Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Sportpark Stadtwald GmbH schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
am Samstag den 15. Oktober waren wir bei euch und haben mit der lieben Kati einen olympischen bäuerlichen Wettstreit ausgefochten.
Es war eine super Gaudi und im Anschluss habt ihr uns toll verpflegt und bewirtet.
Ihr habt eine wirklich tolle Lokation, Glückwunsch !!
Unser Team war begeistert, vielen Dank.

Liebe Grüße
Rolf + Team

Klaus Neumann GmbH schrieb am

Liebes Sprikeltrixteam,

wir hatten einen sehr schönen Tag bei euch und haben uns rund um wohl gefühlt. Alles tip top und auch bei schlechten Wetter gibt es keine schlechte Laune.
Bei der Bauernolympiade mussten die Kollegen auch mal beweisen das sie in Teams arbeiten können. Der Wille zu gewinnen schweißt zusammen :-)
Für das leibliche wohl war natürlich auch gesorgt und wir sind alle satt und zufrieden nach hause gefahren.
Macht weiter so mit eurer Guten Laune und dem super Konzept. Man sieht sich bestimmt noch mal.

Julia und Lars Podszuweit schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi, liebes Team Sprikeltrix, lieber Günter,
Wir durften am 24.09.22 UNSEREN unvergesslichen Tag bei euch erleben. Der Plan: Eine wunderschöne evangelische Trauung in eurem zauberhaften Garten bei herrlichem Sonnenschein. Die Realität: 14 Grad und Dauerregen – kein Problem für euch Profis. Die liebevoll hergerichtete Arena stand eurem Garten in nichts nach. Es war urgemütlich und alle Gäste haben sich pudelwohl gefühlt. Das Essen, die Getränke (die Rhababsi ist nun übrigens offizielles Stammtischmitglied ;) ) der Service, der Ablauf – besser hätte ein Drehbuch für einen Hochzeitstag nicht geschrieben werden können. Und das nicht nur an unserem eigentlichen Tag. Auch im Vorfeld konnten wir von euren erfahrungsreichen Tipps profitieren, sodass wir unserem großen Tag entspannt entgegen sehen konnten. Eines ist für uns klar – eine eigene Hochzeit können wir bei euch nicht mehr feiern, denn Eber Günter hat uns ganz bestimmt das nötige Eheglück mit auf den Weg gegeben =) Geburtstags-, Hochzeits- oder andere Eventgäste auf eurem Hof, das möchten wir am liebsten schon morgen wieder sein. Eines ist daher klar: Heute ist nicht alle Tage - Wir kommen wieder – keine Frage! Danke für alles!

Stefan Klug schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi, lieber Günter, wir haben mit unserer Firmenfeier (85 Personen) die wir für unseren Kunden BÜTTNER, Krefeld, bei Euch durchgeführt haben, eine großartige Veranstaltung abliefern können. Das liebevolle Ambiente, der traumhafte Garten, das nette Team und das gute Essen haben das Event „Hof-Gaudi“ zu einem besonderen Erlebnis für alle Mitarbeiter gemacht und die Eindrücke werden sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben. Auch von der Bauern-Olympiade konnten die Gäste selbst am Abend noch nicht lassen und es war eine echte Alternative für die Tanzfreunde auch am späten Abend das „Nagel einschlagen“ noch fortzusetzen. Herzlichen Dank und weiterhin viel Freunden an diesem besonderen Ort! Stefan Klug (Elbgraphen Werbeagentur, Hamburg)

Janine Breer/ Gordon Ries und Liam schrieb am

Liebes Team vom Sprikeltrix Bauernhof,

wir haben einen super tollen 7. Geburtstag von unserem Sohn bei euch gefeiert.
Vom Anfang bis zum Ende waren alle mehr als begeistert und hatten einen riesen Spaß.
Unser Sohn sagt: Der Beste Tag überhaupt!!!

Liebe Grüße
Janine und Gordon mit Liam

Gina schrieb am

Wir haben das 7 Geburtstag meiner Tochter bei sprikeltrix gefeiert. Die Kinder waren sehr begeistert, glücklich und am Ende der Feier ziemlich K.O. Insgesamt sehr gut organisiert und gut durchdacht. Das Team war sehr freundlich und bemüht wünsche zu ermöglichen. Insgesamt super Location und echt zu empfehlen. Werden auf jeden Fall wieder kommen. Vielen Dank und Gruß

Teamevent schrieb am

Am 1. September konnten wir nach 2 Jahren endlich mal wieder ein Teamevent mit allen Kollegen/innen feiern. Unsere Wahl fiel auf Sprikeltrix - und es war wieder hervorragend. Die Location ist wirklich wunderschön. Bauer Rudi hatte sich schöne Spiele ausgedacht und dabei dafür gesorgt, dass sein Brennholz schon mal gesägt wird :-). Günter hat sich von seiner besten Seite gezeigt und eine liebe Kollegin verzaubert. Das Essen war sehr lecker.

Vielen Dank noch einmal an das Sprikeltrix-Team für das schöne Event

Roswitha und Martin Gramstat schrieb am

5 Sterne sind viel zu wenig...

Wir feierten unsere freie Trauung auf dem Hof Sprikeltrix.
Ein völlig rundum Sorglos-Paket. Es wurde an alles gedacht - es stimmte alles. Die Deco, das geniale Essen und Getränke, das Ambiente. Die Gäste waren begeistert.
All dies wurde mit so viel Liebe bis ins kleinste Detail vorbereitet.
Wir uns alle unsere Gäste haben uns rundum wohl gefühlt, besser geht es nicht!
Wir kommen wieder!
Liebe Familie Jöring ein herzliches Dankeschön.

Familie Gramstat

Katrin Kaemper schrieb am

Hallo Sprickeltrix Team!
Die Feier bei euch war super schön, alle Gäste ( und ich natürlich auch) waren von dem leckeren Essen , dem tollen Ambiente und dem aufmerksamen Service Personal begeistert. Wir haben uns Mega wohl gefühlt, es war ein rundum gelungener Abend. Danke an euch alle. Liebe Grüße Katrin Kaemper

Volksbank Anröchte schrieb am

Ein großes Dankeschön an das Sprikeltrix-Team!
Am 19.08.2022 durften wir bei euch unser Betriebsfest feiern. Der Abend war fantastisch.
Alle Kollegen waren total begeistert von der Location und natürlich vom leckeren Grillbuffet. Es hat uns bei euch an nichts gefehlt.

Christin Berz schrieb am

Am 20.08.2022 durften wir unsere freie Trauung mit anschließender Hochzeitsfeier bei Sprikeltrix genießen. Was sollen wir sagen? Sprikeltrix ist einfach ein absolut magischer Ort! Schon die gesamte vorherige Betreuung lief einwandfrei. Unsere Hochzeit hätten wir uns nicht besser vorstellen können! Die gemütliche Atmosphäre ist einfach unglaublich. Das gesamte Team Sprikeltrix ist absolut aufmerksam und einfach Spitzenklasse! Dank der tollen Organisation kann man den Tag als Brautpaar voll und ganz genießen, denn alle „Sorgen“ werden einem abgenommen. Absolut klasse! Wir würden uns immer wieder für diese Location entscheiden.
Wir sind unglaublich dankbar, so eine tolle Hochzeit erlebt zu haben.

Viele liebe Grüße,

Michel und Christin Berz

Carmen Gruse von ecandes schrieb am

Liebes Team Sprikeltrix, wir haben nun das 2. Mal unser Sommerevent bei Euch gestalten und durchführen dürfen und wir sind, wie beim letzten Mal auch, wieder begeistert. Die Anlagen (Grünanlagen und Unterkünfte) sind wunderschön, die Organisation und Betreuung war einwandfrei, die Verköstigung ist sehr gut gelungen, die Spiele haben uns alle Freude bereitet und auf jede Wetterlage habt ihr klasse reagiert. Gerne empfehlen wir Euch weiter und wer weiß, vielleicht sehen wir uns zukünftig ja auch das 3. Mal z.B. zu einer Hochzeit? Wir wünschen Euch allen weiterhin gute Geschäfte und schöne Momente mit Eurer Kundschaft - bleibt gesund und weiter so!

AWO Kindertagesstätte Abenteuerland schrieb am

Es war ein toller Vorschulabschluss und alle Kinder waren super glücklich! Vielen Dank für den tollen Tag und alle leuchtenden Kinderaugen!

Team WVS Versand Service schrieb am

Wir hatten ein supertolles und aufregendes Teamevent bei Euch. Alle Kollegen waren begeistert von der Location, den Spielen und natürlich vom Essen und euren hausgemachten Schnäpsen. Es hat uns an nichts gefehlt.

Wir fanden es klasse, dass wir bei dem guten Wetter hinter dem Blockhaus auch für uns waren, somit konnten wir ungestört feiern.

Unser ganz besonderer Dank gilt Kathi!
Du warst klasse :-)

Cordula und Achim Wenzel schrieb am

Ein herzliches Dankeschön an das gesamte Sprikeltrix-Team für die Ausrichtung unserer Feier mit 3-fach-Anlass: 2x runder Geburtstag und Silberhochzeit. Unsere Gäste waren sehr positiv von der wunderschönen Location angetan, alles war toll dekoriert, wir hatten super viel Platz, der empfohlene DJ war gut, das Essen lecker, der Service flott - und die Kombination Rudi/Günter ist immer der Hit. Lasst euch überraschen...
Alle Gäste haben uns als Feedback gegeben, dass sie die Feier mit uns sehr genossen haben! Vielen Dank, Cordula und Achim

Jan schrieb am

Vielen Lieben Dank an das gesamte Team!
Mal wieder eine rundum gelungene Veranstalltung. Mein Sohn hat es genossen, dass er mit seinen Freunden toben und viel erleben konnte. Auch die Eltern seiner kleinen Gäste haben sich nochmal gemeldet und mitgeteilt, wie begeistert die Kinder gewesen sind.
Immer wieder gerne. Wir waren bestimmt nicht das letzte Mal da.
Vielen Dank!

Christiane Baumann schrieb am

Hallo Liebes Sprikeltrix Team,
ich war am 05.06.2022 Gast bei der traumhaft schönen Hochzeitsfeier von Britta und Uwe.
Eure Location und das gesamte Anwesen ist einmalig und wunderschön!
Die Dekoration, das Essen, das Serviceteam alles rundum perfekt!!
Ihr seid ein super Team, ich werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen!!!!!
Viele Grüße
Christiane

Sabine und Thomas schrieb am

Liebes Team Sprikeltrix, wir haben endlich coronabedingt nach 2,5 Jahren und 4 Versuchen unseren runden Geburtstag bei euch feiern können. Und es war rundherum gelungen! Vom flinken und aufmerksamen Service über das leckere Essen mit den besonderen Desserts bis zu den Räumlichkeiten mit gemütlichen Ecken, einem Bullerjan, den wir gar nicht brauchten, weil die Musik zum Tanzen einlud, einem märchenhaften Park mit Froschkonzert zum Abschied in den frühen Morgenstunden war der Abend paradiesisch. Vielen Dank für die schönen Stunden.😊 jetzt freue ich mich auf meinen nächsten runden Geburtstag.

Christina & Thomas Saul schrieb am

Eventbauernhof?
Lasst euch davon nicht täuschen, denn Sprikeltrix ist ein Event-PARADIES!!
Ich war am letzten Wochenende mit meinem Mann Gast bei DER Hochzeitsfeier von Britta und Uwe.
Ich hatte nur eine Idee davon gehabt, was mich erwartet, aber die Bilder auf der Homepage können nur einen kleinen Einblick geben. Tatsächlich ist der gesamte Hof, das gesamte Areal, der Garten, das Bächlein, ach einfach ALLES so wunderschön gestaltet und mit so vielen Details und Liebe gespickt, dass man sofort merkt, dass Susanne und der Bauer einfach richtig Bock darauf haben ihren Gästen eine unvergessliche Feier zu bereiten!
Der gesamte Ablauf, vom Eintreffen der Braut über die gesamte Feier hinweg, hat der Bauer die Orga übernommen und alles gelenkt und geleitet!
Die Gastgeber konnten sich entspannt ihren Gästen widmen.
Besonders erwähnenswert ist auch das sorgsam ausgewählte Servicepersonal! Flink, dezent und immer freundlich wurden wir bis zum frühen Morgen mit Getränken versorgt!
Fazit in einem Satz:
Susanne und Rudi sind die geborenen Gastronomen und Gastgeber und sorgen mit ihrer Liebe zum Detail und ihrer Erfahrung für eine unvergessliche Feier!
Danke dafür!!

Uwe & Britta Schindzielorz schrieb am

… wo fangen wir an? Am Besten von vorn …
Wir kommen aus Hamburg und fahren schon einige Jahre zu diversen Party zum Sprikeltrix Eventbauernhof (St.Pauli Party / apres Ski Party / 70er& 80er Partys usw.).

Nun stand unsere 2. Ehe (für mich die 3.) an …
Wir lieben nicht nur die Gastgeber und das gesamte Veranstaltungsgelände, sondern auch das absolut perfekte Team ! Von der Fußbodenmasseuse bis zum Wasserkopf der Bande….
Somit war klar, unsere Gäste sollten aus aller Ferne mit uns genau HIER feiern.
Wir haben mit 85 Personen eine Hochzeitsfeier erleben dürfen, die aus unserer Sicht (wir sind beide 56 Jahre jung) in die Geschichte eingegangen ist.
Klar, behauptet man das von seiner eigenen Feier immer, aber hier war die Resonanz aller Gäste so umwerfend, dass die Rückmeldungen dies ausnahmslos bestätigen.
Wir hatten den Wettergott auf unserer Seite , sodass wir die freie Trauung tatsächlich im ‚Freien‘ auf dem liebevoll angelegten Gelände durchführen konnten.
Eine regensichere Alternative gibt’s da auch (ebenfalls lieb & stilvoll eingerichtet).

Fazit: Wenn die 3. Ehe nun auch nicht halten sollte, dann lag’s garantiert nicht an dieser Party.
Im Gegenteil, wir sind uns sicher, wer hier seine Feier (egal welcher Art) plant und durchführt,
wird für den Rest seines Lebens , immer ein lächeln in Herz & Gesicht behalten…
Natürlich auch wegen des Glücksebers ‚Günther‘ , den jeder begrüßen darf (mit Foto).
Nochmal 1000 Dank an die Familie Jöring für die gemeinsame Planung im Vorfeld bis zur Umsetzung …
Der Weg von Hamburg nach Schallern wurde von mir früher etwas belächelt. Heute ist die Vorfreude dort hin zu fahren genau so groß, wie das Warten auf Weihnachten 😉 …

Liebe Grüße

Britta & Uwe

Sabine & Sven Schönewolf schrieb am

Hallo, Liebes Sprinkeltrix Team, Hallo Bauer Rudi

Wir haben am 05.06.2022 eine märchenhafte Hochzeit unserer gemeinsamen Freunde Uwe und Britta gefeiert! Diese war von Anfang bis Ende super geplant und durchgeführt.
Die Location ist aus unserer Sicht ein Traum. Für Kinder und Erwachsene ist alles dabei. Der Park ist so liebevoll gestaltet, und die Dekoration ist auf den Punkt getroffen. Meine Frau hätte am liebsten alles nachgebaut :-)
Bis zu unserer Silberhochzeit vergeht noch etwas Zeit, aber würden diese gern bei Euch feiern wollen.
Bis dahin, macht weiter so!

Vielen Lieben Dank für den schönen Nachmittag und Abend bei Euch
Liebe Grüße Sabine und Sven

Axel und Susanne schrieb am

Liebe Cordula! Lieber Achim! Liebes Sprikeltrix-Team!
Es war ein fantastischer Abend, die erste größere Party seit 2,5 Jahren! Wir haben die Feier sehr genossen!
Herzlichen Dank
Axel & Susanne

Hans und Marie schrieb am

Lieber Bauer Rudi und Team!

In sehr gemütlicher und behaglicher Atmosphäre mit liebevoller Dekoration eures "Melkstalles" haben wir bei gutem Essen, leckerem Kuchen sehr angenehme Stunden mit unseren Gästen verbracht. All dies hat zu längeren und interessanten Gesprächen geführt. Euer Serviceteam hat uns vorzüglich betreut. Danke dafür!!!! Die Kinder hatten Spaß in der Strohballenscheune, obwohl das Wetter "herbstlich" war - leider. Dennoch war diese unsere Feier eine rundum gelungene Sache - auch dank eurer vorzüglichen Vorbereitung und netten Betreuung. Danke für alles!!!
Wir sind rundum zufrieden. Es war wieder einmal eine gute Entscheidung eine Feier in diesem Rahmen bei EUCH durchzuführen.

Mit dankbaren Grüßen

Ulla Pauly schrieb am

Hallo, liebes Sprikeltrix Team,
wir haben am 27. Mai meinen 70. Geburtstag bei euch gefeiert.
Es passte alles!
Unsere Gäste waren voll des Lobes über diese einmalige Location und das wunderschöne Ambiente.
Die Kinder waren ein Selbstläufer! Toben in der Strohburg, Erlebnisse auf dem Abenteuer - Spielplatz, Fußball auf der Wiese - völlig entspannte Erwachsene! Alles war ungezwungen und locker. Selbst ein Abstecher der kids an die Candybar nebenan wurde toleriert.
INGRID erfüllte alle Wünsche, versorgte uns perfekt und zeigte einen tollen Umgang mit den Kindern. Ingrid, du gehörst für mich zum BEST TEAM EVER.
Es war ein toller 70. Geburtstag und Sprikeltrix wird sicher als Super - Location bis Aachen, Saarbrücken, Cottbus, Luxemburg und bis in die Lüneburger Heide bekannt werden.
Ganz lieben Dank an alle!

Jonathan, Anna und Amelia Schulze schrieb am

Hallo liebes Sprickeltrix Team,

wir haben uns am 27. Mai 2022 bei euch Trauen lassen.
Es war eine so unglaublich schöne Hochzeit, wir haben ganz viel hervorragend gutes Feedback von unseren Gästen bekommen. Welches ich an dieser Stelle weiterleiten möchte.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und der ganze Tag lief total gut ab.
Das Essen war total Klasse und die Bestellung mit dem Wetter hat auch geklappt.
Wir können einfach nur DANKE sagen.

Auf Bald

Anna, Jonathan & Amelia
Schulze

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 7.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.