Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Anna aus Werl schrieb am

Liebes Sprikeltrix- Team Nach den heutigen Kindergeburtstag unseren 9 jährigen Sohnes sind wir total begeistert von dem Hof, Ambiente und dem Team. Wir wurden sehr nett empfangen und betreut. Das Essen war super lecker und nach 3 stündigen Aufenthalt wollte noch keiner nach Hause. Ein riesengroßes Lob und Dankeschön an alle. Wir hatten ein unvergesslichen Tag . Liebe Grüße Anna

Eduard Kelm aus Arnsberg schrieb am

Danke für den tollen Kindergeburtstag ! Ein tolles Erlebnis!

Martin Kock schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix Team, am 21.07.18 haben wir unseren Sparclubausflug der Feuerwehr Bergkamen, Einheit Oberaden bei euch gemacht. Bei perfektem Sommerwetter haben wir die Bauernolympiade absolviert, jede Menge Spaß dabei gehabt. Der Grillabend war der perfekte Abschluss zum perfekten Tag. Unsere Sparer waren hell auf begeistert von eurem Programm, euren Mitarbeitern und euren tollen hausgemachten Streuselkuchen. Vielen Dank für die tolle Veranstaltung, viele Grüße der Sparclubvorstand der Feuerwehr Bergkamen Einheit Oberaden (Martin, Mareike, Dieter und Dustin)

Nadine u. Joerg Flecke schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Sprikeltrix Team, am 07.07.2018 haben wir unsere Hochzeit bei euch auf dem Hof gefeiert. Das Wetter hat perfekt mitgespielt und genauso perfekt haben wir es bei euch vorgefunden. Die Planung mit euch war unkompliziert. Der Tag selbst war einfach nur wundervoll. Das Essen und die Getränke sehr lecker und euer Team wahnsinnig auf Zack. Das Feedback unsere Gäste war ausnahmslos positiv bis begeistert. Es war ein rundherum gelungener Tag, den ihr uns und unseren Gästen bereitet habt, dafür nochmals unserer herzlichster Dank. Herzliche Grüße Nadine u. Joerg

Lea und Martin Risse schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, vielen lieben Dank, dass wir unsere Hochzeitsfeier bei euch in einer wunderschönen Location mit gutem Essen, Service und Getränken feiern durften (besonders die hausgemachten Schnäpse waren der Renner ;-) ). Uns hat es sehr viel Spaß gemacht und die Resonanz unserer Gäste hat unsere Erwartungen weit übertroffen! Wir hatten eine rundum gelungene Feier! Macht weiter so! Wir empfehlen euch sehr gerne weiter! Den ein oder anderen Gast von uns werdet ihr mit Sicherheit auch demnächst mit einer eigenen Feier bei euch wiedersehen :-). Liebe Grüße, Lea und Martin

andré mentler schrieb am

freitag war firmenfeier bei euch. war super! die location war toll, die orga hat reibungslos funktioniert und es war ein rundum gelungener abend. besonders gefallen hat mir der spät-abendliche ausflug durch den maisfeld-irrgarten.

Krake schrieb am

Wir haben am 30.06.2018 ein grandioses Sommerfest gefeiert! Unsere Gäste aus nah und fern waren absolut begeistert von der tollen Location! Das Wetter hat es erlaubt, dass wir die ganze Nacht draußen gefeiert haben! Gestärkt von einem leckeren Grillbuffet mit feinen Salaten und der hauseigenen Currysauce, haben wir stundenlang unter dem Abdach getanzt! DJ Uli Rickert hatte immer den richtigen Riecher und hat mit seiner Musik für tolle Stimmung gesorgt! Das Beste allerdings ist die reichhaltige Getränkeauswahl! Jeder Gast findet sein Lieblingsgetränk, die Cocktails sind sehr gut gemixt und es gibt auch viele leckere alkoholfreie Varianten! All das wäre aber nichts ohne das tolle Team rund um Rudi und Susanne Jöring! Wir bedanken uns bei allen, die sich immer freundlich und zügig um uns gekümmert haben für ein unvergessliches Fest!!!

Jason Durrant schrieb am

Lieber Rudi! Liebes Team Sprikeltrix! Wir waren anlässlich unseres Grundschulabschlusses der Johannesschule mit einer 4.Klasse bei euch. Da ich bereits vor vier Jahren bei euch war, wusste ich, dass das Abenteuerübernachten eine wunderbare Sache für die Kids wird. Und ich muss sagen: Ihr habt euch nochmal, im Vergleich, zu vor vier Jahren übertroffen!!! Sowohl Kinder, wie auch Eltern waren hellauf begeistert. Das ist euer Verdienst und dafür ein großes Kompliment! Danke & wir sehen uns in vier Jahren!?? Liebe Grüße, Jason Durrant

Annika & Benjamin Bacik schrieb am

Hallo Rudi, Hallo Susanne, Es war ein so wundervoller und unvergesslicher Tag für uns und unsere Gäste. Das Ambiente war wundervoll und einfach nur perfekt. Wir sind glücklich, dass wir euch gefunden und auch gebucht haben, man kann es einfach nur weiterempfehlen. Auch ein Lob an euer Team. Alle waren freundlich, zuvorkommend und egal um was es ging blitzschnell. Hut ab. Für uns als Brautpaar war es ein sehr entspannter Tag, da wir uns um nichts Sorgen machen mussten und alles wie von allein lief. Wir konnten unsere Hochzeit in vollen Zügen genießen und dafür sind wir sehr dankbar!! Es gab nichts, was irgendwie gefehlt oder besser hätte gemacht werden können. Wir hoffen Ihr werdet noch lange so weitermachen, so dass wir noch das ein oder andere Mal in den Genuss eures wundervollen Hofes Sprikeltrix kommen werden. P.S. Danke für den Holunder-Likör. Der macht süchtig :D

Alisa und Tim Haverland schrieb am

Hallo Rudi, hallo Susanne, hallo liebes Sprikeltrix-Team! Vor ein paar Tagen durften wir bei euch unsere Hochzeit feiern. Wir hatten uns viel versprochen, aber was dabei herausgekommen ist, ist einfach spitzenklasse! Vom ersten Kennenlernen, über die Planung und dem endgültigen Tag war einfach alles durch und durch positiv! Für uns beide war das der perfekte Tag und wir werden mit Sicherheit nochmal auf euch zu kommen, falls es was zu feiern gibt. Das was ihr euch da aufgebaut habt kann man gar nicht in Worte fassen, dass Ganze muss man einfach einmal live gesehen haben und das wussten wir beim ersten Rundgang über euren atemberaubenden Hof. Das Essen wurde perfekt zubereitet und es gab absolut nichts auszusetzen. Von euren Getränken, besonders den Eigenkreationen, konnte man einfach nicht genug bekommen. Wichtigster Punkt: EUER TEAM! Die Jungs und Mädels die den Abend da waren, waren super aufmerksam, haben jeden Wunsch uns und unseren Gästen von den Lippen abgelesen und waren einfach nur extrem motiviert diesen Tag zu unseren zu machen. Das habt ihr geschafft! Unseren Gästen hat es an nichts gefehlt und es kam durch die Reihe nur positives Feedback. Macht weiter so! Nochmals vielen vielen Dank dafür!! Liebe Grüße von Alisa und Tim

Guderun Deisenroth schrieb am

Hallöchen liebes Sprikeltrix Team, es war mal wieder klasse bei euch. Alle haben sich wohlgefühlt und sind begeistert nach Hause gefahren. Unser besonderer Dank gilt Ingrid. Sie hat uns mit viel Herzlichkeit und Umsicht super betreut. Auch an die Küche ein großes Lob. Das Fleisch war auf dem Punkt gegrillt, die Salate und der Nachtisch waren schön angerichtet. Alles schmeckte hervorragend. Sonderwünsche wurden erfüllt. Unsere Kinder hatten ihren Spaß auf dem Spielplatz und in der Strohburg. Eber " Günter " war natürlich der Star des Tages. Dank des Sprikeltrix Teams hatten wir ein rundum gelungenes Familientreffen. Gudrun und Christian

Gemeinde Ruppichteroth schrieb am

Wir bedanken uns für einen super Tag. Nette Begrüßung, super Bewirtung und echt freundliches Personal. Die Spiele waren einfach Klasse. Das Essen war super und wir haben ein echt tollen Tag verbracht. Ich kann euch nur weiterempfehlen. Macht weiter so, wir kommen gerne wieder.

Jennifer & Biagio schrieb am

Hallo zusammen, vielen Dank für diesen unvergesslichen Abend! Sowohl wir als auch unsere Gäste haben diesen sehr genossen. Die Location, die Gastgeber, der Service, das Essen: alles super! Wir können jeden nur empfehlen hier zu feiern. Herzlichen Dank für Alles!

Stephanie McMinn schrieb am

Vielen lieben Dank für unseren ganz besonderen Tag. Die Location, das Team, Essen und Getränke und diese ganz besondere Atmosphäre hat diesen Tag nicht nur für uns, sondern auch für unsere Gäste zu einem unvergesslichen Tag gemacht. Alle waren begeistert von dieser Herzlichkeit und dem ganz besonderen Service. Wir danken euch von Herzen, dass wir mit euch unsere Hochzeit feiern konnten.

Laura u. Simon schrieb am

Hallöchen! Wir haben am 14. April unsere Hochzeit mit einer freien Trauzeromonie in Eurem wunderschönen Garten gefeiert. Bauer Rudi und Bäuerin Susanne hatten alles im Griff und jeder unserer Wünsche wurde erfüllt. Die Location war top, das Essen super lecker und das Service-Team total aufmerksam. Ausnahmslos alle Gäste waren begeistert. Wir werden bestimmt noch die ein oder andere Feierlichkeit bei Euch ausrichten (lassen). Herzlichen Dank für den reibungslosen Ablauf. Nur deshalb konnten auch wir unseren Tag genießen.

Stefanie und Robert Helms schrieb am

Zitat von dieser Seite: Wir geben zu: trotz der vielen Jahre Routine in der Ausrichtung von Hochzeiten sind wir immer noch ein bisschen aufgeregt dabei. Allerdings nur, weil wir uns selbst sehr auf Euren ganz besonderen Tag freuen – und nicht wegen der Sorge, ob auch alles glatt laufen wird. Denn darin könnt Ihr sicher sein: Das wird es in jedem Fall! Wir haben am 19.05.2018 unsere freie Trauung bei euch gefeiert. Das Zitat oben stimmt zu 100%! Wir haben uns so wohl bei euch gefühlt. Alle meine Gäste, waren hellauf begeistert vom klasse Service, dem Essen und natürlich auch von der traumhaften Location. Ihr seid sehr schnell auf unsere Wünsche eingegangen und konntet diese super umsetzen. Susanne hat den Traualtar wunderschön dekoriert. Insgesamt war die Deko ein stimmiges Gesamtpaket. Wir hatten eine Hochzeit, die unsere Erwartungen übertroffen hat. Einen großen Dank an die Familie und natürlich an das super Service Team. Lieben Gruß Stefanie und Robert

Carmen & Joachim Neumann schrieb am

Wir haben auf dem Sprikeltrix Hof eine Weinprobe mit unseren Kunden veranstaltet und hatten dafür das Blockhaus zur Verfügung. Dieses und das ganze Ambiete (Grünanlagen, Kamin, eingedeckte Tische) haben uns und unseren Gästen sehr gut gefallen. Das Essen (Spargelbuffet) war super lecker! Unsere Gastgeber und unsere Bedienung Tine waren extrem freundlich und aufmerksam. Kurzum, wir kommen gerne wieder!

Maria Högner schrieb am

Liebes Sprickeltrix Team wir möchten uns für einen tollen Tag bei euch bedanken . Unser Betriebsausflug zu euch hat allen super gut gefallen . Wir wurden sehr gut betreut und das Essen war auch sehr lecker . Wir hatten sehr viel Spaß und wir werden auf alle Fälle wieder kommen . Man merkt einfach das ihr mit dem Herzen dabei seid . Alles gute für euch und bis zum nächsten mal

Tammes schrieb am

Wir hatten unser LVR Klinikum Betriebsfest hier und wir hatten verdammt viel Spaß gehabt. Das ganze Anwesen ist so toll gestaltet. Wir kamen aus dem Staunen nicht mehr raus. Das ganze Team war so nett und wir wurden die ganze Zeit super umsorgt. Später wurde es etwas frisch und es wurde für uns der Ofen angemacht. Gemütlicher geht es einfach nicht mehr. Vielen vielen Dank für den schönen Tag. Viele Grüße auch an Günter! ;o)

Franz Streitbürger schrieb am

Hallo Susanne, hallo Rudi, vielen lieben Dank für die nette und freundliche Aufnahme der 12 Tornados bei Euch auf dem Hof. Wir haben uns von der ersten Minute an sehr umsorgt und wohl gefühlt. Es ist toll, was Ihr aus Eurem Anwesen gemacht habt. Mit sehr viel Liebe zum Detail muss man sich bei Euch und bei Eurem leckeren Holunderlikörchen wohlfühlen. Wir haben unseren Auftritt beim Junggesellinnenabschied genossen. Es war wieder ein Auftritt, von dem wir noch lange erzählen werden. Nochmal ein riesiges Kompliment an Euch, Euer Team und Eure Gastfreundschaft. Männerballett "12 Tornados" "Mit uns feiern" www.12tornados.de

Kant /Neise schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben bei euch Anfang Februar eine ganz tolle Hochzeitsfeier verbracht!!! Vom Grillbuffet, der Betreuung und vorallem der Bedienung waren wir und alle Gäste begeistert. Das war bestimmt nicht das Letzte Fest bei euch. Ganz großes Lob an das ganze Team

Kinder- und Jugendhospiz Balthasar schrieb am

Lieber Bauer Rudi, liebes Team, wir durften am vergangenen Freitag unseren Mitarbeiter-Ausflug auf eurem Erlebnisbauernhof verbringen und wir möchten von Herzen Danke sagen. Danke für die großartige Bewirtung, das tolle Ambiente und die Führung inklusive Küsschen von Eber Günther:-) Die Bauernolympiade hat auch super viel Spaß gemacht! Wir hatten eine wunderbare Zeit, die wir sehr genossen haben. Liebe Grüße vom gesamten Team des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar

Markus Henke schrieb am

Hallo Sprikeltrixteam, wir möchten uns für die Kabekexpress Weihnachtsfeier am 22.12.2017 bei euch bedanken. Die Feier war vom Anfang bis zum Ende super. Keiner der Kollegen konnte etwas negatives sagen. Der Chef denkt sogar über eine Sommerparty nach. Wir waren bestimmt nicht das letzte mal bei euch. Sherry und Markus

Steverbett-Hotel schrieb am

Vielen Dank an das gesamte Team vom Erlebnisbauernhof Sprikeltrix. Unsere diesjährige Weihnachtsfeier bei Euch war ein voller Erfolg. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und hatten eine Menge Spaß. Das gesamte Team war begeistert. Können Euch erneut nur weiterempfehlen!!! Das Team vom Steverbett Hotel in Lüdinghausen...

Legrand GmbH schrieb am

Wir waren im Rahmen unserer Vertriebstagung bei Sprikeltrix zu Gast. Der Abend war sehr gemütlich. Wir hatten ein winterliches Grillbuffet und die Atmosphäre war toll. Schafsfelle und wärmende Öfen haben die gesamte Stimmung unterstrichen. Das Personal war sehr freundlich und ein leeres Glas bleib nie unbeachtet. Es hat allen Kollegen super gefallen und wir werden sicher wiederkommen. Vielen lieben Dank an das ganze Team!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 8 und 8.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.