Wir lieben unsere Gäste!

Wir, das sind Bauer Rudi und Bäuerin Susanne vom Eventbauernhof Sprikeltrix, unsere vier Kinder und ein tolles Team aus wunderbaren Menschen, das uns in der Arbeit für unsere Gäste tatkräftig unterstützt. Nicht zu vergessen natürlich auch die tierischen Bewohner des Hofes – die man hier ebenso nah kennenlernt.

Seit 1999 kümmern wir uns mit Herz und Hingabe um Menschen, die uns auf Hof Sprikeltrix besuchen um hier nach Herzenslust zu feiern. Bauer Rudi treibt dabei jede Feier auf den Sidepunkt, während Susanne im Hintergrund die Strippen zieht und für bestes Essen und einen perfekten Ablauf sorgt. Wie nachhaltig uns das gelingt, sehen wir zum einen in den zufrieden feierenden Gesichtern, aber auch daran, dass unsere Besucher immer wieder kommen, wenn sie einmal hier waren. Das freut uns hühnerdiebisch, denn das, was hier jeder schnell merken wird: „Wir lieben unsere Gäste!“

Aus dem Gästebuch:

„Euch geht es wirklich darum, dem Gast das Beste zu bieten, ganz unkompliziert und mit einer wunderbar lockeren Art, die man nicht mehr allzu oft findet.“ – Olly & Kathi

zum Gästebuch

Schreib` uns

Wir freuen uns, wenn Du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir Dir auf welche Art auch immer behilflich sein können.

Name*

E-Mail*

Telefon*

Straße / Hs-Nr.*

PLZ / Ort*

Nachricht*