Winterhochzeit im skandinavischen Stil

„Fira med oss!“

Das winterliche Sprikeltrix begrüßt Euch und Eure Hochzeitsgäste auf Wunsch in der herzlichen Gastlichkeit Skandinaviens ­– und zwar unter dem Motto: „Fira med oss!“. Das ist schwedisch und meint „Feiert bei uns!“, als auch „Feiert mit uns!“. Das trifft es genau, da wir uns immer auch selbst als kleinen Teil Eurer Feier sehen und der ganze Hof mit Hingabe dafür sorgt, Euren großen Tag so wunderschön wie nur möglich zu gestalten – ob in der Hochzeitsscheune, in den Blockhütten oder im Alten Melkstall. Am Tag Eurer Feier sind unsere Räumlichkeiten skandinavisch dekoriert, die Holzscheite knistern im bullig warmen Ofen gemütlich vor sich hin, der Duft vom heißen Glögg liegt in der Luft während Kerzen das Gebälk erleuchten. Das Festmahl wird für Euch und Eure Gäste liebevoll mit frischen Landprodukten zubereitet.

 

In der Organisation nehmen wir Euch mit unserer langjährigen Erfahrung alle Sorgen ab – vom Speiseplan über die Bereitstellung der Hochzeitskutsche und Buchung eines Fotografen bis hin zu Lightshow, Band oder DJ. Wenn Ihr möchtet, können wir Euch aber auch an einen Eventveranstalter vermitteln, denn auch die Koordination mit externen Dienstleistern läuft bei uns stets reibungslos. Gäste, mit einer längeren An- bzw. Abreise, können im nahe liegenden Bad Sassendorf nächtigen.

 

Für alle weiteren Fragen stehen wir Euch sehr gerne persönlich zur Verfügung. Ach ja, was ihr Euch auch noch merken könnt: „Vi kan inte vänta!“, das ist auch schwedisch und meint auf Deutsch: „Wir können es kaum erwarten!“ – und zwar Euch hier bei uns auf dem Hof zu haben!

Gerne senden wir Euch weitere Infos, schreibt uns!

Zum Anfrageformular