Rundum
rund feiern!

Es gibt was zu feiern – und das freut Bauer Rudi! Einfach, weil runde Jubiläumsanlässe eine runde Feier brauchen und er richtig Lust hat, dafür zu sorgen, dass sich alle rundum wohlfühlen. Dazu gehört eine perfekte Organisation, ein richtig leckeres Essen, ein liebevolles Ambiente, eine optimale Getränkeversorgung und vor allem: herzliche Gastgeber. Ersteres kann man lernen, letzteres ist ein Talent – das es in unserem Team zuhauf gibt. Deshalb freuen wir uns bereits jetzt auf euch! Und darauf, bis ins kleinste Detail eine unvergessliche Feier für Euch organisieren zu dürfen, die einem Jubiläum in vollstem Maße gerecht wird.

Deine
Jubiläumsfeier auf
Hof Sprikeltrix

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

„Ein gelungenes Fest auf ganzer Linie. Die Örtlichkeit begeistert, ebenso wie der gute Service und die leckere Verpflegung. Egal welches Alter, jeder kam auf seine Kosten.“

NOAH Albinismus Selbsthilfegruppe e.V.

Sprikeltastisches
Ambiente!

Ein wenig stolz dürfen wir an dieser Stelle schon sein, denn wir haben wirklich alles selbst gemacht – von der Beleuchtung über die Holzkohlegrills bis hin zu den Gebäuden. Unsere Gäste bestätigen uns immer wieder: Hier steckt die Liebe nicht nur im Detail, sondern in jedem einzelnen Quadratmeter.

Gelände und Unterbringung auf Hof Sprikeltrix

Biergarten, Teich, Grillplätze Ritter- und Strohburg

Klick doch einfach mal!

Unser Tipp

Deine Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Startschuss per Lachsalve!
Bauernolympiade

Du suchst nach einer innovativen und abwechslungsreichen Idee für eine Feier? Dann ist die Bauernolympiade genau das Richtige für dich.

Schau mal hier!

O’zapft is!
Bayerische Gaudi

Rein in die Lederhosen, die Dirndl bitte festzurren:
O’zapft is! Denn beim Rudi ist’s das goanze Joa Wiesn!

Pack ma’s!

So könnt ihr bei uns feiern:

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Dein


Jubiläum

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.