Sprikelnde Gaumenfestlichkeiten!

Die Verpflegung auf Hof Sprikeltrix

Bevor es etwas auf die Gabel gibt, stellen wir uns Euch vor. Zum einen weil wir einfach stolz sind auf unser tolles Team, zum anderen weil uns eine herzliche Atmosphäre von Anfang an ein persönliches Anliegen ist. Ganz vorne mit dabei ist natürlich Bauer Rudi. Während er am Holzkohlegrill dirigiert, führt „Hofdirektorin“ Susanne strenges Regiment in der Küche – denn nur was ihren hohen Ansprüchen genügt, kommt auf den Tisch. Dabei zahlen sich die vielen Jahre Erfahrung in der Bewirtung großer Gruppen aus: für kräftigen Nachschub ist stets und fix gesorgt! Den Ablauf des Speiseplans stimmen wir dabei natürlich genauestens mit Dir ab.

Keine Frage ist, dass alles selbst, mit vielen frischen Zutaten oft direkt vom Hof zubereitet wird – von der Vorspeise über den Hauptgang bis zum Dessert. Sprikeltrix’ Spezialität ist hierbei die liebevoll angerichtete Hausmannskost. So schmeichelt das rustikale Buffet Gaumen und Auge zugleich. Für die Kuchenzeit gilt selbiges: unsere Torten sind nämlich ebenso feierlich wie die Stimmung.

Klick doch einfach mal durch unsere Bildergalerie, da können wir Dir zumindest schon mal ein wenig Futter für die Augen anbieten!

Weitere Informationen

Die Verpflegung auf Hof Sprikeltrix
Sprikelnde Gaumenfestlichkeiten!

mehr Informationen

Gelände & Unterbringung auf Hof Sprikeltrix
Sprikeltastisches Ambiente!

mehr Informationen

Unsere Logistik für Sie!

mehr Informationen

Übernachtung in Bad Sassendorf

mehr Informationen

Aus dem Gästebuch:

Schreib`  uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*