Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Braun aus Wesseling schrieb am

Hallo liebes Team Es war ein sehr schöner Tag bei euch und wir hatten ne Menge Spass. Weiter so. Wir empfehlen euch sicher weiter. Grüße von der Feuerwehr Wesseling

Petra aus Wiesbaden schrieb am

Hallo lieber Günther - und natürlich auch Rudi und Ingrid! Ich durfte vergangen Donnerstag(17.10.19) Abend in den Genuß kommen Euch und Euer Anwesen kennen zu lernen. Der Abend war rund um gelungen: Gigangtisch schönes Anwesen, liebevoll eingerichtete Hütten, leckeres Essen und vorallem: Ingrid! Bewirtung mit Herz und viel Spaß an der Sache! Auch wenn es leider recht weit von zuhause ist - hoffentlich war ich nicht zum letzten mal hier! Euch noch alles Gute, vielen Dank für den schönen Abend Gruß Petra

Torsten schrieb am

Wir hatten mit unserer Firma ein Event bei Bauer Rudi. Nach langer Planung waren wir gespannt ,was uns erwartet. Die Stimmung stieg nach jedem Spiel immer mehr. Es war für jeden etwas dabei. Nach dem Essen( Mega lecker) ging dann die Party ab. DJ ULI gab Power ohne Unterbrechung Können wir nur weiterempfehlen. Danke an Rudi und sein Team.

Franz Pauli GmbH & Co. KG aus Ense schrieb am

Liebe Susanne, lieber Bauer Rudi, vielen Dank, dass wir auf unserer Fahrradtour einen kurzen Zwischenstopp mit leckeren Würstchen und Kaltgetränken bei euch einlegen durften! Uns hat es allen super gefallen und wir werden auf jeden Fall wiederkommen!

MD Projekt GmbH aus Erwitte schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir bedanken uns recht herzlich das wir Eure Gäste sein durften und unsere Firmenfeier bei Euch auf dem Hof ausrichten konnten. Unserem Team und auch unseren Gästen hat es super gefallen, die Location war super hergerichtet, das Ambiente war toll, das Essen wie immer lecker & das Personal freundlich - höflich & sehr aufmerksam! Macht weiter so! Gerne werden wir auch unsere nächste Firmenfeier wieder bei Euch ausrichten! Das gesamte Team der MD-Projekt GmbH!

Diana und Torsten aus Bad Sassendorf schrieb am

Liebe Susanne, lieber Bauer Rudi. Das unsere Hochzeitsparty ein voller Erfolg wurde, haben wir dem wunderschönen Ambiente, dem professionellen Service und dem leckeren Essen auf eurem Hof zu verdanken. Wir würden es genau so wieder machen! Auch unsere Gäste waren begeistert und wir gehen davon aus, dass der eine oder andere irgendwann auf euch zukommt. Nochmal unseren herzlichen Dank an euch und euer Team.

Sarah & Sebastian aus Bad Sassendorf schrieb am

Wir wollten Danke sagen. Danke für dieses leckere Essen , Danke für diese traumhafte Location , Danke für die herzliche Bewirtung , Danke das ihr diesen Tag für uns mit perfekt gemacht habt. Alle unsere Gäste waren sehr zufrieden und haben den Tag genossen bei euch .

Rosie Bismor aus rosie. schrieb am

Hallo ihr lieben unser Geburtstag am 1September war einfach Toll!Die Resonanz von unser Verwandtschaft und unseren Kindern und Enkeln und natürlich auch von unseren Freunden und Bekannten und Nachbarn war einfach super alle waren begeistert von dem zuvorkommenden Service dem Essen und Trinken!Aber auch von dem tollen Ambiente und dem ganzen darum und dran.vielen lieben Dank an die Chefin und den Chef und an daß super Team.

Frank Schoffer aus 33449 Langenberg schrieb am

Hallo!! Ja was soll ich sagen BESSER geht es nicht!! Immer buchen liebe Leute die Gaudi das Essen die Lokation die Bediehnungen natürlich auch die Inhaber einfach nur SUPER !!!! Wir kommen bestimmt noch mal wieder!!! Mfg. Frank Schoffer Grüße auch von den Mitgliedern Sparclub Turmschänke !!!

Sarina Born aus Soest schrieb am

Hallöchen liebes Sprikeltrix Team und liebe Susanne und lieber Rudi ,wir haben am 12.07.19 bei euch geheiratet und es war so ein traumhaft schöner Tag es hat einfach alles gepasst ,wir hatten so viel Spaß, die Location ist ein Traum ,der tolle große Garten , das leckere Grillbuffet , die Getränke und der Service vor und bei der Hochzeit ihr seit einfach Toll , vielen lieben Dank für diesen schönen Tag. Wir wünschen euch alles liebe und noch viele schöne Feiern❤️

DieAktiv die rüstige Rentnertruppe aus Diestedde aus 59329 Wadersloh-diestedde schrieb am

Hallo, wir waren im Juli auf dem wunderschönen Gelände von Sprikeltrix. Unsere Erwartungen wurden voll und ganz erfüllt. Wir haben einen unterhaltsamen Nachmittag und Abend verlebt und können einen Besuch des Event-Hofes nur empfehlen, auch wenn dort durchaus Gaststättenpreise verlangt werden. Service und Ambiente sind es wert. Also: ausdrückliche Empfehlung!

Lisa und Marvin Schnepp aus Arnsberg schrieb am

Lieber Bauer Rudi, liebe Frau Direktor, liebes Sprikeltrix-Team, Ihr seid die Geilsten, anders können wir es nicht sagen!! Ihr habt unseren schönsten Tag im Leben mit uns gerockt! Trotz Regen habt ihr für eine wundervollen Location für die Trauung gesorgt, Essen, Service, und alles drum herum waren einfach sau gut!!!! Immer wieder gerne und spätestens zur Silberhochzeit! Grüße auch an Günther ?

Angelika aus Büren schrieb am

Hallöchen ihr Lieben! Mein Sohn hatte einen unvergesslichen Geburtstag bei euch auf dem Bauernhof. Das Programm war super, besonders beim Kettcar fahren zeigte er Große Freude ? Immer wieder gern und echt weiter zu empfehlen mit einer etwas größeren Gruppe an Kindern. Vielen Dank an das Team

Raja & Rouven Katz aus aus Langenfeld schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi, unsere Hochzeit auf eurem Hof war einfach einmalig. Euer gesamtes Engagement im Vorfeld, die super Organisation, das leckere Essen und das nette Servicepersonal haben dazu beigetragen, dass unser Fest unvergesslich wurde. Unsere Gäste schwärmen immer noch von eurem tollen Hof, von der Schönheit des Gartens und all der Natur. Wir möchten uns ganz ganz herzlich bei euch bedanken - ihr habt uns den perfekten Tag beschert. Raja & Rouven

Frank Pietrzyba aus Möhnesee schrieb am

Hallo Ihr Lieben, nun haben wir schon zum dritten Mal einen "sauguten" Nachmittag auf Eurem Erlebnisbauernhof verbringen dürfen. Von der Dreijährigen bis zum Dreiundsechzig- jährigen waren alle rundum zufrieden. Mit der perfekten Organisation, der freundlichen Bedienung und dem vorzüglichen Essen war es ein wundervoller Tag. Ich bedanke mich im Namen meiner Sonntagshändler und freue mich schon auf das nächste Jahr.

André & Stefanie Seibert aus Lippstadt schrieb am

Wir bedanken uns an das ganze Team das den 8 Geburtstag unseres Sohnes "Leon" zu einem unfergesslichen Tag gemacht hat. Es war echt super. Es war nicht das letzte Mal das wir auf dem Sprikeltrix Hof waren. ?Und wir werden es auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sälzerschule Bad Sassendorf schrieb am

Vielen Dank an das Sprikeltrix Team. Unsere Abschlussfeier der Klasse 4 war sehr schön . Die Kinder hatten viel Spaß und Freude bei der Abendteuerübernachtung. Vielen Dank

Sternenschule Duisburg schrieb am

Die Adlerklasse hatte bei der Abenteuerübernachtung sehr viel Spaß. Die Trauer war groß als wir die Heimreise antreten mussten. Wir wurden herzlich aufgenommen und super versorgt. Vielen Dank an das Sprikektrix-Team

Jil Kullik aus Hagen schrieb am

Am 28.06.2019 haben wir unseren Betriebsausflug zu Euch gemacht. Unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Der Service, das Rahmenprogramm sowie das Engagement von Bauer Rudi und seiner Frau waren einfach bemerkenswert. Wir haben uns wohl gefühlt und hatten eine Menge Spaß. Auch das Essen war super lecker und ausreichend. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass wir den Hof Sprikeltrix für andere Firmenfeiern wieder aufsuchen werden. Ein rundum gelungenes Event! Vielen Dank dafür. :)

Stefan aus Wuppertal schrieb am

Lieber Rudi, am 14.06. haben wir mit 50 Personen unseren Betriebsausflug bei Euch verlebt. Das liebevoll gestaltete Gelände, das sehr leckere Buffet , der Spitzenservice, die humorvollen Gastgeber, die launigen Spiele, all das hat uns restlos begeistert ! Vielen Dank für einen sehr schönen, gelungenen Tag und ein herzlichen Dank an dein Team, an deine Frau und Dich. Sehr weiterzuempfehlenund von uns 50mal ein Daumen hoch!

Sebastian Kessel aus Anröchte schrieb am

Wir haben am 15.06 eine unvergessliche Hochzeit bei Euch feiern dürfen. Unsere Gäste und vorallem wir waren mehr als begeistert. Super Essen, super Location, super Service. Danke dafür!!

Ina K. aus Lippstadt schrieb am

Vielen lieben Dank an das gesamte Sprikeltrix-Team für die Ausrichtung einer tollen Geburtstagsparty für unseren Sohn. Der 6. Geburtstag war der Hit! Alle Kinder waren begeistert und wir als Eltern hatten einen entspannten Nachmittag :o)

Petra Zickau aus Ense schrieb am

Und wieder zwei tolle Kindergeburtstage bei euch feiern dürfen... Vielen lieben Dank für die tolle Organisation, den super leckeren Streuselkuchen und die leuchtenden Kinderaugen ???

Janina Kühler aus Soest schrieb am

Wir haben am 1. Juni in der wunderschönen Kapelle in Schallern geheiratet und hatten eine unvergesslich schöne Hochzeitsfeier bei Euch! Vielen Dank dafür! Unsere Gäste (und wir) schwärmen immer noch davon! ?

Linda & Robert aus Ense schrieb am

Wir bedanken uns ❤️-lich für unsere unvergessliche Hochzeitsfeier bei Euch auf dem Hof. Diese Stunden werden uns in Erinnerung bleiben! Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Viele Grüße an das gesamte Team!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 1?

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.