Gästebuch

Du hast dich bei uns wohlgefühlt und dein Event hat allen gefallen? Du findest unsere Homepage dufte? Wir freuen uns, wenn du uns zu deinen Eindrücken ein paar Zeilen in die Tasten haust. Grüße an Günter werden selbstverständlich ausgerichtet.

Vielen lieben Dank!

Diana Dierig schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix Team,
Wir waren am 14.05. bei euch und haben unsere Hochzeit bei euch gefeiert.
Es war der Wahnsinn!!!
Es wurde jeder Wunsch erfüllt und die Feier konnte nicht besser sein.
Jeder unserer Gäste war begeistert und konnte nur lobeshymnen auf euch, euer Team, die Location und vor allem für Günter aussprechen.

Wir freuen uns schon jetzt auf die kommenden Partys bei euch !

Danke für alles.

Rehm,Melanie schrieb am

Liebes Sprikeltrixteam
Wir sagen danke für einen wunderschönen Tag!Die Konfirmation unserer Tochter wird uns immer in wunderbarer Weise in Erinnerung bleiben . Es war ein perfekter Tag und wir und unserer Gäste waren rundum zufrieden !

Alexandra Sewing schrieb am

Hallo liebes Team vom Sprikeltrix.
Am 6.5.2022 durfte ich meinen 50.Geburtstag mit ca. 80 Gästen bei euch feiern. Nach 2 Jahren Pandemie endlich mal wieder eine große Party. Ihr habt alles getan, das mir und meinen Gästen der Tag in guter Erinnerung bleibt .
Das Essen war super, der Service und die Bedienung top und das Ambiente ist ja eh unschlagbar.
DJ Ricky war ein guter Tip und auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Vielen Dank für alles, Alexandra

Renata schrieb am

Jetzt ist mir meine Nichte schon zuvorgekommen ;) Ich schreibe trotzdem auch nochmal ein paar Worte zur Kommunionsfeier meiner Tochter:
Es war ein wunderwunderschöner Tag und mein Kind wird sich wohl für immer daran erinnern. Wir haben uns eine kindgerechte Kommunionsfeier gewünscht und selbst Pippi Langstrumpf hätte diesen Tag wohl nicht besser planen können und wäre wohl gern dabei gewesen :)
Die Kinder haben im Stroh getobt, sind Seilbahn und Kettcar gefahren und haben im märchenhaften Garten gespielt und sich mit Begeisterung auf die Candybar gestürzt und viele kleine Schokopuddinggläschen geleert. Alle Gäste im Alter von 3 bis 79 waren total begeistert.
Schon auf dem von kleinen blühenden Apfelbäumen umsäumten Parkplatz hat man das Gefühl, dass man in ein Astrid Lindgren Buch hineingeklettert wäre und so entstanden die ersten Kommunionsfeierfotos direkt gleich dort.
Wir wurden von Ingrid durch den Tag begleitet und sie hat uns alle so genommen wie wir sind und sich gut auf unsere Familie eingestellt. Neben der freundlichen Bewirtung kam sie auch immer den Wünschen der Kinder nach und eröffnete zwischendurch noch mit entspanntem Lächeln die Seilbahn, holte Kühlakkus für Kinderbeulen u.v.m.
Auch die anderen Mitarbeiter (am Grill und in der Küche) waren sehr nett zu uns.
Meine Tochter war gerührt, dass sie sogar ein kleines Geschenk und eine Kommunionskarte bekommen hat und hat sich sehr darüber gefreut.
Auf der Rückfahrt musste sie weinen, weil der Tag so wunderschön und viel zu schnell zu Ende war.

Wir müssen also wohl bald wieder etwas feiern :)

Rebecca Seggewiß schrieb am

Hallo zusammen!
Wir hatten gestern eine sehr schöne Kommunionsfeier bei euch!!
Das Team ist sehr nett, das Gelände ist auch echt toll, vor allem für die Kinder!
Das Essen fanden auch alle total lecker! :)
Wir kommen gerne wieder!

Susanne und Walter Mester schrieb am

Hallo an das gesamte Team,
wir hatten eine tolle Silberhochzeits-Feier bei super Wetter.
Nach so langer Zeit hat man es besonders genossen, mit lieben Menschen zu feiern.
Das Essen war sehr gut und die ganze Location hat einen besonderen Flair.
Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank.

Paul schrieb am

Liebes Sprikelfix-Team,

vielen Dank für den unvergesslichen Tag. Ich hatte mit meinen Gästen eine tolle Geburtstagsfeier. Wir durften im Heu toben, Günter kennenlernen und füttern, eine Planwagen-Fahrt mit anschließender Schatzsuche im Dunkeln erleben. Das Team war sehr freundlich und zuvorkommend. Es war für uns alle ein ereignisreicher Nachmittag und wir kommen demnächst wieder.

Viele Grüße

Paul

Ulrich schrieb am

Lieber Bauer Rudi und Team,
es bedarf wirklich nicht der vielen Worte. Der Kindergeburtstag war spitze, die Kinder waren begeistert, hatten Ihren Spaß bei der Nachtwanderung, in der Strohburg und natürlich auch bei Günter. Für uns Eltern war es sehr entspannt! Herzlichen Dank und wir freuen uns auf das nächste Event bei Euch!

Silke Bahne schrieb am

Lieber Bauer Rudi, liebe Susanne,
euch und eurem Team ein herzliches Dankeschön für ein tolles Event auf eurem reizendem Hof. Bei euch kommt man an und kann direkt die Seele baumeln lassen. Ihr habt alles top organisiert und der Aufenthalt bei euch lässt keine Wünsche offen. Die Bauernolympiade mit unserem Team der Tischlerei Bahne hat uns ein ganz wertvolles Gemeinschaftserlebnis beschert.Die Spiele bringen richtig Spaß und sind für jeden machbar!Das tat uns nach langer Zeit mit viel Verzicht durch Corona mal wieder so richtig gut. Eure leckere Getränkeauswahl und das köstliche Essen ließen unsere Augen leuchten und unsere Geschmacksnerven jubilieren. Die gute Musik tat das Übrige und wir konnten bis in die späten Abendstunden gemeinsam lachen, feiern und natürlich tanzen!
Alle Daumen hoch für eine Hammerleistung! Alle waren begeistert!

Birgit R. schrieb am

Wir hatten ein supertolles Teamevent bei Euch. Alle Kollegen waren total begeistert von der Location, den lustigen Spielen und natürlich vom leckeren Essen. Es hat uns an nichts gefehlt.
Eure Location ist einfach nur wunderbar und mit so viel Liebe und Herzblut gestaltet.
Wir fanden es klasse, dass wir ein Blockhaus nur für uns hatten, somit konnten wir ungestört feiern. Unser ganz besonderer Dank gilt INGRID! Du warst klasse!!!!

Bianca Penger schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team!
Da braucht es nicht viele Worte - es war GROSSARTIG bei Euch!
Viele Dank für einen unvergesslichen Betriebsausflug!

Cindy und Marcel schrieb am

Hallo ihr Lieben

Erstmal danke für die wirklich super tolle, gelungene Hochzeits Feier. Alle und auch wir waren super zufrieden mit Speiß und Trank, mit der Location und auch das Personal war richtig dufte. Die Sauberkeit war ebenfalls sehr gut.
Wir würden jederzeit wieder bei euch feiern.

Macht weiter so
Liebste Grüße
Euer Brautpaar

M. Tillkorn schrieb am

Liebes Sprikeltrix-Team,
wir haben am Wochenende eine unvergessliche Hochzeit mitfeiern dürfen. Die lockere Atmosphäre trägt dazu bei, dass sich die Gäste immer wieder mischen können. Das hat uns ausgesprochen gut gefallen, da wir so mit vielen Gästen ins Gespräch gekommen sind, die wir vorher noch gar nicht kannten. Auch die Aufteilung der Räumlichkeiten hat uns sehr angesprochen, da die Möglichkeit gegeben ist, abseits der Tanzfläche auch ganz ruhige Zonen aufzusuchen.
Im Sommer kann man auch noch den Gartenbereich mitnutzen, der jetzt wunderschön beleuchtet war.
Das vom Brautpaar ausgesuchte Grillbuffet war sehr schmackhaft und reichhaltig. Außerdem war alles äußerst liebevoll dekoriert.
Ein ganz besonderes Lob gilt dem Team, welches keine Wünsche offen lässt. Die immer freundliche und schnelle Bedienung hat uns besonders gut gefallen.
Wer die Möglichkeit sucht, eine völlig ungezwungene Feier zu veranstalten, ist bei Familie Jöring bestens aufgehoben.
Nochmals herzlichen Dank für alles! Wir freuen uns schon auf die nächste Feier!

Karsten Hinners schrieb am

Was soll man sagen - ein wunderschönes Event für das Herbstfest der QUAD GmbH. Bei bestem Wetter, tollen Spielen und leckerem Essen haben sich unsere 50 Gäste sauwohl gefühlt und konnten abends noch entspannt ein wenig abfeiern.
Das Gelände und das Ambiente dieser schönen Lokation überzeugen, unser besonderer Dank gilt aber dem Team - immer da, immer locker, nichts zuviel und stets freundlich bis in die Nacht. Das empfiehlt man gern weiter.

M. Hillebrand schrieb am

Am 09.10.21 durften wir unsere Mittagspause bei einem Grillevent auf Eurem wunderschönen Hof verbringen. Jeder einzelne unserer Truppe war begeistert von eurem wunderschönen Anwesen, dem leckeren Essen, dem netten Team und dem herzlichen Ambiente (was sich seit den ersten Kindergeburtstagen bei Euch nicht verändert hat). Bei Euch gilt immer noch „geht nicht, gibts nicht“! Vielen Dank für den wunderschönen Aufenthalt.
Madeleine Hillebrand
Directory Jaguar Enthusiasts Club England, Sektion Deutschland

Birgit Schönges schrieb am

Vielen Dank an Bauer Rudi und sein tolles Team! Wir hatten ein super tolles Team Event auf einem grandiosen Hof mit tollem Außengelände. Alles sind sehr begeistert. Wir kommen bestimmt wieder. Viele Grüße von der faco iMedia crew an Rudi und Team und natürlich an Günter und Lady.

Christoph schrieb am

Wir hatten eine tolle Teamparty in einer super Location.
Leckeres Essen, tolle Bewirtung - einfach klasse!!!
Vielen Dank an Bauer Rudi und die ganze Sprikeltrix Crew :-)!

Ocken schrieb am

Liebes Spiekeltrix-Team!
Wir haben bei euch einen tollen Kindergeburtstag gefeiert. Janna hat es richtig gut gefallen und für uns Eltern war es sehr entspannt!! Das Highlight war Günther! Vielen Dank!

Melanie und Manuela Rickert schrieb am

Hallo liebes Team von Sprikeltrix ,
wir haben eine wunderschöne Hochzeit am 21.8.2021 bei schönstem Wetter mit Freitraung bei Euch im traumhaft angelegten Garten gefeiert .
Wir und unsere 100 Gäste waren begeistert von eurem tollem Garten,
der zuvorkommenden Bedienung , dem super leckererm Grillbufett und den vielen Möglichkeiten auch für Kinder keine Langeweile zu bekommen .
Leider ging der Tag viel zu schnell vorbei und wir werden immer wieder
gerne daran zurückdenken!
Viele Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis.
Melanie und Manuela

Alana und Toni schrieb am

Wir haben am 19.08.21 eine märchenhafte Traumhochzeit bei euch gefeiert.
Auch wenn das Wetter nicht ganz mitspielen wollte, war alles einfach perfekt. Das liegt an dem großartigen Personal, der wunderschön und liebevoll dekorierten Location, dem sehr leckeren Essen und Bauer Rudi und Susanne, die für jedes Anliegen immer ein offenes Ohr haben und jedes Problemchen einfach verschwinden lassen können. Unsere Gäste sind begeistert und wir auch! Also bleibt uns einfach nur eines: ein tausendfaches Dankeschön!!!!

Monika Harrenkamp schrieb am

Norbert und Monika aus Geseke.
Was sollen wir sagen.
Unsere Hochzeit am 17.07 war, auch Dank euch, unser perfekter Tag.
Die Lokation - ein Traum
Das Essen - einfach superlecker
Der Service - ein Hammer
Unsere Gäste, und auch wir haben uns pudelwohl( oder sollte ich lieber sauwohl sagen) gefühlt.😉
Wir werden euch auf jeden Fall sehr gerne weiterempfehlen.
Danke für alles🙏

Christine schrieb am

Ein gelunger Geburtstag und rundum perfekter Tag! Mein Sohnemann hatte lange auf seinen 6. Geburtstag mit seinen Freunden hingefiebert und wurde nicht enttäuscht. 8 Jungs haben sich pudelwohl gefühlt - die Highlights waren das Toben in der Strohburg und die Traktorfahrt mit anschließender Schatzsuche. Besonders gut hat mir die lockere Atmosphäre und der Umgang gefallen ( es braucht keine Torte, großes aufwendiges Essen, Luftballons, Luftschlangen und all den Kram, der am Ende sowieso im Müll landet). Von der Idylle und der Naturbelassenheit auf dem Hof ganz zu schweigen. Wunderschön und danke an das gesamte TEAM Sprikeltrix!

Hella Kids Camp 2021 schrieb am

Einen großen Dank an Bauer Rudi und sein Team. Wir sind mit drei Kindergruppen bei euch gewesen und die Kinder und Betreuer waren durchweg begeistert. Auch der Regen konnte das Gesamtbild nicht trüben.
Die Strohburg, die Schatzsuche und das Stockbrotgrillen waren ein Erlebnis für die Kinder nach dieser langen Pandemie Zeit.
Eure Außenanlagen (Spielplatz, Matschanlage) haben alle Altersgruppen begeistert und die Kinder freuen sich auf eine Fortsetzung im Jahr 2022.

Paul Hötte schrieb am

Hallo. Ich und auch meine Frau und unsere Gäste waren nicht zufrieden sondern begeistert. Es war alles bestens: die Deko, die Speisen, der Bedienung auch ein großes Lob – das ganze Anwesen (Gebäude, Garten, Spielplatz) sehr gut. Sogar mein Enkel (4 Jahre) sagte: "Opa, das war eine tolle Party", weil er so schön rumtoben konnte. Schulnote 1Plus. Danke, Paul

Nadine schrieb am

Hallo liebes Sprikeltrix-Team,
wir haben bei Euch eine tolle Konfirmation feiern können. Ihr habt Euch bestens um alles gekümmert, so dass wir einen perfekten und unvergesslichen Tag erleben durften.
Es waren alle rundum zufrieden:
- die Erwachsenen, die mit leckerem Essen und verschiedensten Getränken versorgt wurden
- die Kinder, denen nie langweilig wurde, da es so viele tolle Spiel- und Beschäftigungsmöglichkeiten gab (vor allem die Strohburg war bei allen Altersgruppen beliebt)
Vielen, vielen Dank an alle!
Wir kommen sicher wieder :)

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

Was ist die Summe aus 3 und 5?

Lust, bald selbst
bei uns zu feiern?

Bis dahin halten wir dich gerne auf dem Laufenden!
Einfach hier eintragen!

Rudis


Bauernpost

Hinweise zum Datenschutz

Die von dir angegebenen Daten werden mit dem Versenden dieses Formulars elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet. Deine Daten werden ausschließlich für den Versand unseres Newsletters verwendet und müssen zunächst zur Sicherstellung ordnungsgemäßer Versendung nochmals von dir bestätigt werden (Opt-In). Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung. Deine Einwilligung kann jederzeit widerrufen werden, z. B. durch Abbestellen über den dafür vorgesehenen Abmeldelink im Newsletter.