Einmal noch die Sau rauslassen!

Euer Junggesellen/innen-Abschied auf Hof Sprikeltrix

Bald steht er an, der große Tag. Dein Freund wird heiraten und du bist der Trauzeuge. Jetzt steht nur noch der Junggesellenabschied an, an dem der Bräutigam mit allen seinen Freunden noch einmal die Sau rauslässt. Was bietet sich hier besser als ein Erlebnisbauernhof? Richtig, es gibt nichts Besseres. Bei uns kannst du deinen Junggesellenabschied mit folgenden tollen Veranstaltungen kombinieren, wie etwa:

  • Bauernolympiade
  • Bayrische Gaudi
  • Feiern drinnen und draußen
  • Hufeisenwurf
  • Und vieles andere

Beim Junggesellenabschied kannst du zuerst lustige Veranstaltungen buchen, wie etwa das Eberschätzen. Schätzt das Gewicht unseres Ebers. Kleiner Tipp: Er wiegt mehr als wir Menschen. 🙂 Wenn du etwas anderes veranstalten willst, ruf einfach an. Wir organisieren gerne individuelle Veranstaltungen. Ganz nach deinen Wünschen.

Unser Tipp: Eure Feier lässt sich auch wunderbar mit unserer beliebten Bauernolympiade verbinden, oder als zünftige bayerische Gaudi ausrichten. Schau doch einfach mal rein, was genau sich dahinter verbirgt.

Und wenn Du nach dem Durchschauen unserer Bildergalerien noch Lust auf weitere Eindrücke hast: Die gibt’s bei Facebook! Viel Spaß dabei!

Weitere Angebote

Die Abteilung Beste Stimmung!
Ihre Firmen- und Betriebsfeier auf Hof Sprikeltrix

Hohoho, Hehehe, Hahaha!
Ihre Weihnachtsfeier auf Hof Sprikeltrix!

E.V. Supersause!
Ihre Vereinsfeier auf Hof Sprikeltrix

Und jetzt: Alle zusammen!
Ihre Familienfeier auf Hof Sprikeltrix

Rundum rund feiern!
Ihre Jubiläumsfeier auf Hof Sprikeltrix

Happy Bauernhofsday!
Ihre Geburtstagsfeier auf Hof Sprikeltrix

Feiern bis das Schwein pfeift!
Ihre Party auf Hof Sprikeltrix

Einmal noch die Sau rauslassen!
Ihr Junggesellen/innen-Abschied auf Hof Sprikeltrix

Aus dem Gästebuch:

Schreib uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Junggesellenabschied: feiern, tanzen, Spaß haben

Auf einem Junggesellenabschied muss aber auch gefeiert und getanzt werden. Daher unser Vorschlag: Nach den tollen Veranstaltungen geht es ab in unsere Blockhütten, dann wird Musik aufgelegt, Bier ausgeschenkt und der Spaß geht weiter. Verabschiedet den Bräutigam aus seinem ungebundenen Leben, wie es sich gehört. Denn das wird unserem Motto gerecht:

  • Feiert
  • Tanzt
  • Habt einfach nur Spaß

Probiert doch einfach mal unsere Bayrische Gaudi aus. Hier könnt ihr Maßkrüge stemmen, „Brezn und a Fleischpflanzerl“ als kleinen Appetizer verspeisen und zu bayrischer Musik tanzen. Ihr wollt lieber ein anderes Motto und andere Musik hören? Hey, kein Problem. Ihr seid der Boss, wir führen nur eure Wünsche aus. Daher: Ruft uns an, teilt uns eure Wünsche mit und wir stellen eine Party auf die Beine, die es in sich hat.

Junggesellenabschied: Jede Menge toller Spiele

Es gibt eine Menge tolle Spiele für einen Junggesellenabschied, die man an diesem ausgelassenen Tag spielen kann – die besten, behaupten unsere Gäste, gibt es hier bei uns auf Hof Sprikeltrix. Im Grunde ist aber eines nicht fair, das wollen wir zumindest gesagt haben: während das Brautpaar im Hochzeitsstress rotiert, reicht dir ein Anruf und der Junggesellenabschied ist komplett durchorganisiert. Ob fair oder nicht, eines ist ohnehin am wichtigsten: Es wird ein schweinegeiler Tag bei uns auf dem Hof! Nicht zuletzt mit Eber Fritz­ – der Star unserer Bauernolympiade, welche den passenden Rahmen für diesen tollen Tag bietet!

Wir versprechen nichts, was wir nicht halten können. Aber wir versprechen dir, dass der Junggesellenabschied Laune, Spaß und Freude machen wird. Vor allem ist es etwas anderes, als in der Innenstadt den Bräutigam in ein komisch-aussehendes Kostüm zu stecken und einzelne Zigaretten oder kleine Schnapsflaschen verkaufen zu lassen.

Junggesellenabschied auf dem Hof Sprikeltrix: So kommst du zu uns

Also, nochmal kurz zusammengefasst: Braut oder Bräutigam ins Auto bugsieren, Sprikeltrix ins Navi dirigieren, sich im Stimmungshoch verlieren und sich auf den Junggesellenabschied freuen, während wir bestes Essen, großartiges Ambiente und den perfekten Ablauf garantieren!

Aber wir wollen nicht zu viel erzählen; den Spaß können wir nur ansatzweise beschreiben. Da haben wir was Besseres: Schau einfach in unserer Bildergalerie nach und lass die Eindrücke auf dich wirken. Und wenn du nach dem Durchschauen unserer Bildergalerien noch Lust auf weitere Eindrücke hast: Die gibt’s bei Facebook! Viel Spaß dabei! Denn wie es heißt es so schön? Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Häufig gestellte Fragen

Du bist Trauzeuge und planst einen Junggesellenabschied für deinen Freund? Oder du bist Trauzeugin und sollst einen Abschied für deine beste Freundin organisieren, die bald in den Stand der Ehe übergehen wird? Dann feiert doch auf dem Erlebnisbauernhof Sprikeltrix. Zuerst gibt es lustige Spiele, dann wird gefeiert.
Kurze Antwort: Alles, was du willst und was Spaß macht. Standardmäßig haben wir die Bauernolympiade. Doch wenn du etwas anderes haben willst, ist das auch kein Problem. Wir sagen immer: Es ist euer Junggesellenabschied. Sag uns einfach, was dir vorschwebt. Dank unserer sehr guten Kontakte in die Eventbranche können wir alles auf die Beine stellen, was dir vorschwebt.
Der Erlebnisbauernhof Sprikeltrix in der Soester Boerde ist der perfekte Ort, um einen Junggesellenabschied zu feiern. Wir – Bauer Rudi und Bäuerin Susanne – werden eine Party auf die Beine stellen, die einen würdigen Abschied vom ledigen Zustand ist. Sprich uns einfach an.