Raus aus dem Staunen,
rein ins Sprikeltrix-Abenteuerland!

Klar, machen alle erstmal große Augen wenn sie sehen, was hier los ist, auf Rudis riesigem Bauernhof-Abenteuergelände: Hier kann man als Winnetou die Apachen im Indianerdorf zusammentrommeln, sich in der Ritterburg verschanzen oder wie ein Schnitzel über’s Feld jagen…Ach, Tschuldigung: Eine Schnitzeljagd über’s Feld machen, natürlich!

Richtig cool ist es auch, die Bewohner des Hofes ganz nah kennen zu lernen: Eber Günter zum Beispiel freut sich schon jetzt den Schwanz ganz kringelig, wenn ihr Bauer Rudi bei der Fütterung helft. Hier gibt es sprikeltausend tolle Sachen zu entdecken. Nicht nur draußen, sondern auch drinnen, falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, wie wir das bei eurem Besuch tun. Wir freuen uns nämlich schon genauso doll wie Günter darauf euch alles zu zeigen.

Kommt doch einfach mit euren Freunden oder eurer Schulklasse vorbei. Und übrigens: Wenn ihr Lust habt, könnt ihr nach dem Grillen mit Stockbrot und Bratwurst am Lagerfeuer auch in der Strohburg übernachten!

Aus dem Gästebuch:

„Die Übernachtung, Bauer Rudi und das gesamte Team waren SUPER . Der Abend hat jede Abschlussfahrt in den Schatten gestellt. Allen hat es gut gefallen, Eber Fritz war der Renner und es hat einfach alles gestimmt.“ – Sabine

zum Gästebuch

Schreib` uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Der ganze Spaß in Bildern!

zur Galerie