Sprikeltastischer Abenteuerspaß

Klar machen alle erstmal große Augen, wenn sie sehen, was hier los ist auf Rudis riesigem Bauernhofgelände. Da hilft nur eins: Raus aus dem Staunen und rein ins Abenteuer!

Beste Aussichten! Schaut euch um. Sieht so schon gut aus. Aber erst hier vor Ort erlebt ihr das volle Treiben im 360 Grad-Modus. Wir können alle Jahreszeiten und alle Gelegenheiten. Wir sind Sprikeltrix - und wer seid ihr?

Ob Kindergeburtstag, spriktakulärer Spaßtag oder sprikelnde Spannung bei Nacht – der Kidsclub hat für jeden Anlass das passende Programm parat. Klar, so viel Action und Abenteuer muss man selbst erleben. Einen ersten Blick auf Strohburg, Indianerdorf und Co. kannst du in unserer Bildergalerie erhaschen.

Sprikeltausend tolle Sachen zu entdecken

„Die Kinderschar hatte riesigen Spaß bei der Planwagenfahrt, der Schatzsuche und auf Eurem Hof und dadurch hatten auch wir Erwachsenen einige tolle Stunden. Vielen Dank nochmals!“

Simone

Unser Tipp

Kommt doch einfach mit euren Freunden oder eurer Schulklasse vorbei. Und übrigens: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nach dem Grillen mit Stockbrot und Bratwurst am Lagerfeuer auch in der Strohburg übernachten!

Happy
Sprikelsday!

Viele geniale Aktionen wie Toben in der Strohburg, Auspowern auf dem Abenteuerspielplatz, eine Planwagenfahrt durch die Felder oder die abenteuerliche Schatzsuche im Wäldchen.

Schau mal hier

Spriktakulärer
Spaßtag!

Im Sommer wird es spaßig mit der Schatzsuche im Wäldchen, im Winter gruselig bei einer Nachtwanderung. Und wer mag, kann den ganzen Tag mit unseren abgefahrenen Dinocars über den Hof heizen.

Los gehts

Fragen?
Wir helfen gern!

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Los gehts

Einfach


Melden