Sprikeltastisches Ambiente!

Gelände & Unterbringung auf Hof Sprikeltrix

Ein wenig stolz dürfen wir an dieser Stelle schon sein, denn wir haben wirklich alles selbst gemacht – von der Beleuchtung über die Holzkohlegrills bis hin zu den Gebäuden. Unsere Gäste bestätigen uns immer wieder: Hier steckt die Liebe nicht nur im Detail, sondern in jedem einzelnen Quadratmeter.

Unsere optimal ausgebaute Infrastruktur ermöglicht uns einen ganzjährigen Betrieb. Im Sommer feiern die meisten gerne unter dem freien Himmel unserer weitläufigen Anlage mit beispielsweise Biergarten, Teich, Feierpodest, Maislabyrinth oder an den Grillplätzen bzw. Feuerstellen. Die Kinder freuen sich darüber hinaus über Ritter- und Strohburg, Indianerspielplätze, Seilbahn, Kettcar- und Dinocar-Strecke etc. Unsere Abenteuerspielpätze werden dabei natürlich einer jährlichen TÜV-Abnahme unterzogen.

Im Winter knarzt der Kamin unter den alten Eichenbalken unserer Blockhäuser, während die schweren Bullerjan-Öfen den umgebauten Melkstall für die größeren Gruppen schön warm halten. Wer gern mal vor die Tür möchte, kann sich dabei an den Heizpilzen wärmen.

Für Deine Feier wird unser Ambiente natürlich passend in der Dekoration veredelt. Da Bilder in diesem Fall vermutlich wirklich mehr sagen als 1000 Worte: Klick Dich doch einfach mal durch unsere Bildergalerie und schauen sich das Ganze mal genauer an!

Weitere Informationen

Die Verpflegung auf Hof Sprikeltrix
Sprikelnde Gaumenfestlichkeiten!

mehr Informationen

Gelände & Unterbringung auf Hof Sprikeltrix
Sprikeltastisches Ambiente!

mehr Informationen

Unsere Logistik für Sie!

mehr Informationen

Übernachtung in Bad Sassendorf

mehr Informationen

Aus dem Gästebuch:

Schreib` uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*