Das ganz besondere Ambiente: mit einer Hochzeit im Garten

Für alle, die sich das Ja-Wort in einem ganz besonderen Ambiente, umgeben von ihren Liebsten und der zauberhaften Natur, geben möchten, ist unser Sprikeltrix Erlebnisbauernhof eine tolle Wahl für die Hochzeit im Garten. Bei uns erhält das glückliche Paar mitsamt der Gäste einen wirklich außergewöhnlichen Outdoor-Bereich, welcher für die Hochzeit im Garten den perfekten Rahmen liefert. Neben der Bereitstellung der Lokalität, unterstützen wir die Glücklichen aber natürlich auch gern bei allen anderen Planungen und Punkten.

Aus dem Gästebuch:

„Für uns war die Feier rundum gelungen und ein wunderschöner Tag. Wir danken der Familie Jöring für die liebevolle Mitwirkung, von Anfang bis Ende super umsorgt und mitgedacht, somit wurde dieser Tag für uns unvergesslich.“ – Daniela & Arnold

0
glückliche Bräute
0
weiße Tauben
0
glückliche Bräutigame

Sie haben bei uns alle Möglichkeiten

kontaktieren Sie uns einfach um noch näheres zu erfahren.
Wir freuen uns schon jetzt auf Sie!

Schreiben Sie uns

Wir freuen uns, wenn Sie Fragen haben, ein unverbindliches Angebot erhalten möchten oder wir Ihnen auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*

Traumhafte Momente
in Bildern!

Hochzeit im Garten: einen großartigen Tag in großartiger Atmosphäre genießen

Eine unvergessliche Hochzeit im Garten – das ist der Traum vieler Paare, die sich etwas anderes als die „klassischen“ Konventionen wünschen. Gern unterstützen wir unsere geschätzten Gäste bei allen einzelnen Punkten der Vorbereitung, angefangen bei der Organisation der Hochzeitskutsche und der Zusammenstellung des Menüs bis hin zur Buchung des perfekten Fotografen, welcher die Hochzeit im Garten mit vielen wundervollen Schnappschüssen für die Ewigkeit festhält. Gern kümmern wir uns zusätzlich um eine entsprechende Nachmittags- und Abendgestaltung, beispielsweise mit einer aufregenden Lightshow, die wir für Sie auf Wunsch organisieren können und welche der Hochzeit im Garten noch einen zusätzlichen „Oho!-Moment“ verleiht. Band und DJ für die musikalische Untermalung der Hochzeit im Garten lassen sich natürlich ebenfalls organisieren. Wahlweise unterstützen wir unsere Gäste hierbei aus eigener Hand oder arbeiten mit einem externen Eventveranstalter zusammen. Alles ist also möglich, die Entscheidung treffen die zwei Glücklichen.

Liebevoll gepflegt, naturbelassen und einzigartig: die Hochzeit im Garten

Das weitläufige Gelände des Bauernhofs befindet sich in einem erstklassigen Zustand und schlägt gekonnt die Brücke zwischen liebevoller Pflege und naturbelassenen Arealen. Die ungezwungene Atmosphäre, unter blauem Himmel und im satten Grün, macht die Hochzeit im Garten zu einem Event der absoluten Extraklasse. Gäste erwarten bei Sprikeltrix sowohl Indoor- als auch Outdoor-Areale, mögliches schlechtes Wetter stellt für die geplante Hochzeit also natürlich kein Hindernis dar. Unter anderem bieten wir zudem hausgemachte, leckere Liköre an, welche der Abendgestaltung der Hochzeit im Garten das I-Tüpfelchen aufsetzen. Kulinarisch können sich das Brautpaar und deren Gäste frischen Leckereien direkt vom Land sicher sein. Für romantische Atmosphäre sorgen vier schöne Öfen, von der gemauerten bis zur kanadischen Variante, für einen Rückzugsort dienen die schicken Eichen-Blockhäuser.

Hochzeit im Garten: 17 Jahre Erfahrung machen sich bezahlt

Das Team von Sprikeltrix blickt mittlerweile auf mehr als 17 Jahre Erfahrung zurück. Bei der Hochzeit im Garten kribbelt es natürlich dennoch ein wenig, schließlich sind es diese Momente, die auch für einen Veranstalter unvergesslich im Gedächtnis bleiben. Die Dorfkapelle ist im Übrigen nur fünf Minuten Fußweg entfernt, was bei der Hochzeit im Garten definitiv einen weiteren, klasse Vorteil darstellt. Interesse? Einfach noch heute Kontakt zum Erlebnisbauernhof Sprikeltrix aufnehmen. Wir freuen uns auf eine magische Hochzeit im Garten!