetter haben die Gäste die traumhafte Atmosphäre im Garten zwischen Tulpenmeer und liebevoll dekorierten Details genossen! Die Kinder waren begeistert von Strohburg und Spielplatz und wir selber hatten noch nie eine so entspannte und stressfreie Feier! Dem unglaublich netten Team und euch einen ganz herzlichen Dank dafür!!! Wir kommen sehr gerne wieder und können euch nur überall weiterempfehlen! Anna und Matze
Burkhard Burkhard schrieb am 25. Januar 2015 um 11:26:
Hallo Bauer Rudi und das Sprikeltrix-Team! Im Januar waren wir zur Abteilungsfeier mit 12 Kollegen und haben uns in der gemütlichen, gut beheizten Holzhütte sehr wohl gefühlt. Vielen Dank für die freundliche Bedienung und Begleitung bei der Bauernolympiade. Eine riesige Auswahl an Getränken, ob warm (im Januar sehr willkommen) oder kalt und ein überaus leckeres Büffet mit selbstgemachten Salaten haben uns begeistert. Wir würden gerne wiederkommen, um den großen Garten auch einmal im Frühjahr oder Sommer zu sehen. Viele Grüße an Fritz und Günther ;-))) Bis zum nächsten Mal! Beste Grüße Burkhard (Hella LTS)
Maifeld Sport-und Tagungshotel Maifeld Sport-und Tagungshotel schrieb am 5. Januar 2015 um 11:26:
Hallo Bauer Rudi und das Sprikeltrix-Team! Vielen Dank für diese hervorragende Weihnachtsfeier und die klasse Bauerngaudi. Ein großes Danke auch an das gesamte Team, welches durch die Freundlichkeit, den Service und das Essen wirklich positiv in Erscheinung getreten ist. Viele Grüße aus Wel!
Siemens AG, Dortmund Siemens AG, Dortmund schrieb am 9. Dezember 2014 um 11:31:
Lieber Bauer Rudi, liebes Sprikeltrix-Team! Vielen Dank für eine super Weihnachtsfeier. Wir haben uns sehr wohl bei Ihnen gefühlt und jede Menge Spaß gehabt. Ein großer Dank auch an Ihr Team, die durch Ihre Freundlichkeit und den perfekten Service zu dem guten Gelingen der Feier beigetragen haben! Viele Grüße aus Dortmund
Waldbühne Heessen Waldbühne Heessen schrieb am 10. November 2014 um 11:32:
Das war wirklich ein perfekter Tag. Wir sind mit knapp 150 Personen angereist im Alter von 16 bis 80 und jeder war absolut begeistert. Die Planung, das Essen, der Service einfach super. Wir kommen immer wieder gerne!! An dieser Stelle Bauer Rudi und seinem Team ganz vielen dank nochmal und schöne Grüße aus Hamm!!!!!!!
Gordana Kaltwasser Gordana Kaltwasser schrieb am 1. November 2014 um 11:32:
Moin Rudi, liebes Sprikeltrix-Team, die Feier anläßich meines 60. Geburtstages war rundherum gelungen. Dafür gebührt euch allen - und ganz im Speziellen der Ingrid - mein Dank. Neben dem überaus geschmackvollen Essen waren sowohl meine Gäste als auch ich von dem gemütlichen Ambiente und vor allem dem Rhababsi sehr angetan. Wir kommen sehr gerne wieder nach dem Motto: "Kiek mol wedder in" 🙂 Bis zum nächsten Mal schöne Grüße, Gordana
Meincke Meincke schrieb am 21. Oktober 2014 um 11:34:
Gestern war die Hochzeit meines Sohnes und Schwegertochter.Es war ein super schöner Tag.Alles war super lecker und Ingried hat uns sehr gut bedient.DANKE!!!! Ingeborg Meincke.
Irina Irina schrieb am 19. Oktober 2014 um 11:33:
Liebes Sprikeltrix-Team, vielen lieben Dank für die tolle glutenfreie Bewirtung beim Geburtstag meiner Mutter - ich fand es super, dass sogar beim Nachtisch kurzfristig noch eine "Extrawurst" für mich organisiert wurde. 😉 Viele Grüße, Irina
Katrin & Rainer Katrin & Rainer schrieb am 17. September 2014 um 11:34:
Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix-Team, die tolle Location, das super Grillbuffet, die leckeren Getränke (allen voran der Rhababsi), der spitzen Service und nicht zuletzt das perfekte Hochzeitswetter haben den Tag für uns und unsere Kinder einmalig gemacht. Auch unsere Gäste waren begeistert! Vielen Dank und viele Grüße, Katrin & Rainer
Tinandreas Dittmann Tinandreas Dittmann schrieb am 14. September 2014 um 11:35:
Lieber Bauer Rudi! Für uns und unsere 120 großen und kleinen Gaste war die Feier auf Sprikeltrix ein unglaublich tolles Erlebnis. Liebevolle Dekoration, freundliches Personal und gutes Essen haben einen großen Teil zu einer guten Stimmung beigetragen. Zusammen mit DJ Heini und seiner Technik konnten unsere kreativen Gäste ihre fernsehreifen Beiträge toll präsentieren. Ein Geheimtipp zum Weiterempfehlen!!! Weiterhin viel Erfolg wünscht Lehrerehepaar Dittmann
Elfi Bartens Elfi Bartens schrieb am 9. September 2014 um 11:36:
Liebe Familie Jöring, alles war genial die Wuppertaler Freunde kennen so etwas ja garnicht und waren so begeistert. Hiermit auch noch einmal einen ganz ganz lieben Dank an Ingrid die uns so umsorgt hat. Schade war nur das wir die Hütte weil es draußen so schön war nicht genutzt haben. Wir kommen wieder!!! Liebe Grüße die Wuppertaler Freunde
Michael Müller Michael Müller schrieb am 8. September 2014 um 11:37:
Hallo liebes Sprikeltrix-Team, vielen herzlichen Dank für die schöne Bauernolympiade mit anschließendem Grillbuffet. Ihr habt das wirklich total super gemacht. Es war für alle was dabei und wir hatten einen riesen Spaß. Das Gartengelände, das ihr da angelegt habt ist wirklich traumhaft schön. Viele Grüße vom SMA Testzentrum aus Kassel
Dirk Dirk schrieb am 6. September 2014 um 11:38:
Grüße an das Team Sprikeltrix. Wir waren gestern bei euch zur Bauernolympiade. Wir möchten uns herzlich bei euch bedanken. Es war ein super Tag bei euch. Danke. Grüße von allen Kolleginnen und Kollegen der Firma Köhler. Besser hätte es nicht sein können. Wir werden euch weiter empfehlen und wer weiß vielleicht auf ein Wiedersehen. Gruß Dirk
Angelika Monhoff Angelika Monhoff schrieb am 4. September 2014 um 11:39:
Liebes Sprikeltrix-Team, danke für den tollen Tag. Es war ein sehr gelungener Betriebsausflug mit sehr viel Spaß, super leckerem Essen und leckeren Getränken. Ihr seid ein super Team. Steuerbüro Müller GmbH, Büren
Volksbank Hellweg eG Volksbank Hellweg eG schrieb am 2. September 2014 um 11:40:
Wir möchten uns alle ganz herzlich bedanken für die Gastfreundschaft auf Hof Sprikeltrix. Sowohl der Service als auch der DJ waren sehr gut. Die Atmosphäre war großartig. Das Grillbuffet war sehr lecker. Auf Hof Sprikeltrix feiert man immer wieder gern! Vielen Dank für den tollen Tag. Liebe Grüße sendet euch die Volksbank Hellweg eG
Nadine & Steffi Rosenbohm Nadine & Steffi Rosenbohm schrieb am 20. August 2014 um 11:40:
Wir haben unsere Hochzeit, auf dem einzigartigen Gelände von Sprikeltrix gefeiert. Die Atmosphäre und der Service waren großartig. All unseren Gästen und natürlich uns, wird dieser Tag als etwas ganz besonderes, traumhaftes und unvergessliches in Erinnerung bleiben. Vielen Lieben Dank dafür & spätestens zu unserer Silberhochzeit kommen wir sehr gerne wieder 😉
Helene Düperthal (Rednerin zu "Freien Trauung") Helene Düperthal (Rednerin zu "Freien Trauung") schrieb am 17. August 2014 um 11:42:
Erlebnis-Bauernhof, was hat das mit “Freien Trauungen”, Gold- oder Silberhochzeiten zu tun (?), werden Sie sich vielleicht fragen. Aber das fragen Sie nur, wenn Sie diesen besonderen Hof noch nicht kennengelernt haben! “Wir wollen im Grünen heiraten”, erzählt mir fast jedes zweite Brautpaar bei der ersten Begegnung. “Im Grünen heiraten wollen viele, aber zugleich wollen sie auch auf sicher sein, dass das Wetter mitspielt. Zudem sollte es etwas Besonderes sein, die Freundlichkeit des Personals, der Service und der reibungslose Ablauf des so einmaligen Tages sollten gewährleistet sein. All das bieten Susanne und Rudi Jöring mit ihrem perfekt geschulten Team auf Hof Sprikeltrix reichlich. Für sie ist jede Feier etwas Besonderes. Der weitläufige Garten bietet den perfekten Rahmen für eine individuelle Hochzeitszeremonie, und wer gerne kirchlich heiraten möchte, kann dies ggf. auch in der nahe gelegenen Dorfkapelle tun. Von all dem konnte ich mich gestern persönlich überzeugen, als die Sonne “meinem Brautpaar” assistierte, dass sich auf der großen Wiese von Hofsprikelprix mit glänzenden Augen getraut hat “JA” zueinander zu sagen, verrät: Helene Düperthal / http://reden.lebensweichen.de/
Michael und Sabine Michael und Sabine schrieb am 10. August 2014 um 11:43:
Wir haben am 19.07. eine sehr schöne Hochzeit auf Sprikeltrix gefeiert. Vom Sektempfang angefangen bis hin zum Grillen und dem Service war alles perfekt! Tolles Grillteam, sehr schnelles Serviceteam (was bei 35°C auch wichtig war 😉 ). Auch die Vorgespräche waren sehr angenehm und alle Wünsche und Fragen wurden berücksichtigt. Nicht zuletzt bietet der Hof ein tolles Ambiente, von den tollen Motiven für Fotos bis hin zur lockeren Feieratmosphäre. Alle Gäste - teils von weit her angereist - waren begeistert, und wir natürlich auch. Vielen Dank nochmal ans ganze Team! Michael und Sabine
Ina und Oliver Ina und Oliver schrieb am 14. Juli 2014 um 11:44:
Liebes Sprikeltrix-Team, wir durften unsere Traumhochzeit unter freiem Himmel bei Ihnen feiern. Von der Planung bis zur Durchführung Bestnote 1. Sowohl uns als auch unseren Gästen wird dieser Tag ewig in Erinnerung bleiben, da gerade Sie und ihr sehr freundliches Team für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben. Es war ein toller Tag bei Ihnen mit einer traumhaften Location und Kulisse. Vielen Dank nochmal für alles. Ina und Oliver
Astrid und Maggy Astrid und Maggy schrieb am 14. Juli 2014 um 11:44:
Liebe Familie Jöring und liebes Serviceteam, wir durften auf Ihrem Hof unsere Traumhochzeit feiern. Und ein Traum war sie wirklich. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen. Sie haben dafür gesorgt, dass es allen unglaublich gut gefallen hat. Ganz viele liebe Grüße Astrid & Maggy