Klar machen alle erst mal große Augen wenn, sie sehen, was hier los ist, auf Rudis riesigem Bauernhof-Abenteuergelände: Hier kann man als Winnetou die Apachen im Indianerdorf zusammentrommeln, sich in der Ritterburg verschanzen oder wie ein Schnitzel übers Feld jagen … Ach, Tschuldigung: Eine Schnitzeljagd übers Feld machen, natürlich!

Günter

Günter macht sie
alle glücklich!

Schaut mal rein!

Abenteuerland Sprikeltrix

Richtig cool ist es auch, die Bewohner des Hofes ganz nah kennenzulernen: Eber Günter zum Beispiel freut sich schon jetzt den Schwanz ganz kringelig, wenn du Bauer Rudi bei der Fütterung hilfst. Hier gibt es sprikeltausend tolle Sachen zu entdecken. Nicht nur draußen, sondern auch drinnen, falls das Wetter mal nicht so mitspielen sollte, wie wir das bei deinem Besuch tun. Wir freuen uns nämlich schon genauso doll wie Günter darauf, dir alles zu zeigen.

Komm doch einfach mit deinen Freunden oder deiner Schulklasse vorbei. Und übrigens: Wenn du Lust habst, könnt ihr nach dem Grillen mit Stockbrot und Bratwurst am Lagerfeuer auch in der Strohburg übernachten!

Mehr Infos? Schreibt uns.

Drei, zwei, eins,
Booooom!

Fertig machen für die Sprikeltrixplosion! Am Happy Action Day können die eigenen Kids gemeinsam mit anderen Kindern mal so richtig freidrehen – während Mütter und Väter gaaanz entspannt für sich sind.

Hier richtig freidrehen!

Happy
Sprikelsday!

Bevor wir richtig loslegen, gibt es erstmal Kaffee, Wasser, Apfelschorle und Oma Hannas hausgemachten, ofenwarmen Streuselkuchen. Hmmm, lecker! 

Dein Kindergeburtstag auf Hof Sprikeltrix!

Spriktakulärer
Spaßtag!

Viele geniale Aktionen, wie Toben in der Strohburg, Auspowern auf dem Abenteuerspielplatz, eine Planwagenfahrt durch die Felder oder die abenteuerliche Schatzsuche im Wäldchen.

Dein Erlebnistag auf Hof Sprikeltrix!

Sprikelnde
Spannung bei Nacht!

Mach dich bereit, um 19:00 Uhr gehts los – in unserem saumäßig coolen Indianerdorf! Hier wird erst mal lecker gegrillt: Bratwurst, Stockbrot vom Spieß/Fladenbrot, Toast, Wasser und Apfelsaft.

Deine Abenteuerübernachtung!

Sprikeltastisches
Ambiente!

Ein wenig stolz dürfen wir an dieser Stelle schon sein, denn wir haben wirklich alles selbst gemacht – von der Beleuchtung über die Holzkohlegrills bis hin zu den Gebäuden. Unsere Gäste bestätigen uns immer wieder: Hier steckt die Liebe nicht nur im Detail, sondern in jedem einzelnen Quadratmeter.

Hof Sprikeltrix

Biergarten, Teich, Grillplätze Ritter- und Strohburg

Klick doch einfach mal!

Deine Eventanfrage
bei Sprikeltrix

Wir freuen uns, wenn du Fragen hast, ein unverbindliches Angebot erhalten möchtest oder wir dir, auf welche Art auch immer, behilflich sein können.

Kids


Club

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Kontaktformulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner Anfrage verwendet. Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.