Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Familie Bratz/Topp aus Soest schrieb am

Hallo liebes Sprikektrix-Team! Vielen herzlichen Dank für den tollen Nachmittag zum Kindergeburtstag unseres Sohnes! Es waren alle hellauf begeistert und sehr zufrieden!! Wir kommen gerne nochmal wieder! ??☀️????

Melissa aus Lippstadt schrieb am

Vielen Dank für das tolle Kindergeburtstag ❤️Wir kommen noch mal wieder . Tolles Erlebnis ???Danke ??? Melissa

Denise Homann aus Anröchte schrieb am

Vielen lieben Dank für unseren tollen Kindergeburtstag. Es hieß „der schönste Kindergeburtstag auf der Welt“ Na dann, alles richtig gemacht ? Vielen Dank für einen tollen Nachmittag

Nicole Lehnert aus Soest schrieb am

Hallo liebes Sprickeltrix Team, wir haben einen sehr schönen und abwechslungsreichen Kindergeburtstag gefeiert. Alle Teilnehmer waren zufrieden und glücklich. So soll es sein!! Bis bald, Familie Lehnert

Familienzentrum Marianne-Heese aus werl schrieb am

Hallo, Wir Kinder und Erzieherinnen vom Familienzentrum Marianne-Heese hatten einen total schönen Tag bei euch! Vielen Dank für die liebevolle Betreuung! Ganz viele liebe Grüße

Jörg Risse ALDENTE aus Soest schrieb am

Alljährlich führt uns (Aldente) der Weg ins verträumte Schallern um gebührend unsere Weihnachtsfeier zu zelebrieren. Wir könnten uns wahrlich keinen besseren Ort vorstellen. Dafür sorgen nicht zuletzt Bauer Rudi und seine Frau Direktor, unsere Ingrid & Co., das Team um die Grillzange und die Special guests um den stattlichen Mann in rot-weiß und seinen Knecht Heikprecht in schwarzem Gewand. Dieses Mal wurde gar ein Englein gesehen... Herzlichen Dank - dass wir es wieder einmal auf dem Hof Sprikeltrix krachen lassen durften - bis "dem Morgen" graute ... 2020 kommen wir wieder!

Party-DJ Michael Duhme aus Lippstadt schrieb am

Hallöchen Bauer Rudi und Frau Direktor ;-) Es ist immer wieder ein Genuss in der liebevoll gestalteten Location zu feiern, kompetente und aufmerksame Gastgeber, ein tolles Team, leckere Speisen und Getränke bereichern das Gastroangebot der Soester Börde wie kaum ein anderes. Als DJ durfte ich bereits einige Hochzeiten und Geburtstage musikalisch bei euch gestalten, vielen Dank für die gute Kooperation und Euer Vertrauen. Auf die nächsten 20 Jahre Sprikeltrix!

Steverbett Hotel aus Lüdinghausen schrieb am

Wir haben zum wiederholten Mal unsere Weihnachtsfeier bei Susanne und Rudi gefeiert. Wie immer war es super. Leckeres Essen, nettes Personal, tolle Bauern-Olympiade. Vielen Dank an das komplette Team und wir wünschen Euch allen schöne Feiertage und kommt gut ins Neue Jahr.

Heinz Hermann Devermann aus Geseke schrieb am

Wir haben bei Susanne und Rudi den 9. Geburtstag von unserem Sohn Niclas gefeiert. Rike hat uns herzlich empfangen und uns super durch den Tag geführt. Die 11 Kids hatten einen Mordsspaß in der Strohburg und sind mit den Rollern und Dinocars Rennen gefahren. Dank auch an den jungen Mann, der uns Günther gezeigt und uns mit dem Planwagen zur Schatzsuche gefahren hat. Den Geburtstag fanden alle ganz toll, dass sogar am nächsten Tag ein Klassenkamerad sich nochmal bei Niclas für den schönen Tag bedankt hat. Wir danken auch Susanne und Rudi noch einmal für ihre Gastfreundschaft und wünschen euch alles Liebe.

Praxis Dres. Menzebach aus Soest schrieb am

Lieber Rudi, lieber Ingrid, wir durften in diesem Jahr unsere Weihnachtsfeier bei Euch in einer Blockhütte feiern:) Wir hatten einen riesen Spaß bei Euch und haben uns sehr wohl gefühlt. Der Service und das Essen waren super. Unser Highlight war natürlich der Günter, so etwas haben wir noch nicht gesehen, einfach Hammer: ) Wir danken Euch allen für einen sehr gelungenen und schönen Abend. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen. Liebste Grüße Praxis Dres. Menzebach :)

Caritas aus Erwitte schrieb am

Hallo ihr Lieben, vielen Dank für die tolle Gastfreundschaft. Wir waren jetzt das zweite mal bei euch und wieder war alles bestens! Essen, Unterhaltung, Getränke...alles top! Viele Grüße an euer Team und natürlich Günter ;-)

Heike Sprenger aus Allagen schrieb am

Wir haben am vergangenen Samstag einen sehr amüsanten Abend erlebt. Es war witzig, gemütlich, anstrengend, kräftemessend, "schweinisch" (mit Günter - der Sau),... Danke an Tine für die nette und umfangreiche Betreuung und Bewirtung. Danke an Rudi für die witzigen Einwürfe. Danke an das ganze Team für die sehr gute Küche und das Ambiente.

Meyer Jürgens aus Bergkamen schrieb am

Das Erlebnis bei euch war super bei euch alle unsere Führungskräte waren alle begeistert. Darum möchte ich euch schreiben: Pilze gibt es gross und klein ,aber ihr sollt stehts Glückspilze sein. MFG Dirk Meyer Jürgens Stellvertretender Leiter Feuerwehr Bergkamen

Maria aus Lambsheim schrieb am

Hey liebes Team, wir sind Hochzeitsfotografen und bundesweit unterwegs. Wenn wir irgendwo sind, schauen wir uns immer einige Locations an und schauen wie die Homepage aufgebaut ist. Wir müssen echt sagen - tolle Homepage und erst recht tolle Location. An alle zukünftigen Brautpaare - Hier kann man wunderschön heiraten. Sieht man auch an den anderen Gästebucheinträgen. LG Maria und Akis www.smile4photo.de

Yvonne Braun aus Wesseling schrieb am

HALLO IHR LIEBEN UND WUNDERBAREN GASTGEBER❤Vielen Lieben Dank für den wunderschönen & unvergesslichenTag bei Euch auf dem traumhaften Hof und Zuhause !!!!An Gemütlichkeit ,Herzlichkeit und Gastfreundschaft nicht zu übertreffen... Einfach Toll,würden Jederzeit wiederkommen ❤❤Danke auch an das gesamte mega Team !!! Herzliche Grüsse von Günther's Fründin Kiwi (eigendlich Yvi?) aus Wesseling????

Braun aus Wesseling schrieb am

Hallo liebes Team Es war ein sehr schöner Tag bei euch und wir hatten ne Menge Spass. Weiter so. Wir empfehlen euch sicher weiter. Grüße von der Feuerwehr Wesseling

Petra aus Wiesbaden schrieb am

Hallo lieber Günther - und natürlich auch Rudi und Ingrid! Ich durfte vergangen Donnerstag(17.10.19) Abend in den Genuß kommen Euch und Euer Anwesen kennen zu lernen. Der Abend war rund um gelungen: Gigangtisch schönes Anwesen, liebevoll eingerichtete Hütten, leckeres Essen und vorallem: Ingrid! Bewirtung mit Herz und viel Spaß an der Sache! Auch wenn es leider recht weit von zuhause ist - hoffentlich war ich nicht zum letzten mal hier! Euch noch alles Gute, vielen Dank für den schönen Abend Gruß Petra

Torsten schrieb am

Wir hatten mit unserer Firma ein Event bei Bauer Rudi. Nach langer Planung waren wir gespannt ,was uns erwartet. Die Stimmung stieg nach jedem Spiel immer mehr. Es war für jeden etwas dabei. Nach dem Essen( Mega lecker) ging dann die Party ab. DJ ULI gab Power ohne Unterbrechung Können wir nur weiterempfehlen. Danke an Rudi und sein Team.

Franz Pauli GmbH & Co. KG aus Ense schrieb am

Liebe Susanne, lieber Bauer Rudi, vielen Dank, dass wir auf unserer Fahrradtour einen kurzen Zwischenstopp mit leckeren Würstchen und Kaltgetränken bei euch einlegen durften! Uns hat es allen super gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

MD Projekt GmbH aus Erwitte schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir bedanken uns recht herzlich das wir Eure Gäste sein durften und unsere Firmenfeier bei Euch auf dem Hof ausrichten konnten. Unserem Team und auch unseren Gästen hat es super gefallen, die Location war super hergerichtet, das Ambiente war toll, das Essen wie immer lecker & das Personal freundlich - höflich & sehr aufmerksam! Macht weiter so! Gerne werden wir auch unsere nächste Firmenfeier wieder bei Euch ausrichten! Das gesamte Team der MD-Projekt GmbH!

Diana und Torsten aus Bad Sassendorf schrieb am

Liebe Susanne, lieber Bauer Rudi. Das unsere Hochzeitsparty ein voller Erfolg wurde, haben wir dem wunderschönen Ambiente, dem professionellen Service und dem leckeren Essen auf eurem Hof zu verdanken. Wir würden es genau so wieder machen! Auch unsere Gäste waren begeistert und wir gehen davon aus, dass der eine oder andere irgendwann auf euch zukommt. Nochmal unseren herzlichen Dank an euch und euer Team.

Sarah & Sebastian aus Bad Sassendorf schrieb am

Wir wollten Danke sagen. Danke für dieses leckere Essen , Danke für diese traumhafte Location , Danke für die herzliche Bewirtung , Danke das ihr diesen Tag für uns mit perfekt gemacht habt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben den Tag genossen bei euch .

Rosie Bismor aus rosie. schrieb am

Hallo ihr lieben unser Geburtstag am 1September war einfach Toll!Die Resonanz von unser Verwandtschaft und unseren Kindern und Enkeln und natürlich auch von unseren Freunden und Bekannten und Nachbarn war einfach super alle waren begeistert von dem zuvorkommenden Service dem Essen und Trinken!Aber auch von dem tollen Ambiente und dem ganzen darum und dran.vielen lieben Dank an die Chefin und den Chef und an daß super Team.

Frank Schoffer aus 33449 Langenberg schrieb am

Hallo!! Ja was soll ich sagen BESSER geht es nicht!! Immer buchen liebe Leute die Gaudi das Essen die Lokation die Bediehnungen natürlich auch die Inhaber einfach nur SUPER !!!! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! Mfg. Frank Schoffer Grüße auch von den Mitgliedern Sparclub Turmschänke !!!

Sarina Born aus Soest schrieb am

Hallöchen liebes Sprikeltrix Team und liebe Susanne und lieber Rudi ,wir haben am 12.07.19 bei euch geheiratet und es war so ein traumhaft schöner Tag es hat einfach alles gepasst ,wir hatten so viel Spaß, die Location ist ein Traum ,der tolle große Garten , das leckere Grillbuffet , die Getränke und der Service vor und bei der Hochzeit ihr seit einfach Toll , vielen lieben Dank für diesen schönen Tag. Wir wünschen euch alles liebe und noch viele schöne Feiern❤️

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte rechnen Sie 9 plus 2.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.