Hirschfeld

Der Sprikeltrix Erlebnisbauernhof NRW – Hochzeiten, Firmenevents und Mottopartys mit unvergesslichem Rahmenprogramm

Du planst private oder betriebliche Feierlichkeiten, die in einem außergewöhnlichen Rahmen stattfinden sollen? Auf dem Sprikeltrix Erlebnisbauernhof in NRW erwartet Dich und Deine Gäste ein abwechslungsreiches Partyprogramm. Mit einem liebevoll gestalteten Gelände, umfangreichem kulinarischen Angebot und langjähriger Erfahrung in der Gestaltung individueller Events setzen wir auf unserem Bauernhof alle Ideen einer unvergesslichen Feier in die Tat um. Auch für die kleinen Gäste stehen Spiel, Spaß und Spannung auf dem Plan. Unser Erlebnisbauernhof in NRW bietet Groß und Klein ein unvergleichliches Abenteuer.

Weitere Angebote

Die Abteilung Beste Stimmung!
Ihre Firmen- und Betriebsfeier auf Hof Sprikeltrix

Hohoho, Hehehe, Hahaha!
Ihre Weihnachtsfeier auf Hof Sprikeltrix!

E.V. Supersause!
Ihre Vereinsfeier auf Hof Sprikeltrix

Und jetzt: Alle zusammen!
Ihre Familienfeier auf Hof Sprikeltrix

Rundum rund feiern!
Ihre Jubiläumsfeier auf Hof Sprikeltrix

Happy Bauernhofsday!
Ihre Geburtstagsfeier auf Hof Sprikeltrix

Feiern bis das Schwein pfeift!
Ihre Party auf Hof Sprikeltrix

Einmal noch die Sau rauslassen!
Ihr Junggesellen/innen-Abschied auf Hof Sprikeltrix

Aus dem Gästebuch:

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Hof Sprikeltrix: der einzigartige Erlebnisbauernhof in NRW

Inmitten der malerischen Region Bad Sassendorf liegt unser Erlebnisbauernhof in NRW, auf dem wir seit über zwanzig Jahren außergewöhnliche Feiern ausrichten. Unsere Gäste verlassen uns stets mit einem Lächeln auf den Lippen und neuen Erinnerungen, die sie noch sehr lange begleiten werden.  Mit viele Liebe zum Detail sorgen wir dafür, dass deine Gäste auf unserem Erlebnisbauernhof in NRW eine unvergessliche Zeit verbringen. Doch woran liegt das? Für uns ist das ganz klar, nämlich an …

  • … unserer Gastfreundschaft
  • … unserer langjährigen Erfahrung
  • … unserer Leidenschaft
  • … unserer perfekten Planung
  • … unseren perfekten Events

Auf dem Hof Sprikeltrix erwarten dich auch abwechslungsreiche Freizeit- und Themenwelten, die private und betriebliche Feierlichkeiten in jeder Jahreszeit zu einem besonderen Highlight machen. Mit einem naturbelassenen, in unterschiedliche Themenbereiche gegliederten Gelände mit Gärten, Parkanlage und weitläufigem Abenteuerland für Kinder ist unser Erlebnisbauernhof NRW der ideale Veranstaltungsort für romantische Hochzeiten, ausgefallene Outdoor-Firmenfeiern, Mottopartys, Teamevents und Teamspiele wie unsere legendäre Bauernolympiade. Da wir auch über abwechslungsreich und authentisch gestaltete Indoor-Bereiche verfügen, können wir auf unserem Erlebnisbauernhof in NRW eine wetterunabhängige Planung in die Tat umsetzen.

Heiraten auf dem Erlebnisbauernhof in NRW

In der entspannten und idyllischen Atmosphäre auf unserem Erlebnisbauernhof in NRW bieten Blockhäuser mit holzbeheizten Öfen und Skihütten-Flair, gemütliche Biergärten und mehrere Spielplätze mit Seilbahn, Dinocarparcour und Strohburg alle Möglichkeiten, für große und kleine Gäste das passende Programm zu gestalten. Viele Brautpaare, die sich für Ihren großen Tag einen besonderen Rahmen wünschen, entscheiden sich dafür, bei uns zu heiraten. Damit Deine Hochzeit für dich und deine Gäste perfekt wird, unterstützen wir dich nicht nur aktiv bei der Planung der Feierlichkeiten auf unserem Erlebnisbauernhof in NRW, sondern auch bei der Organisation aller Details rund um das Rahmenprogramm. Denn wir helfen dir bei der Suche nach …

  • … Fotografen
  • … DJs
  • … passenden Hotels
  • … schönen Dekos
  • … nach leckerem Catering

Unser romantisches Trauungspodest im idyllischen Außenbereich macht deine Zeremonie perfekt. Auf Wunsch können wir auch die malerische Dorfkapelle reservieren, die nur fünf Gehminuten von uns entfernt liegt.

Erlebnisbauernhof NRW für kulinarischen Genuss vom Allerfeinsten

Selbstverständlich ist auf unserem Bauernhof auch für eine anspruchsvolle Verpflegung nach individuellen Wünschen gesorgt. Ob frisch zubereitete Landküche, hausgemachte Liköre, rustikale Schmankerl für die bayerische Gaudi, herzhaftes Grillbuffet, mediterrane, vegetarische oder vegane Spezialitäten, verwöhne Deine Gäste mit einem abwechslungsreichen kulinarischen Programm – auf einem Bauernhof, wie es ihn nur einmal gibt. Hast du noch Fragen? Gerne her damit; wir haben die Antworten. Einfach anrufen. Oder eine Mail schicken. Wir melden uns dann bei dir.

Häufig gestellte Fragen

Während ein gewöhnlicher Bauernhof hauptsächlich auf die Landwirtschaft ausgerichtet und dementsprechend gestaltet ist, steht bei uns die Zufriedenheit unserer Gäste im Vordergrund. Neben Feldern und Bauernhoftieren haben wir also mehrere Biergärten, Grillplätze, einen großen Abenteuerspielplatz und viele weitere Möglichkeiten, um Groß und Klein zu unterhalten.
Ob bayrische Gaudi, Bayernolympiade oder St. Pauli-Abend – unsere Events sind genauso vielfältig wie unsere Gäste. Deswegen lassen sich auf unserem Erlebnisbauernhof die unterschiedlichsten Feiern veranstalten. Eine Betriebsfeier gelingt genauso wie eine romantische Hochzeit. Wenn ihr kein besonderes Programm wünscht und lieber selbst entscheiden mögt, gehen wir natürlich auf eure Wünsche ein.
Für die Verköstigung unserer Gäste sorgt Bäuerin Susanne höchstpersönlich. Hier gibt es deftige Hausmannskost aus frischen und regionalen Zutaten, hausgemachte Kuchen und Liköre und auf Wunsch natürlich auch ein vegetarisches bzw. veganes Aufgebot. Unsere Speisekarte richtet sich ganz nach den Bedürfnissen deiner Feier und bietet etwas für jeden Gast.
Bauer Rudi und Bäuerin Susanne kümmern sich nicht nur um den Erlebnisbauernhof, sondern planen und organisieren die darauf stattfindenden Events. Für das meiste sorgen wir selbst, doch haben wir für den Fall auch Kooperationen mit externen Dienstleistern, um unseren Gästen wirklich jeden Wunsch zu erfüllen.
Die Logistik des Bauernhofs ist so ausgelegt, dass er Gästen das ganze Jahr über für Feiern und Events aller Art ermöglicht. Im Sommer lässt sich gemütlich an den zahlreichen Grillplätzen und Biergärten verweilen, im Winter locken kuschelige Blockhütten, die schon mal auf Weihnachten einstimmen.