Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Franziska schrieb am

Wir haben letzten Samstag einen Junggesellinnenabschied bei Euch gefeiert und hatten richtig viel Spaß. Ein umfangreiches Programm, gutes Essen und jede Menge gekühlte Getränke haben uns einen super Nachmittag beschert. DANKE!!

Angela Schönfeld aus Berlin schrieb am

Am 2. Juni fand unser traditionelles Großfamilientreffen auf dem Hof Sprikeltrix statt. Alle waren begeistert: Die 14 Kinder waren kaum zu hören und zu sehen, weil jedes Kind seinen Lieblingsplatz schnell gefunden hatte, um mit den Vettern und Cousinen zu spielen. Fazit: Die Eltern waren erfreut und zufrieden, ebenso die Großeltern. Diese konnten entspannt das Grillbüfett und Kaffee und Kuchen genießen. Wir als Gastgeber waren auch dankbar, dass alle organisatorischen Aufgaben für uns erledigt worden waren. Herzlichen Dank!

Kampschulte GmbH & Co. KG aus Soest schrieb am

Vielen herzlichen Dank für das sehr gelungene Grillfest! Sowohl bei der Abwicklung, als auch am Tag selbst war alles perfekt organisiert. Die Speisen und Getränke waren sehr lecker und das gemütliche Ambiente hat sein Übriges zu einer wunderbaren Feier getan. Für jede Betriebsfeier eine einwandfreie Empfehlung!

Sternenschule Duisburg aus Duisburg schrieb am

Einen großen Dank an das Sprikeltrix-Team:D Wir wurden ganz herzlich aufgenommen und mit leckerem Essen/Getränken versorgt. Die Luchsklasse hat sich im Abenteuerprogramm voll amüsiert. Der gesamte Bauernhof bietet für jedes Kind tolle Spiel-/Entdeckungsmöglichkeiten. Wir können Sprikeltrix an alle wärmsten empfehlen.

S. Tanger schrieb am

Hallöchen! Es war ein super toller Tag bei Euch mit einer sehr herzlichen Rundum-Betreuung. Wir hatten sehr viel Spaß bei Euch und kommen gerne wieder!!!!

Enbrecht aus Soest schrieb am

Unsere Tochter hat bei euch einen schönen Tag und ein tollen Geburtstag erlebt. Ihre Freunde waren begeistert.

Gabriele Stakemeier aus München schrieb am

Ich habe bei Euch einen unvergesslichen Abend erlebt.

Nancy aus Lippstadt schrieb am

Ihr Lieben, es war ein wunderschoener Tag bei Euch. Unsere Tochter und ihre Gäste haben so viel Spass gehabt und es gab nur ein Thema auf der Rueckfahrt bei den Kids: Wann fahren wir wieder dahin? ?Dankeschön fuer diesen tollen Nachmittag! Wir kommen wieder! Herzliche Grüße!

Heike Stiebner aus Erwitte schrieb am

Liebes SPRIKELTRIX-Team, wir bedanken uns noch einmal ganz, ganz herzlich für den wunderschönen, gelungenen Abend. Unsere Gäste und wir waren alle total begeistert. Das Ambiente, das Essen, der Service, die Stimmung ... Alles war topp. Wir hatten viel Spaß und Ausdauer. ;) Macht weiter so. Ihr seid echt toll. Und wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen und sicher auch bald mal wiedersehen. Herzliche Grüße Thomas & Heike

Steuerbüro Engel & Partner aus Bad Sassendorf schrieb am

Hallöchen sage auch ich. Ich möchte mich noch einmal bedanken für das überaus gelungene Fest anlässlich unserer Weihnachtsfeier am 7.12.18. Allen Mitarbeitern hat es super gut gefallen, so dass wir gar nicht aufhören wollten. P.S. Es ging auch privat noch weiter. Essen, Getränke und Spontaneität , auch Eber Günter hat mitgemacht. Alles war prima. Besonderen Dank an die freundliche Bedienung. Viele Grüße, nachträglich ein schönes Weihnachtsfest und ein frohes und erfolgreiches Jahr 2019 wünscht das Team aus Bad Sassendorf. Liebe Grüße, Bärbel Engel

Franz Kerstin Haus & Garten GmbH aus Soest schrieb am

Unsere Weihnachtsfeier war ein voller Erfolg. Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet und das Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns allen sehr gut gefallen. Besten Dank an das Sprikeltrix-Team

Markus Mies aus Anröchte schrieb am

Liebes Sprikeltrix- Team, vielen Dank für die tolle Party! Von der Location übers Essen, alles hat gestimmt! Ihr seid ein super Team! Es bleibt füt mich ein unvergesslicher Abend!

Ernst Severin - Feuerwehr Hüsten aus Arnsberg schrieb am

Hallo und guten Morgen zum Hof von Rudi und Susanne, Am vergangenen Samstag durften wir bei Euch tolle Stunden verbringen. Nach unserem Fußmarsch mit Bollerwagen kamen wir zum Kaffeetrinken pünktlich an.Der sebstgebacken Kuchen, eine Wucht für sich und unvergleichbar. Dann folgte die Bauernolympiade . Aufgeteilt in drei Gruppen erlebten wir dann die Fantasiewelt, welche Sunsanne und Jörg zusammengestellt hatten. Es hätte ruhig noch länger dauern können. Aber wernn es am schönsten ist, aber auch plötzlich die Sonne sich in den Mond verwandelt, sollte man hiermit ein Ende finden. Dann folgte ein Buffet vom Feinsten. Jedem der 47 teilgenommenen Personen hat es suuuuper geschmeckt. Irgendwas war da in der Rezeptur, was einen immer nochmal an die Speisenauswahl lockte. Dann kam der DJ, welchen wir auf Empfehlung von Rudi arrangiert hatten. Er hielt mit seiner Songauswahl ständig die Tanzfläche voll belegt. Nicht vergessen darf man die Eigenkreation des Hauses in Form von kleinen Spassmachern in den verschiedensten Geschmacksrichtungen. Wir müssen heute, wenn wir unsere Bollerwagen von der Wanderung abholen , einige Flaschen für unsere Weihnachtsfeier noch käuflich erwerben. Da geht kein Wege dran vorbei. Als Schlusssatz können wir diesen Eventhof im versteckten Schallern, mit 2 Feuerwehrgerätehäusern, unbedingt jedem empfehlen dem es mal so richtig gut gehen soll. Wir wünschen dem ganzen Tesam, und Rudi und Susanne, weiterhin viel Erfolg . Bleibt so wie Ihr seid.

KAPESO gGmbH schrieb am

Im Namen der gesamten KAPESO gGmbH ein dickes Danke! Es war ein toller Abend bei herrlichem Wetter! Ihr habt uns rundum gut versorgt und unterhalten! Die Spiele der Bauernolympiade waren sehr unterhaltsam (Hier ein großes Lob für euren Moderator).

Markus Schrewe aus 59909 Bestwig schrieb am

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Es war von A-Z ein gelungener Tag! Unsere Gäste waren absolut begeistert. Angefangen von der tollen Location, über den leckeren Streuselkuchen sowie das tolle Grillbuffet. Nicht zu vergessen natürlich auch die tolle Getränkeauswahl bis hin zu den selbstgemachten Likören. Das gesamte Sprikeltrix-Team hat uns den ganzenen Tag bestens versorgt. Vielen lieben Dank dafür!

Hella Distribution GmbH (Anette Jones) aus Erwitte schrieb am

Vielen Dank für die gute Betreuung rund um unser Jubiläumsfest. Alle Mitarbeiter waren begeistert von den Örtlichkeiten und dem Essen. Es gab reichlich und es hat an nichts gefehlt. Der immer freundliche Service wurde sehr gelobt, ein Kompliment hier an euer Team. Es war immer jemand zur Stelle, wenn Hilfe benötigt wurde und niemand musste auf Getränke warten.

Dörthe aus Olpe schrieb am

Wir verbrachten einen rundum gelungenen Betriebsausflug am 07.09.2018 - Bauer Rudi, Susanne und das Sprikeltrix-Team haben uns bestens versorgt und betreut. Bei der Bauernolympiade verging die Zeit wie im Flug. Wir hatten wir viel Spaß, und bei dem leckeren Grillbuffet und diversen Getränken blieben keine Wünsche offen. Vielen Dank für den tollen Tag bei Euch!

Babs aus Holzwickede schrieb am

Wir hatten am 21.9. unser IT-Teamevent und sind alle mehr als begeistert. Von der Planwagenfahrt mit Schatzsuche über die Bauernolympiade bis hin zum Grillen und dem Verzehr von diversen Rhababsys war es ein rundum gelungener Abend. Natürlich darf man Günther nicht vergessen der ein absolutes Highlight war. Das Essen war super lecker und sogar die "komischen" Allergien waren kein Problem und es war für jeden was dabei. Es war ein perfekter Abend und wir hatten das Rundum-Sorglos-Paket! Nur zu empfehlen! Es ist bestimmt nicht das letzte Mal gewesen! Danke für diesen tollen unvergesslichen Abend!

Ileana Kasper aus Paderborn schrieb am

Unsere Bank für Kirche und Caritas hat am 16.09.18 bei Sprikeltrix ein Treffen für die Mitarbeiter und ihre Familien organisiert. Wir waren über 100 Personen, Groß und Klein, und haben einen unvergesslich schönen Tag erlebt, an dem einfach alles zu 100 % gestimmt hat: Ambiente, Service, Aktionen, Essen. Ein großes Kompliment an Bauer Rudi und das ganze Team von Sprikeltrix! Absolut empfehlenswert! Bunte Herbstgrüße aus Paderborn und nochmals ein herzliches Dankeschön für die vorbildliche Gastfreundschaft und die tollen Angebote!

Hausaerztepraxis kupferdreh aus Essen schrieb am

Hallo lieber Rudi, liebe Ingrid liebes Team, wir waren im September bei Euch und haben dort unseren Betriebsausflug gemacht. Hütte toll, Gelände toll, Essen super, Verpflegung super,Programm super Wir hatten sehr viel Spaß und es war einer der schönsten Betriebsausflüge. Wir danken

Sozialdienst katholischer Frauen aus Ahlen schrieb am

Bei schönstem Sonntagswetter wurden wir herzlich auf dem Hof Sprikeltrix begrüßt. wir waren 50 Eltern mit ihren Kindern und wurden mit einem Erlebnistag vom Feinsten bestens unterhalten und versorgt ! Planwagenfahrt, Heuboden Schatzsuche, Stockbrot etc........ das besonders aufmerksame und engagierte Personal hat uns einen unvergesslichen " Erlebnistag" beschert. Ganz lieben Dank dafür

Johannes schrieb am

Unsere Firmenfeier war ein voller Erfolg bei euch! Schon das Ankommen auf dem Hof war dank der tollen Dekoration auf dem Hof ein Erlebnis. Alles war perfekt und liebevoll vorbereitet und das Team war sehr zuvorkommend und aufmerksam. Es hat uns alles sehr gefallen. Besten Dank an das gesamte Sprikeltrix-Team!

Katharina & Patrick aus Erwitte schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben am 24.08.18 unsere Hochzeit bei Euch gefeiert. Dieser Tag war einfach wunderbar und hätte nicht besser laufen können. Wir würde immer wieder bei Euch feiern. Von der Begrüßung bis zu den frühen Morgenstunden wurde gefeiert und unsere Gäste, als auch wir haben sich jederzeit wohl gefühlt. Das leckere Grillbuffet, der Nachtisch und der Mitternachts-Snack wurde von unseren Gästen hoch gelobt. Für jedermann war etwas dabei. Wir konnten aufgrund euer sehr guten Bewirtung und Aufmerksamkeit uns super um unsere Gäste kümmern und ausgelasse feiern. Vielen lieben Dank! Macht weiter so! Liebe Grüße Kathrina und Patrick

Jürgen aus Lippstadt schrieb am

Liebes Sprikeltrix Team, es war klasse bei euch. Alle haben sich wohlgefühlt und sind begeistert nach Hause gefahren. Unser besonderer Dank gilt Ingrid. Sie hat uns mit viel Herzlichkeit und Umsicht super betreut. Auch an die Küche ein großes Lob. Alles schmeckte hervorragend

Holger aus Warstein schrieb am

Howdy Liebes Sprikeltrix Team. Herzlichen Dank für eine perfekte Hochzeit. Unsere Gäste und natürlich wir selber waren völlig begeistert von eurem Engagement, der Location., dem Essen und der Organisation. Ihr habt unsere Wünsche nach einer Hochzeit im Westernstyle perfekt umgesetzt. Wir hatten eine unvergessliche Feier. Vielen Dank dafür und 3 X Yeahaaa. Bis bald

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 1 und 4.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.