Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Marlen Suarez schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix-Team,
wir hatten am 05.12.2023 ein tolles Team-Event bei euch. Es haben sich alle sehr wohl gefühlt und das Feedback war nur positiv. Die Bauerolympiade hat großen Spaß gemacht und das Teambuilding war deutlich spürbar. Vielen lieben Dank für die tolle und liebevolle Organisation!

Ivonne schrieb am

Mein Sohn und seine Freunde hatten einen mega tollen Tage bei euch milow möchte in Zukunft nur noch bei euch feiern also die Kids waren alle super zufrieden auch die Schatzsuche war absolut gelungen. Und für mich als Mama war es der entspannende kindergeburtstag den ich je hatte ein riesen Danke an euch

assmann gruppe schrieb am

Liebes Sprikeltrix,
wir hatten am Freitag, den 17.11.2023 unseren Betriebsausflug auf dem Erlebnisbauernhof. und wurden sehr herzlich empfangen.
Tolle Organisation, ein herzliches Team, super leckeres ausreichendes Essen, die Außenanlagen mit liebevollen Details geschmückt. Wir haben uns rundum wohlgefühlt und es war ein ganz besonderer Tag für uns.
Wir können Sprikeltrix nur weiterempfehlen.
Ein Dankeschön von der kompletten assmann gruppe.

Doris u. Markus Mühlenschulte schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi,
liebes Sprikeltrix Team,

was war das für eine wundervolle Hochzeitsfeier am 09.09.2023 auf Eurem Hof.
Für uns und unsere Gäste war es der perfekte Tag. Wir waren begeistert von der tollen Location, dem leckeren Essen und Eurer Gastfreundschaft. Vielen Dank für diesen unvergesslichen Tag.

Liebe Grüßen
Doris u. Markus

Nathalie schrieb am

Liebes Sprikeltrix Team,
vielen Dank für die unvergessliche Geburtstagsfeier unseres Sohnes. Die Jungs hatten super viel Spaß und waren begeistert von den vielen Eindrücken. Besonders die Schatzsuche kam gut an und wurde am nächsten Tag im Kindergarten thematisiert.
Auch wir Eltern hatten eine gemütliche Kaffeerunde und fühlten uns sehr wohl bei euch.
Das wird nicht die letzte Feier bei euch gewesen sein. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. :)

Lena schrieb am

Vielen lieben Dank für einen wirklich sehr schönen Kindergeburtstag. Meine Freunde und ich haben uns bei euch sehr wohl gefühlt. Am meisten hat uns die Schatzsuche spass gemacht. Wir haben auch sehr gerne verstecken in eurem großen Garten gespielt. Der Spielplatz ist wirklich toll und die Grillwurst und die Apfelschorle waren auch sehr lecker.

Danke.
Eure Lena
(P.S. meine Mama hat das für mich geschrieben, ich kann noch gar nicht schreiben.)

Noemi und Selim schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,

am 26.08 haben wir bei euch unsere Hochzeit gefeiert. Dank eurer Hilfe war diese wirklich einmalig. Der Service war Klasse und hat keine Wünsche offen gelassen. Das Buffet war samt Auswahl und Geschmack nicht zu übertreffen. Die Location kann man nicht oft genug loben. Euer Bauernhof, die Gärten, der Spielplatz für die Kinder und die Hütten sind traumhaft schön. Alle unsere Gäste waren begeistert.

Vielen Dank für diesen wundervollen Tag!

Malteser Erzdiözese Paderborn schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi,
liebes Sprikeltrix-Team,

was für ein wundervoller Tag auf Eurem Hof zum Malteser Familienfest am 19.08.! Neben dem Programm waren es vor allem die traumhafte Location, Eure herzliche Art und das perfekt eingespielte Service-Team, welche zum Gelingen beigetragen haben.
Einen ganz besonderen Dank sendet Euch unser Orga-Team, das von Beginn der Vorbereitungen und Planungen bis hin zum Veranstaltungstag bei Euch stets ein offenes Ohr fand und zu wirklich jeder Frage eine professionelle und schnelle Antwort bekam.
Von allen Seiten haben wir ein großartiges Feedback und Dankeschön erhalten! Diesen Dank geben wir gerne an Euch weiter.
Alles Gute für Euch und Euer Team!

Herzlichst
Eure Malteser aus der Erzdiözese Paderborn

Thorsten schrieb am

Eine bessere Location für unser Betriebs- Familienfest kann ich mir nicht vorstellen. Bauer Rudi, Bäuerin Susanne und das gesamte Team sorgten für einen perfekten Tag, leckerste Speisen und gute Laune. Vielen, vielen Dank! Alle Erwartungen waren mehr, alles übertroffen.

Anett und René schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir danken euch herzlich für alles. Wir haben uns von Anfang an sehr wohl bei euch gefühlt. Auch die schöne Umgebung, das gute Essen und die leckeren Getränke haben unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag werden lassen.

Uli & Willi schrieb am

Liebe Susanne, lieber Rudi,
liebes Sprikeltrixteam,

wir hatten wirklich eine Traumhochzeit.

Bereits an unserem ersten Termin waren wir verliebt in euren Hof, alles war so stimmig, harmonisch und unkompliziert. Trotz des Regens hatten wir eine traumhafte Zeremonie und die anschließende Feier wurde bei nachlassendem Regen zu einem rauschenden Fest.

Nicht nur wir, sondern auch die Gäste waren begeistert von der Location, dem sensationellen Essen, dem unglaublich aufmerksamen Team und eurer Gastfreundschaft. Besser geht es nicht.

Vielen Dank für einen wunderschönen und unvergesslichen Tag!

Liebe Grüße
Uli & Willi

Isabell und Benedikt schrieb am

Liebes Team Sprikeltrix,
Liebe Susanne Lieber Rudi!

Ihr habt aus unserer Hochzeit einen Tag werden lassen, den wir nie vergessen.

Schon bei der ersten Besichtigung waren wir verliebt in diese Location, die mit so viel Liebe und bis ins kleinste Detail wunderschön hergerichtet ist.

Die Gäste waren begeistert von dem
Charme und von eurer Gastfreundschaft.
Euer Team ist unglaublich aufmerksam und hat uns die Wünsche quasi von den Augen abgelesen. Man merkt, dass ihr wahnsinnig viele Jahre an Erfahrung gesammelt habt, um die perfekten Events zu veranstalten.

Es war von Beginn an immer unkompliziert und für alles konnte eine Lösung gefunden werden. Unsere große Sorge vor dem Regen war der einzige kleine Zweifel den wir hatten. Aber auch als wir dann tatsächlich einen regnerischen Tag erwischt haben, hat das am Ende überhaupt keine Rolle gespielt. Es war für alles vorgesorgt und wir haben davon quasi nichts mitbekommen.

Gefeiert wurde bis spät in die Nacht und getanzt den ganzen Abend. Wir sind wahnsinnig froh, uns für euren Hof als Location entschieden zu haben. Und vor allem für euch als unsere Gastgeber.

Wir bedanken uns ganz herzlich für einen unvergesslichen Tag. Und werden uns definitv wieder sehen!

Liebe Grüße,
Isabell und Benedikt

Kita Lummerland schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix Team !
Vielen Dank für den schönen Nachmittag . Unseren angehenden Schulkindern hat es sehr gut gefallen und sie hatten sehr viel Spaß. Deshalb haben wir für das nächste Jahr schon wieder gebucht.

Heike Seeger schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
es war mal wieder ein unvergesslich schöner Jahresabschlusstag auf eurem Hof! Die Klasse 3a war sehr begeistert und die Lehrerinnen ebenfalls.
Vielen Dank dafür - wir kommen gern wieder.

Schöne Grüße aus Lippstadt
Heike

HELLA E-Commerce Team schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,

auch wir möchten uns noch einmal ganz herzlich für den tollen Tag, die besonderen Erlebnisse sowie die köstliche Verpflegung auf eurem Hof beDANKEn!

Wir haben den Nachmittag/Abend bei Euch als Ausgleich für zahlreichen Meetings eingeplant und es war ein voller Erfolg. Die Stimmung war spitze und wir haben uns sehr wohl bei Euch gefühlt. Bei zahlreichen Spielen haben wir die Köpfe frei bekommen und die frische Landluft hat uns Energie für die nächsten Tage gegeben :) Bei unserer Feedbackrunde haben alle den kleinen Ausflug als besonderes Highlight betont und würden sich freuen noch einmal wieder zu kommen.

Da diese gemeinsamen Erlebnisse auch das Team noch näher zusammengebracht hat, können wir einen Besuch bei Sprikeltrix auf jeden Fall auch als Firmenevent sehr weiter empfehlen.

Macht bitte weiter so!

Familie Brandhoff schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für unsere gelungene Familienfeier bei euch bedanken!
Das tolle Ambiente für Groß und Klein, leckeres Essen, zuverlässiger Service und die professionelle Organisation haben nicht nur uns begeistert, sondern auch unsere Gäste.
Vielen Dank für den tollen Tag und die Flexibilität bei der fotografischen Überraschung. Wir kommen gerne wieder.

Lea und Marvin Knauber schrieb am

Liebes Team!

Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit zu dem schönsten Tag in unserem Leben gemacht habt! Es war einfach alles perfekt, von der Dekoration bis zum Essen hat alles gestimmt und man hat die Liebe zum Detail einfach gespürt! Besonderen Dank an die Service-Kräfte die uns bis in den späten Abend begleitet haben und Teil unserer Party wurden! Ihr wart Klasse!

All unsere Gäste hatten Spaß und euer Hof ist atemberaubend schön.

Gerne kommen wir immer wieder!

Liebe Grüße ☺️

ALSO Deutschland GmbH schrieb am

Liebes Team vom Erlebnisbauernhof Sprikeltrix,

vielen Dank für den tollen Abend beim ALSO Fujitsu Sales Event. Das Craftbeer Tasting, das Grillbuffet und die schöne Atmosphäre haben uns begeistert. Das Fujitsu Team war ebenfalls sehr zufrieden und glücklich. Danke für alles!

Liebe Grüße,
das ALSO & Fujitsu Team

Jana & Matthias schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, wir haben am 25.03. unsere Hochzeitsfeier + Freie Trauung bei euch erleben dürfen. Wir möchten uns an dieser Stelle bei Susanne, Rudi und dem gesamten Team für das tolle Essen, den super Service und das wundervolle Ambiente bedanken. Unsere Gäste und wir haben uns rundum wohl gefühlt.
Vielen lieben Dank für alles :)

Marius schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für unsere rundum gelungene Firmenfeier bei euch bedanken!
Unsere Mitarbeiter waren alle total begeistert von dem schönen Ambiente, dem Service und dem sehr leckeren Essen! Die Spiele haben sehr viel Spaß gemacht, es war eine rundum gelungene Veranstaltung. Vielen Dank dafür!!

Carolin Allmendinger, Kinder- und Jugendhospiz Balthasar schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team, lieber Rudi,
von Herzen ein riesengroßes DANKESCHÖN vom ganzen Team des Kinder- und Jugendhospiz Balthasar! Wir hatten sau-mäßig Spaß bei euch (beste Grüße an Günther!) und haben unseren Mitarbeiterausflug sehr genossen. Vielen vielen Dank für den herzlichen Empfang, die lustige Bauern-Olympiade und die reichhaltige Rundumverköstigung! Es hat an nichts gefehlt und wir haben uns wieder einmal ausgesprochen wohl gefühlt in eurem gemütlichen, mit Liebe zum Detail gestalteten, Hof. Herzlichen Dank!

Petra Tacke schrieb am

Hallo liebe Suanne, lieber Rudi und liebes Service Team,
wir haben am Freitag den 13.01.2023 einen mega unvergesslichen Tag bei Euch erlebt. Die Überraschungsparty zu Franz seinem 60. Geburtstag ist mit eurer Hilfe und Planung bis ins kleinste Detail voll geglückt. Ihr habt alles so liebevoll hergerichtet und uns mit dem leckeren Grillbuffet und Getränken versorgt und zu später Stunde mit herzhaften Snackgebäck verwöhnt. Das gesamte Team war super nett und sehr aufmerksam. Der empfohlene DJ war klasse und hat super Musik gemacht. Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und ihr habt dazu beigetragen das die Party an diesem besonderen Tag uns allen noch lange in Erinnerung bleibt.
Liebe Grüße Petra, Franz und Alex Tacke

Markus Hoffmann schrieb am

Hallo Sprikeltrix-Team ,

wir vom Wisag Gebäude-und Industrieservice Westfalen aus Warstein haben am 10.12.2022 unsere Weihnachtsfeier bei Euch feiern dürfen und waren sehr zufrieden . Die Organisation war professionel und ließ keine Wünsche übrig . Das Team war maximal engagiert und hat uns super mit leckeren Getränken und Essen versorgt ,so das die gesamte Feier ein Erlebnis war ,von dem wir noch lange sprechen werden .
Vielen Dank noch einmal und eine schöne Weihnachtszeit.
Kommt gut ins nächste Jahr und weiterhin vier Erfolg mir den Veranstaltungen und Feiern in Euerm Hause.

Volksbank Hamm schrieb am

Wir waren am Freitag, den 09.12.2022 zur Weihnachtsfeier auf dem Erlebnisbauernhof und wir können nur positives sagen! Es war so ein toller Tag und wir haben uns sofort wohl gefühlt.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und hatten sofort gute Laune.

Bauer Rudi und Ingrid waren sehr freundlich und haben uns super durch die Spiele geleitet.
Der Bauernhof war wirklich schön und es hat uns so Spaß gemacht. Der schönste Bauernhof, den wir je gesehen haben.

Wir können Sprikeltrix nur weiterempfehlen und hoffen, dass wir nochmal die Möglichkeit haben uns wiederzusehen.

Vielen Dank für die tolle Zeit!

PS: nicht zu vergessen unser lieber Günther.. das Hofschwein :-)

Julia und Nicolai schrieb am

DANKE
Liebes Sprikeltrix-Team,
wir möchten uns ganz herzlich für unsere rundum gelungene Hochzeitsfeier bei euch bedanken.
Unsere Gäste und auch wir waren komplett begeistert.
Das Ambiente ist unvergleichlich, der Service spitzenmäsig und so so herzlich, das Essen köstlich und besonders.
Vielen lieben Dank an alle!

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Bitte addieren Sie 3 und 8.

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.