Firmenfeier auf dem Bauernhof: Gemeinsam die Sau rauslassen bei Sprikeltrix!

Müde von den immergleichen Firmenfeiern in sterilen Konferenzräumen? Dann schnappt euch eure Kollegen und macht euch bereit für ein unvergessliches Abenteuer auf dem Bauernhof Sprikeltrix! Bei uns entdeckt ihr nicht nur das Landleben auf eine neue und lustige Weise, auch euer Teamgeist wird bei spaßigen Aktivitäten rund um unseren Eventbauernhof auf die Probe gestellt. Frische Luft, Spaß und Freude machen eure Firmenfeier in NRW zu einem ganz besonderen Highlight. Es ist erwiesen, dass ein positives und entspanntes Umfeld die Teamarbeit und Kreativität fördert – genau das bieten wir! Schreibt uns oder ruft uns an, um eure abenteuerliche Firmenfeier zu buchen. Wir freuen uns auf euch!




Hier bleibt kein Auge trocken: Spiel, Spaß und Action bei eurer Firmenfeier in NRW

Unsere Bauernolympiade bietet eine Vielzahl von witzigen und einzigartigen Aktivitäten, die perfekt geeignet sind, um Kolleginnen und Kollegen von einer ganz anderen Seite kennenzulernen – stellt euch vor, wie ihr gemeinsam beim Holzsägen anpackt, in Schubkarren um die Wette fahrt oder euch im Melken am künstlichen Euter übertrefft. Ungewöhnliche und vor allem ungewöhnlich spaßige Herausforderungen fördern nicht nur eure Zusammenarbeit, sondern verbinden auch durch bleibende Erinnerungen! Dabei sorgen wir natürlich dafür, dass garantiert jeder etwas beitragen kann. Groß, klein, stark, schnell, bei unserer Firmenfeier in NRW kann jeder seine Fähigkeiten zum Besten geben. Strategie-Planung beim Eiersuchen statt am Whiteboard, Eberschätzen statt Budgetplanung – jede Aktivität bei der Firmenfeier in NRW ist darauf ausgelegt, den Teamgeist zu stärken und den Zusammenhalt zu fördern. Probiert es selbst aus: Wir sorgen dafür, dass eure Firmenfeier auf unserem Bauernhof noch lange in Erinnerung bleibt!

So erwarten euch bei der Firmenfeier in NRW folgende Vorteile:

  • Witzige Spiele, an denen jeder teilhaben kann – Eberschätzen, Holzsägen, Schubkarrenfahrt und vieles mehr
  • Für jede Gruppengröße geeignetes Programm
  • Individuell gestaltbar, ob mit Baggerfahren, verschiedenen Quizprogrammen oder anderen Aktivitäten
  • Frische Luft, Natur und rustikale Bauernhofromantik
  • Eine unvergessliche Zeit für das ganze Team

Speis und Trank bei Sprikeltrix – Verpflegung für euere Firmenfeier

Nach einem Tag voller Abenteuer und Herausforderungen sorgen wir bei eurer Firmenfeier in NRW natürlich auch für das leibliche Wohl eurer Mannschaft. Genießt leckere Speisen mit regionalen Produkten, die wir auf Wunsch auch vegetarisch oder vegan organisieren können. Unsere herzhafte Hausmannsküche bringt alle wieder auf die Beine und sorgt dafür, dass keiner schlapp macht – und munter weiter gefeiert werden kann! Um den Abend feucht-fröhlich ausklingen zu lassen, können wir euch mit hausgemachten Likören oder einem kühlen Bier in unserem Biergarten verköstigen. Gemeinsam kann euer Team den Tag Revue passieren lassen und ihn mit einer echten Bauernhof-Sause und rustikalem Charme zum Abschluss bringen!

Der perfekte Rahmen für jede Firmenfeier

Egal, zu welcher Jahreszeit – eine Firmenfeier auf unserem Bauernhof ist im Sommer wie im Winter ein echtes Highlight! Dafür sorgt unter anderem die Erfahrung, die Rudi und Susanne (das sind wir!) für euch mitbringen. Seit fast zwei Jahrzehnten wird bei uns gegessen, gelacht, gesägt, geraten, gewundert, gefeiert, gegessen und noch vieles mehr – auch Teams verschiedenster Branchen durften wir schon zu einer unvergesslichen Firmenfeier verhelfen! Dabei passen wir stets alles auf eure Bedürfnisse an, ob ihr spezielle Teambuilding-Aktivitäten wünscht oder ein entspanntes, ausgelassenes Beisammensein nach einem produktiven Workshop. Wir haben immer die passende Lösung! Und wenn nicht, dann finden wir eine. Unsere Aktivitäten und das ländliche Ambiente bieten die perfekte Kulisse für eure Firmenfeier in NRW und gibt euch die Möglichkeit, aus eurem Alltag herauszutreten und euch auf kreative, lustige Weise ganz neu kennenzulernen! Seid ihr bereit für ein einzigartiges Firmenevent, das in Erinnerung bleibt und das Beste in eurem Team hervorbringt? Kontaktiert uns jetzt und lasst uns gemeinsam euer unvergessliches Bauernhof-Event planen!

Fragen? Wir helfen gern!

In welcher Saison kann man eine Firmenfeier auf dem Bauernhof planen?

Es gibt kein schlechtes Wetter, nur falsche Kleidung und falsche Vorbereitung! Auf unserem Event-Bauernhof sind wir für Firmenevents bei jeder Wetterlage bestens gerüstet und sorgen dafür, dass eure Firmenfeier in NRW immer ein voller Erfolg wird.

Wie lässt sich eine Firmenfeier auf dem Bauernhof gestalten?

Für eure Firmenfeier auf dem Bauernhof beherzigen wir jeden einzelnen Wunsch, den ihr habt – und stehen euch darüber hinaus mit Kreativität und Event-Erfahrung zur Seite! Ob mit unserem Bauern-Abitur, Baggerfahren oder der Bauernolympiade, unsere Events sind individualisierbar und für jede Gruppengröße geeignet!

Was macht eine Firmenfeier bei Sprikeltrix so besonders?

Wenn euch der Sinn nach einer außergewöhnlichen Firmenfeier in NRW steht, seid ihr herzlich eingeladen! Eine entspannte Atmosphäre, gute Landluft und ein verrückt-fantasievolles Programm machen euer Event bei uns zu einem echten Highlight. Susanne und Rudi sind immer dabei, um Gruppen jeder Größe ein einzigartiges Erlebnis zu bieten.

Deine Eventanfrage
bei Sprikeltrix

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Bauern


Olympiade

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.