Die freie Trauung NRW inmitten der Natur

Eine freie Trauung in NRW sollte genau da stattfinden, wo die zwei Verliebten es sich wünschen. Warum also nicht inmitten der bezaubernden Natur vom Bauernhof Sprikeltrix. Hier erwarten das Paar und die Gäste ein liebevoll gepflegtes Outdoor-Areal, bezaubernde Eichen-Blockhütten und eine romantische Atmosphäre, die die freie Trauung in NRW zu einem wahrlich unvergesslichen Erlebnis macht. Für eine freie Trauung in NRW gibt es keine Einschränkungen oder Konventionen. Stattdessen zählt nur das, was sich das Brautpaar selber wünscht. Genau das macht die freie Trauung in NRW zu einem so schönen Moment für alle Anwesenden – und natürlich auch für uns als Veranstalter.

Aus dem Gästebuch:

„Für uns war die Feier rundum gelungen und ein wunderschöner Tag. Wir danken der Familie Jöring für die liebevolle Mitwirkung, von Anfang bis Ende super umsorgt und mitgedacht, somit wurde dieser Tag für uns unvergesslich.“ – Daniela & Arnold

zum Gästebuch
0
glückliche Bräute
0
weiße Tauben
0
glückliche Bräutigame

Sie haben bei uns alle Möglichkeiten

kontaktieren Sie uns einfach um noch näheres zu erfahren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben, ein unverbindliches Angebot erhalten möchten oder wir Ihnen auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Traumhafte Momente
in Bildern!

zur Galerie

Eine freie Trauung in NRW: mit oder ohne vorgeschriebenem Ablauf

Eine freie Trauung ist nicht an den typischen Ablauf einer klassischen Hochzeit gebunden. Die Braut kann sowohl ihren Traum aus der Kindheit mit einem bezaubernden weißen Kleid wahr machen oder aber ein farbenfrohes Gewand wählen. Auch eine Trauung unmittelbar in der Kirche ist nicht vorgeschrieben. Dennoch finden das Paar und ihre Gäste auf dem Gelände vom Erlebnisbauernhof Sprikeltrix eine eigene Dorfkapelle, die sich lediglich fünf Minuten zu Fuß entfernt befindet – das ist für die freie Trauung in NRW ebenfalls ideal. Freie Trauungen können zudem sogar dann stattfinden, wenn Mann und Frau noch gar nicht standesamtlich verheiratet sind. Vielmehr geht es hier um einen schönen Moment und ein Versprechen, welches sich die zwei Verliebten im Kreis ihrer Liebsten, Freunden, Kollegen und Bekannten geben möchten. Für die freie Trauung in NRW bieten wir viel Fläche, welche ganz entsprechend des Anlasses und der Vorstellung der zwei Verliebten hergerichtet wird.

Für die freie Trauung in NRW: wir kümmern uns um die Organisation!

Um das Brautpaar an diesem wichtigen Tag (und auch in der Vorbereitung) zu entlasten, übernimmt das erfahrene Team von Sprikeltrix gern die Vorbereitung. Diese können wir eigenständig für die freie Trauung in NRW erledigen oder aber auf vertraute Dienstleister und Eventplaner zurückgreifen. So könnte ein Programm für den Ablauf entworfen werden, eine Lightshow ist möglich und DJ beziehungsweise Band sorgen für die musikalische Untermalung. Damit lassen sich alle Weichen entsprechend stellen, um die freie Trauung in NRW zu einem wirklich unvergesslichen Moment avancieren zu lassen. Damit man zu diesem auch Jahre später noch freudig zurückblicken kann, kümmern wir uns für die freie Trauung in NRW zudem um einen professionellen Fotografen, der die schönsten Momente und spontanen Schnappschüsse mit einem geschulten Finger am Auslöser festhält.

Freie Trauung in NRW: jetzt Kontakt aufnehmen

Für alle, die sich eine freie Trauung in NRW inmitten der Natur wünschen, ist der Bauernhof Sprikeltrix eine erstklassige Wahl. Die entspannte und sehr romantische Atmosphäre liefert diesem freudigen Moment einen würdigen Rahmen. Auch deshalb ist die freie Trauung in NRW auf dem Gelände von Sprikeltrix so beliebt – und das seit nunmehr 17 Jahren!