Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Cordula und Achim Wenzel schrieb am

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Sprikeltrix-Team für die Ausrichtung unserer Feier mit 3-fach-Anlass: 2x runder Geburtstag und Silberhochzeit. Unsere Gäste waren sehr positiv von der wunderschönen Location angetan, alles war toll dekoriert, wir hatten super viel Platz, der empfohlene DJ war gut, das Essen lecker, der Service flott - und die Kombination Rudi/Günter ist immer der Hit. Lasst euch überraschen...
Alle Gäste haben uns als Feedback gegeben, dass sie die Feier mit uns sehr genossen haben! Vielen Dank, Cordula und Achim

Jan schrieb am

Vielen Lieben Dank an das gesamte Team!
Mal wieder eine rundum gelungene Veranstalltung. Mein Sohn hat es genossen, dass er mit seinen Freunden toben und viel erleben konnte. Auch die Eltern seiner kleinen Gäste haben sich nochmal gemeldet und mitgeteilt, wie begeistert die Kinder gewesen sind.
Immer wieder gerne. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Vielen Dank!

Christiane Baumann schrieb am

Hallo Liebes Sprikeltrix Team,
ich war am 05.06.2022 Gast bei der traumhaft schönen Hochzeitsfeier von Britta und Uwe.
Eure Location und das gesamte Anwesen ist einmalig und wunderschön!
Die Dekoration, das Essen, das Serviceteam alles rundum perfekt!!
Ihr seid ein super Team, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!
Viele Grüße
Christiane

Sabine und Thomas schrieb am

Liebes Team Sprikeltrix, wir haben endlich coronabedingt nach 2,5 Jahren und 4 Versuchen unseren runden Geburtstag bei euch feiern können. Und es war rundherum gelungen! Vom flinken und aufmerksamen Service über das leckere Essen mit den besonderen Desserts bis zu den Räumlichkeiten mit gemütlichen Ecken, einem Bullerjan, den wir gar nicht brauchten, weil die Musik zum Tanzen einlud, einem märchenhaften Park mit Froschkonzert zum Abschied in den frühen Morgenstunden war der Abend paradiesisch. Vielen Dank für die schönen Stunden.😊 jetzt freue ich mich auf meinen nächsten runden Geburtstag.

Christina & Thomas Saul schrieb am

Eventbauernhof?
Lasst euch davon nicht täuschen, denn Sprikeltrix ist ein Event-PARADIES!!
Ich war am letzten Wochenende mit meinem Mann Gast bei DER Hochzeitsfeier von Britta und Uwe.
Ich hatte nur eine Idee davon gehabt, was mich erwartet, aber die Bilder auf der Homepage können nur einen kleinen Einblick geben. Tatsächlich ist der gesamte Hof, das gesamte Areal, der Garten, das Bächlein, ach einfach ALLES so wunderschön gestaltet und mit so vielen Details und Liebe gespickt, dass man sofort merkt, dass Susanne und der Bauer einfach richtig Bock darauf haben ihren Gästen eine unvergessliche Feier zu bereiten!
Der gesamte Ablauf, vom Eintreffen der Braut über die gesamte Feier hinweg, hat der Bauer die Orga übernommen und alles gelenkt und geleitet!
Die Gastgeber konnten sich entspannt ihren Gästen widmen.
Besonders erwähnenswert ist auch das sorgsam ausgewählte Servicepersonal! Flink, dezent und immer freundlich wurden wir bis zum frühen Morgen mit Getränken versorgt!
Fazit in einem Satz:
Susanne und Rudi sind die geborenen Gastronomen und Gastgeber und sorgen mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer Erfahrung für eine unvergessliche Feier!
Danke dafür!!

Uwe & Britta Schindzielorz schrieb am

… wo fangen wir an? Am Besten von vorn …
Wir kommen aus Hamburg und fahren schon einige Jahre zu diversen Party zum Sprikeltrix Eventbauernhof (St.Pauli Party / apres Ski Party / 70er& 80er Partys usw.).

Nun stand unsere 2. Ehe (für mich die 3.) an …
Wir lieben nicht nur die Gastgeber und das gesamte Veranstaltungsgelände, sondern auch das absolut perfekte Team ! Von der Fußbodenmasseuse bis zum Wasserkopf der Bande….
Somit war klar, unsere Gäste sollten aus aller Ferne mit uns genau HIER feiern.
Wir haben mit 85 Personen eine Hochzeitsfeier erleben dürfen, die aus unserer Sicht (wir sind beide 56 Jahre jung) in die Geschichte eingegangen ist.
Klar, behauptet man das von seiner eigenen Feier immer, aber hier war die Resonanz aller Gäste so umwerfend, dass die Rückmeldungen dies ausnahmslos bestätigen.
Wir hatten den Wettergott auf unserer Seite , sodass wir die freie Trauung tatsächlich im ‚Freien‘ auf dem liebevoll angelegten Gelände durchführen konnten.
Eine regensichere Alternative gibt’s da auch (ebenfalls lieb & stilvoll eingerichtet).

Fazit: Wenn die 3. Ehe nun auch nicht halten sollte, dann lag’s garantiert nicht an dieser Party.
Im Gegenteil, wir sind uns sicher, wer hier seine Feier (egal welcher Art) plant und durchführt,
wird für den Rest seines Lebens , immer ein lächeln in Herz & Gesicht behalten…
Natürlich auch wegen des Glücksebers ‚Günther‘ , den jeder begrüßen darf (mit Foto).
Nochmal 1000 Dank an die Familie Jöring für die gemeinsame Planung im Vorfeld bis zur Umsetzung …
Der Weg von Hamburg nach Schallern wurde von mir früher etwas belächelt. Heute ist die Vorfreude dort hin zu fahren genau so groß, wie das Warten auf Weihnachten 😉 …

Liebe Grüße

Britta & Uwe

Sabine & Sven Schönewolf schrieb am

Hallo, Liebes Sprinkeltrix Team, Hallo Bauer Rudi

Wir haben am 05.06.2022 eine märchenhafte Hochzeit unserer gemeinsamen Freunde Uwe und Britta gefeiert! Diese war von Anfang bis Ende super geplant und durchgeführt.
Die Location ist aus unserer Sicht ein Traum. Für Kinder und Erwachsene ist alles dabei. Der Park ist so liebevoll gestaltet, und die Dekoration ist auf den Punkt getroffen. Meine Frau hätte am liebsten alles nachgebaut :-)
Bis zu unserer Silberhochzeit vergeht noch etwas Zeit, aber würden diese gern bei Euch feiern wollen.
Bis dahin, macht weiter so!

Vielen Lieben Dank für den schönen Nachmittag und Abend bei Euch
Liebe Grüße Sabine und Sven

Axel und Susanne schrieb am

Liebe Cordula! Lieber Achim! Liebes Sprikeltrix-Team!
Es war ein fantastischer Abend, die erste größere Party seit 2,5 Jahren! Wir haben die Feier sehr genossen!
Herzlichen Dank
Axel & Susanne

Hans und Marie schrieb am

Lieber Bauer Rudi und Team!

In sehr gemütlicher und behaglicher Atmosphäre mit liebevoller Dekoration eures "Melkstalles" haben wir bei gutem Essen, leckerem Kuchen sehr angenehme Stunden mit unseren Gästen verbracht. All dies hat zu längeren und interessanten Gesprächen geführt. Euer Serviceteam hat uns vorzüglich betreut. Danke dafür!!!! Die Kinder hatten Spaß in der Strohballenscheune, obwohl das Wetter "herbstlich" war - leider. Dennoch war diese unsere Feier eine rundum gelungene Sache - auch dank eurer vorzüglichen Vorbereitung und netten Betreuung. Danke für alles!!!
Wir sind rundum zufrieden. Es war wieder einmal eine gute Entscheidung eine Feier in diesem Rahmen bei EUCH durchzuführen.

Mit dankbaren Grüßen

Ulla Pauly schrieb am

Hallo, liebes Sprikeltrix Team,
wir haben am 27. Mai meinen 70. Geburtstag bei euch gefeiert.
Es passte alles!
Unsere Gäste waren voll des Lobes über diese einmalige Location und das wunderschöne Ambiente.
Die Kinder waren ein Selbstläufer! Toben in der Strohburg, Erlebnisse auf dem Abenteuer - Spielplatz, Fußball auf der Wiese - völlig entspannte Erwachsene! Alles war ungezwungen und locker. Selbst ein Abstecher der kids an die Candybar nebenan wurde toleriert.
INGRID erfüllte alle Wünsche, versorgte uns perfekt und zeigte einen tollen Umgang mit den Kindern. Ingrid, du gehörst für mich zum BEST TEAM EVER.
Es war ein toller 70. Geburtstag und Sprikeltrix wird sicher als Super - Location bis Aachen, Saarbrücken, Cottbus, Luxemburg und bis in die Lüneburger Heide bekannt werden.
Ganz lieben Dank an alle!

Jonathan, Anna und Amelia Schulze schrieb am

Hallo liebes Sprickeltrix Team,

wir haben uns am 27. Mai 2022 bei euch Trauen lassen.
Es war eine so unglaublich schöne Hochzeit, wir haben ganz viel hervorragend gutes Feedback von unseren Gästen bekommen. Welches ich an dieser Stelle weiterleiten möchte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und der ganze Tag lief total gut ab.
Das Essen war total Klasse und die Bestellung mit dem Wetter hat auch geklappt.
Wir können einfach nur DANKE sagen.

Auf Bald

Anna, Jonathan & Amelia
Schulze

Diana Dierig schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix Team,
Wir waren am 14.05. bei euch und haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert.
Es war der Wahnsinn!!!
Es wurde jeder Wunsch erfüllt und die Feier konnte nicht besser sein.
Jeder unserer Gäste war begeistert und konnte nur lobeshymnen auf euch, euer Team, die Location und vor allem für Günter aussprechen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partys bei euch !

Danke für alles.

Rehm,Melanie schrieb am

Liebes Sprikeltrixteam
Wir sagen danke für einen wunderschönen Tag!Die Konfirmation unserer Tochter wird uns immer in wunderbarer Weise in Erinnerung bleiben . Es war ein perfekter Tag und wir und unserer Gäste waren rundum zufrieden !

Alexandra Sewing schrieb am

Hallo liebes Team vom Sprikeltrix.
Am 6.5.2022 durfte ich meinen 50.Geburtstag mit ca. 80 Gästen bei euch feiern. Nach 2 Jahren Pandemie endlich mal wieder eine große Party. Ihr habt alles getan, das mir und meinen Gästen der Tag in guter Erinnerung bleibt .
Das Essen war super, der Service und die Bedienung top und das Ambiente ist ja eh unschlagbar.
DJ Ricky war ein guter Tip und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für alles, Alexandra

Renata schrieb am

Jetzt ist mir meine Nichte schon zuvorgekommen ;) Ich schreibe trotzdem auch nochmal ein paar Worte zur Kommunionsfeier meiner Tochter:
Es war ein wunderwunderschöner Tag und mein Kind wird sich wohl für immer daran erinnern. Wir haben uns eine kindgerechte Kommunionsfeier gewünscht und selbst Pippi Langstrumpf hätte diesen Tag wohl nicht besser planen können und wäre wohl gern dabei gewesen :)
Die Kinder haben im Stroh getobt, sind Seilbahn und Kettcar gefahren und haben im märchenhaften Garten gespielt und sich mit Begeisterung auf die Candybar gestürzt und viele kleine Schokopuddinggläschen geleert. Alle Gäste im Alter von 3 bis 79 waren total begeistert.
Schon auf dem von kleinen blühenden Apfelbäumen umsäumten Parkplatz hat man das Gefühl, dass man in ein Astrid Lindgren Buch hineingeklettert wäre und so entstanden die ersten Kommunionsfeierfotos direkt gleich dort.
Wir wurden von Ingrid durch den Tag begleitet und sie hat uns alle so genommen wie wir sind und sich gut auf unsere Familie eingestellt. Neben der freundlichen Bewirtung kam sie auch immer den Wünschen der Kinder nach und eröffnete zwischendurch noch mit entspanntem Lächeln die Seilbahn, holte Kühlakkus für Kinderbeulen u.v.m.
Auch die anderen Mitarbeiter (am Grill und in der Küche) waren sehr nett zu uns.
Meine Tochter war gerührt, dass sie sogar ein kleines Geschenk und eine Kommunionskarte bekommen hat und hat sich sehr darüber gefreut.
Auf der Rückfahrt musste sie weinen, weil der Tag so wunderschön und viel zu schnell zu Ende war.

Wir müssen also wohl bald wieder etwas feiern :)

Rebecca Seggewiß schrieb am

Hallo zusammen!
Wir hatten gestern eine sehr schöne Kommunionsfeier bei euch!!
Das Team ist sehr nett, das Gelände ist auch echt toll, vor allem für die Kinder!
Das Essen fanden auch alle total lecker! :)
Wir kommen gerne wieder!

Susanne und Walter Mester schrieb am

Hallo an das gesamte Team,
wir hatten eine tolle Silberhochzeits-Feier bei super Wetter.
Nach so langer Zeit hat man es besonders genossen, mit lieben Menschen zu feiern.
Das Essen war sehr gut und die ganze Location hat einen besonderen Flair.
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Paul schrieb am

Liebes Sprikelfix-Team,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Ich hatte mit meinen Gästen eine tolle Geburtstagsfeier. Wir durften im Heu toben, Günter kennenlernen und füttern, eine Planwagen-Fahrt mit anschließender Schatzsuche im Dunkeln erleben. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war für uns alle ein ereignisreicher Nachmittag und wir kommen demnächst wieder.

Viele Grüße

Paul

Ulrich schrieb am

Lieber Bauer Rudi und Team,
es bedarf wirklich nicht der vielen Worte. Der Kindergeburtstag war spitze, die Kinder waren begeistert, hatten Ihren Spaß bei der Nachtwanderung, in der Strohburg und natürlich auch bei Günter. Für uns Eltern war es sehr entspannt! Herzlichen Dank und wir freuen uns auf das nächste Event bei Euch!

Silke Bahne schrieb am

Lieber Bauer Rudi, liebe Susanne,
euch und eurem Team ein herzliches Dankeschön für ein tolles Event auf eurem reizendem Hof. Bei euch kommt man an und kann direkt die Seele baumeln lassen. Ihr habt alles top organisiert und der Aufenthalt bei euch lässt keine Wünsche offen. Die Bauernolympiade mit unserem Team der Tischlerei Bahne hat uns ein ganz wertvolles Gemeinschaftserlebnis beschert.Die Spiele bringen richtig Spaß und sind für jeden machbar!Das tat uns nach langer Zeit mit viel Verzicht durch Corona mal wieder so richtig gut. Eure leckere Getränkeauswahl und das köstliche Essen ließen unsere Augen leuchten und unsere Geschmacksnerven jubilieren. Die gute Musik tat das Übrige und wir konnten bis in die späten Abendstunden gemeinsam lachen, feiern und natürlich tanzen!
Alle Daumen hoch für eine Hammerleistung! Alle waren begeistert!

Birgit R. schrieb am

Wir hatten ein supertolles Teamevent bei Euch. Alle Kollegen waren total begeistert von der Location, den lustigen Spielen und natürlich vom leckeren Essen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Eure Location ist einfach nur wunderbar und mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet.
Wir fanden es klasse, dass wir ein Blockhaus nur für uns hatten, somit konnten wir ungestört feiern. Unser ganz besonderer Dank gilt INGRID! Du warst klasse!!!!

Bianca Penger schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team!
Da braucht es nicht viele Worte - es war GROSSARTIG bei Euch!
Viele Dank für einen unvergesslichen Betriebsausflug!

Cindy und Marcel schrieb am

Hallo ihr Lieben

Erstmal danke für die wirklich super tolle, gelungene Hochzeits Feier. Alle und auch wir waren super zufrieden mit Speiß und Trank, mit der Location und auch das Personal war richtig dufte. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder bei euch feiern.

Macht weiter so
Liebste Grüße
Euer Brautpaar

M. Tillkorn schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
wir haben am Wochenende eine unvergessliche Hochzeit mitfeiern dürfen. Die lockere Atmosphäre trägt dazu bei, dass sich die Gäste immer wieder mischen können. Das hat uns ausgesprochen gut gefallen, da wir so mit vielen Gästen ins Gespräch gekommen sind, die wir vorher noch gar nicht kannten. Auch die Aufteilung der Räumlichkeiten hat uns sehr angesprochen, da die Möglichkeit gegeben ist, abseits der Tanzfläche auch ganz ruhige Zonen aufzusuchen.
Im Sommer kann man auch noch den Gartenbereich mitnutzen, der jetzt wunderschön beleuchtet war.
Das vom Brautpaar ausgesuchte Grillbuffet war sehr schmackhaft und reichhaltig. Außerdem war alles äußerst liebevoll dekoriert.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Team, welches keine Wünsche offen lässt. Die immer freundliche und schnelle Bedienung hat uns besonders gut gefallen.
Wer die Möglichkeit sucht, eine völlig ungezwungene Feier zu veranstalten, ist bei Familie Jöring bestens aufgehoben.
Nochmals herzlichen Dank für alles! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

Karsten Hinners schrieb am

Was soll man sagen - ein wunderschönes Event für das Herbstfest der QUAD GmbH. Bei bestem Wetter, tollen Spielen und leckerem Essen haben sich unsere 50 Gäste sauwohl gefühlt und konnten abends noch entspannt ein wenig abfeiern.
Das Gelände und das Ambiente dieser schönen Lokation überzeugen, unser besonderer Dank gilt aber dem Team - immer da, immer locker, nichts zuviel und stets freundlich bis in die Nacht. Das empfiehlt man gern weiter.

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 6 und 1.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.